Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 Scheiß Schiri. Ohne ihn hätten wir trotz bescheidener Leistung gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 Ich weiß nicht was mich mehr sprachloser macht: Der Auftritt der Mannschaft oder dieser skandalöse Elfmeter. Absolut unpackbar das sowas gepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 Danke Schüttengruber. Soll aber nicht über die kollektive Oaschleistung unserer Mannschaft hinwegtäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 den Elfer zu geben, ist sensationell. warum dürfen solche Schiris pfeifn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Scheiß Schiri. Ohne ihn hätten wir trotz bescheidener Leistung gewonnen. Geh bitte! Mit der Leistung haben wir uns eh keinen Sieg verdient! Der Schiedsrichter hatte halt das selbe unterirdische Niveau wie das Spiel! Ich ärgere mich mehr darüber wie blöd die da zu zweit auf den Ball gegangen sind! bearbeitet 15. März 2014 von loeni9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 also ausgesehen hat es, wie wenn er den elfer vorsätzlich gepfiffen hätte - vollste absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 Geh bitte! Mit der Leistung haben wir uns eh keinen Sieg verdient! Der Schiedsrichter hatte halt das selbe unterirdische Niveau wie das Spiel! Is zwar korrekt, aber in der 87ten so einen Elfer is halt schon a ordentliche Watschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 spiel orsch schiri noch orschiger elfer war keiner. orti hätte gelb/rot bekommen müssen (nsp foul an der mittellinie) SCHEISS schüttengruber heute war wer gut? eh niemand. Dilaver, Mader, Hosiner, Jun, Sala - WTF??? aber hauptsache wir feiern Gager wieder bei der nächsten Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 absolute oaschleistung, trotzdem hätten wir gewinnen müssen..... Danke schütti du Pfosten!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 Ich frage mich echt welcher Wahnsinnige künftig solch eine Liga sponsern würde. Fußball auf Regional-Liga-Niveau mit Schiri-Leistungen die selbst in Asiens-Wettlokalen noch manchen die Schamesröte ins Gesicht treiben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Im Endeffekt, das Mittelfeld ist vom technischen Hönnen her einer Austria nicht würdig (würd sagen nicht mal Vereinen wie Ried würdig). Man kann echt nur hoffen, dass sich Gorgon, Royer und Grünwald so schnell wie möglich in die erste Elf zurück kämpfen. Holland nicht anzusehen, und jede Offensivaktion über Dilaver ist ein Geschenk für den Gegner. Hosiner hat es sicherlich nicht leicht, aber ich würde gerne mal Kamara über längere Zeit sehen. Hat sich mal ne Chance verdient bearbeitet 15. März 2014 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 Einzig Foyer hat ein bißchen Esprit und Tempo ins Spiel gebracht! Hosiner kann ich nimmt sehen, Kamara muss sich verarscht vorkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 jaja die schüttengruber family hat tradition im lande. die können halt alles nur nicht pfeifen. bei der liga ist aber tradition wichtiger. insofern kein wunder, das die noch immer ihr unwesen treiben. einzig verwunderliches heute: der bruder an der linie durfe nicht ran. warum auch immer. das spiel war grauenhaft. die leistung des schiris konnte das aber bei weitem toppen. aus nichts einen elfer zu machen 3 minuten verschluss ist auch eine leistung. spieler sperrt man lebenslang. angestellte der liga dürfen weiterhin ihr unwesen treiben. auf die tradition kann echt mal geschissen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 Elfer natürlich eine witzentscheidung. Aber mannschaftlich war das fast von allen ein nichtgenügend. Royer bitte von beginn statt Salamon und Hosiner brauch auch endlich eine Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts