SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1


Johnny Cut

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

heute war wer gut? eh niemand. Dilaver, Mader, Hosiner, Jun, Sala - WTF???

aber hauptsache wir feiern Gager wieder bei der nächsten Partie :lol:

Nur was willst machen, zumindest bis Mai müss ma mit der Truppe leben, genauso wie mit dem Trainer... Wobei ich halt auch wirklich immer mehr der Meinung bin das es aktuell wurscht wäre WER bei uns am Bankl sitzt weil das kann kein Problem in der Führung mehr sein nach 3/4 der Saison, 2 Trainern und immer noch der gleiche Schweinskick seit Runde 1 (CL mal ausgenommen)... Ich bin ehrlich froh wenn die Saison vorbei ist und sich irgendwie ein EL Quali Platz ausgeht am Ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich weiß nicht was mich mehr sprachloser macht: Der Auftritt der Mannschaft oder dieser skandalöse Elfmeter. Absolut unpackbar das sowas gepfiffen wird.

Also ich hab uns unter bjelica schon sehr viel schlechter gesehen - wir haben wenigstens versucht nach vorn zu spielen - teilweise haben wirs nicht geschafft , teilweise waren die holzhacker und der schiri schuld

Die Aufstellung war schon recht komisch , aber da hat HG noch Schonfrist bei mir - vorallem auch weil er zumindest die richtigen Wechsel gemacht hat , woraus man schließen kann das er was "gelernt" hat

Mader und Dilaver gehören meiner Meinung nach sofort raus - die Paula brauch ma auch nicht wenn Gogo wieder beisammen ist - Salamon ist anscheinend nur ein Ergänzungsspieler - und rotpuller und ramsebner gehören auch noch ein Jahr verliehen um sich zu entwickeln

Und am selbstvertrauen müss ma auch noch arbeiten , was wahrscheinlich sogar das Wichtigste ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sodala

Erstmal. Das Spiel war eine Frechheit sondergleichen. Von uns, von Sturm, vom Schiri. Ein Wahnsinn dass ALLE Akteure die am Feld gestanden sind in der Bundesliga ran dürfen. Da is ja wirklich gar nix gegangen. Die Führung war ja eigentlich eine Verarschung für diesen wunderschönen Sport Fussball.

ABER:

Dieser Ausgleich, dieser ELFER welcher zum Ausgleich führte war eine noch viel größere Verarschung. Überhaupt wenn man die Elfer-Situation in der 1. Hz. ansieht wo ein Dilaver eindeutig gefoult wird und wir keinen Elfer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frage mich echt welcher Wahnsinnige künftig solch eine Liga sponsern würde.

wettbetreiber. wer auch sonst? die leben doch von solchen aktionen. ich versteh sowieso nicht warum man da nicht gleich mal sportwetten generell verbietet bzw. wettanbieter sponsoren sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

spiel orsch

schiri noch orschiger

SCHEISS schüttengruber

:kotz:

heute war wer gut? eh niemand. Dilaver, Mader, Hosiner, Jun, Sala - WTF???

aber hauptsache wir feiern Gager wieder bei der nächsten Partie :lol:

ja genau, gager muss ohne vorbereitung eine mannschaft, die am boden liegt bei laufendem betrieb wundersam heilen

wir haben uns in den letzten wochen jeweils gesteigert, heute wars ein schritt zurück

sowas kommt vor

gager ist nicht der wunderwuzi, und auch nicht der sündenbock für alles

am ende wird abgerechnet werden, platz zwei nach wie vor der anspruch und im visier

gerade wenns zach hergeht, tun solche gestohlenen punkte besonders weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ja genau, gager muss ohne vorbereitung eine mannschaft, die am boden liegt bei laufendem betrieb wundersam heilen

wir haben uns in den letzten wochen jeweils gesteigert, heute wars ein schritt zurück

sowas kommt vor

gager ist nicht der wunderwuzi, und auch nicht der sündenbock für alles

am ende wird abgerechnet werden, platz zwei nach wie vor der anspruch und im visier

gerade wenns zach hergeht, tun solche gestohlenen punkte besonders weh

hab ich gesagt dass gager schuld ist? nein. trotzdem ist es lächerlich wie er gefeiert wird...

es ist traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Remis ist leider Leistungsgerecht. Die 3 Punkte hätte ich trotzdem gerne genommen. Der Elfer war halt der größte Witz. :lol:

Naja, ich glaube, wir hatten eine einzige Torchance aus dem Spiel heraus. Spielerisch war das gar nichts. Dilaver, Salamon und Mader eine einzige Katastrophe. Wobei Dilaver da nochmals hervorzuheben ist. Das der jedesmal spielen darf, werde ich nie verstehen. Gagers Aufstellungen werden von Spiel zu Spiel auch immer seltsamer und ehrlich gesagt sind gewisse Entscheidung einfach nicht nachvollziehbar, aber gut...

Wird sicher lustig werden gegen die Admira nächste Woche...

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Einzig Foyer hat ein bißchen Esprit und Tempo ins Spiel gebracht! Hosiner kann ich nimmt sehen, Kamara muss sich verarscht vorkommen!

was hat denn royer großartiges gezeigt? 2 grottige standards, die eine chance jämmerlich versemmelt und sonst brotlose kunst. bei hosiner geb ich dir recht, der ist eine einzige frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Schritt zurück! Gegen verbissen kämpfende Grazer gelang kaum ein guter Spielaufbau, viele Fehlpässe, viel unnötige Hektik, nur die IV war einigermaßen gut. Elfer an Dilaver war zu geben, der gegen uns nicht.
Also auch ein wenig unglücklich dieses Unentschieden.
Gegen Admira bedarf es einer klaren Steigerung, sonst holen wir dort nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wir werden jedes mal in Graz von den Schiris betrogen.

Wir werden jedes mal von Schiri Schüttengruber betrogen. Schüttengruber hatte und auch letzte Saison unser 0:1 in den 2ten Runde gg. Graz zu verantworten.

Dieses Elfergeschenk mal einfach sowas von grauslich. Den Schiri bitte ablehnen seitens Austria - der führt einen Kreuzzug gegen die Austria.

Leistung war ansonsten auch zum kotzen. Keine Besserung ggü. Bjelica. Gager muss mehr bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja genau, gager muss ohne vorbereitung eine mannschaft, die am boden liegt bei laufendem betrieb wundersam heilen

wir haben uns in den letzten wochen jeweils gesteigert, heute wars ein schritt zurück

sowas kommt vor

gager ist nicht der wunderwuzi, und auch nicht der sündenbock für alles

am ende wird abgerechnet werden, platz zwei nach wie vor der anspruch und im visier

gerade wenns zach hergeht, tun solche gestohlenen punkte besonders weh

Wenn man es genau nimmt haben wir in 8!!! Halbzeiten unter Gager genau in einer annehmbaren Fußball gezeigt. Und das war 2. Hz. gg. Grödig. Und von "gut" waren wir auch dort noch weit entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.