SK Rapid Wien - SV Ried 1:0 (0:0)


Grün_Weiss

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Scheint so als hätte die halbe Nord die ersten 5 Minuten vom Match verpasst... war in der glücklichen (?) Lage gleich neben dieser Partie zu sitzen und das Ganze hautnah mitzubekommen..

Die Nord war gestern überhaupt spannend wie schon lang nicht mehr.. Betrunkene wohin das Auge reicht, ganz spannend waren vor allem die 2 Herren, die am Ende unten bei den Stufen zu den lieblichen Klängen der West getanzt/getorkelt haben. Hat die vielleicht auch jmd. beobachtet? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Zuschauerzahlen gehen dank der späten Anpfiffzeiten zurück ! DAnke Bundesliga - Meine Freunde (mit Kinder) gehen alle nimma ins Stadion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/27/rd-27-ried-status-quo-ec-ziele/page/79630-32-48-48-.html

Was ist eigentlich mit kragl und angerschmid los? Wo hätten die sich einen Punkt verdient gehabt? Wegen einer Torchance? :lol:

So gesehen waren es deren drei: neben der tollen Fußabwehr von Novota waren da noch der Freistoß und gleich drauf der Heber ins lange Eck, beide ebenfalls bravourös von Novota entschärft.

Trotzdem hatten wir ein klares Übergewicht an Chancen. Boyd alleine hätte die Rieder abschiessen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Die Zuschauerzahlen gehen dank der späten Anpfiffzeiten zurück ! DAnke Bundesliga - Meine Freunde (mit Kinder) gehen alle nimma ins Stadion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ernsthaft????????????????????????? Is ja voll arg bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Jedenfalls hat Ried eine grandiose Serie verteidigt. Noch nie wurde in der Meisterschaft im Hanappi-Stadion gewonnen, auch die 34. Gelegenheit blieb ungenützt. Manager Stefan Reiter: "Ich hoffe, dass die Hütte endlich niedergerissen wird. Keinen Rapidler würde das so sehr freuen wie mich."

standard

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Blinde Hühner und Korn.

Wenn man sich die anderen so ansieht ist es nicht an den Haaren herbeigezogen.

Halte allerdings die Admira aktuell für attraktiver als uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.