SK Rapid Wien - SV Ried 1:0 (0:0)


Grün_Weiss

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Sky.at

Mediathek.

@sabitzer Pass

Wenn man kleinlich sein will:

Die Spur zu scharf. Dennoch hätte Boyd gestern treffen MÜSSEN

Seit der Winterpause werden die Zusammenfassungen 24 Stunden nach dem Spiel veröffentlicht!

ORF sei dank.

Sky darf anscheinend die Sachen früher online stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

auf seite drei.

Seit der Winterpause werden die Zusammenfassungen 24 Stunden nach dem Spiel veröffentlicht!

Sky.at

Mediathek.

@sabitzer Pass

Wenn man kleinlich sein will:

Die Spur zu scharf. Dennoch hätte Boyd gestern treffen MÜSSEN

ORF sei dank.

Sky darf anscheinend die Sachen früher online stellen.

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eines muss ich schon sagen, auch wenn es vielleicht nicht immer effektiv ist, aber die ballbehandlung von Gartler auf engstem Raum ist beeindruckend. Gestern erinnerte er mich vom Spielstil her an einen käfigkicker. Ich hätte nix gegen eine Rückkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 30 Minuten waren sehr schwach, danach aber Sieg sicher verdient. Sabitzer fand ich eigentlich nicht so stark wie davor im Frühjahr, dafür behrendt eigentlich gut gespielt, hat seine Aufstellung gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Eine der größten Leistungen gestern brachte die Dame, die ihren Mann begleitet hat, welcher den Ehrenankick zu seinem 50-er machen durfte. Sie ging strahlend über das Feld gen Nord und winkte zu ihren Freunden. Doch dann war diese blöde Bande da und hinter ihr begann bereits das Match. Was tun? Darüber kam sie nicht, das kam nicht in Frage. So ging sie neben dem Linienrichter locker-lässig zur Ecke West/Nord, wo ihr ein Ordner den Weg weisen wollte. Irgendwie gab es aber Probleme und sie diskutierten relativ lange. Danach ging sie hinter dem Tor von Jan Novota die West entlang, umquerte die Bande und diskutierte dort mit dem nächsten Ordner. Sie fuchtelten beide mit den Händen und kamen offenbar zu keiner perfekten Lösung. So marschierte sie wieder - aber jetzt hinter dieser bösen Bande - zum ersten Ordner beim Eck West/Nord zurück und der öffnete ihr jetzt endgültig das Tor und verschwand mit ihr ins Innere des Stadions, um ihr den Weg zu ihrem Platzerl zu zeigen.

Dann lief die fünfte Minute und ich schaute erstmals auf das Spielfeld. Gottseidank gewann Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die ersten 30 Minuten waren sehr schwach, danach aber Sieg sicher verdient. Sabitzer fand ich eigentlich nicht so stark wie davor im Frühjahr, dafür behrendt eigentlich gut gespielt, hat seine Aufstellung gerechtfertigt.

Fand die ersten 30 Minuten nicht schwach, sondern Ried sehr clever. Ballsicher und stark am Ball. Wir wollten schnell und direkt in den gegn. Strafraum kommen, was nicht gut klappte.

Erst als wir besser standen und die Räume durch Laufarbeit eng machten bekamen wir die Kontrolle über das Spiel.

Was Behrendt anbelangt bin ich beid ir. Zweites gutes Spiel von ihm. Dennoch brauchen wir da hinten einen Chef. Da er keinen österreichischen Pass hat ist er auch kein guter Reservespieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine der größten Leistungen gestern brachte die Dame, die ihren Mann begleitet hat, welcher den Ehrenankick zu seinem 50-er machen durfte. Sie ging strahlend über das Feld gen Nord und winkte zu ihren Freunden. Doch dann war diese blöde Bande da und hinter ihr begann bereits das Match. Was tun? Darüber kam sie nicht, das kam nicht in Frage. So ging sie neben dem Linienrichter locker-lässig zur Ecke West/Nord, wo ihr ein Ordner den Weg weisen wollte. Irgendwie gab es aber Probleme und sie diskutierten relativ lange. Danach ging sie hinter dem Tor von Jan Novota die West entlang, umquerte die Bande und diskutierte dort mit dem nächsten Ordner. Sie fuchtelten beide mit den Händen und kamen offenbar zu keiner perfekten Lösung. So marschierte sie wieder - aber jetzt hinter dieser bösen Bande - zum ersten Ordner beim Eck West/Nord zurück und der öffnete ihr jetzt endgültig das Tor und verschwand mit ihr ins Innere des Stadions, um ihr den Weg zu ihrem Platzerl zu zeigen.

Dann lief die fünfte Minute und ich schaute erstmals auf das Spielfeld. Gottseidank gewann Rapid.

Haha, ja die is meinem Papa auch aufgefallen, aber nachm Anpfiff haben wir die nimmer beachtet :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine der größten Leistungen gestern brachte die Dame, die ihren Mann begleitet hat, welcher den Ehrenankick zu seinem 50-er machen durfte. Sie ging strahlend über das Feld gen Nord und winkte zu ihren Freunden. Doch dann war diese blöde Bande da und hinter ihr begann bereits das Match. Was tun? Darüber kam sie nicht, das kam nicht in Frage. So ging sie neben dem Linienrichter locker-lässig zur Ecke West/Nord, wo ihr ein Ordner den Weg weisen wollte. Irgendwie gab es aber Probleme und sie diskutierten relativ lange. Danach ging sie hinter dem Tor von Jan Novota die West entlang, umquerte die Bande und diskutierte dort mit dem nächsten Ordner. Sie fuchtelten beide mit den Händen und kamen offenbar zu keiner perfekten Lösung. So marschierte sie wieder - aber jetzt hinter dieser bösen Bande - zum ersten Ordner beim Eck West/Nord zurück und der öffnete ihr jetzt endgültig das Tor und verschwand mit ihr ins Innere des Stadions, um ihr den Weg zu ihrem Platzerl zu zeigen.

Dann lief die fünfte Minute und ich schaute erstmals auf das Spielfeld. Gottseidank gewann Rapid.

war die hübsch? weil 5 minunten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.