SK Rapid Wien - SV Ried 1:0 (0:0)


Grün_Weiss

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hoffentlich merkt sich der zoki die aufstellung bis nächste woche NICHT!

FYP!

Ich mag nämlich nicht, dass wir gegen den WAC unter die Räder kommen!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alles in allem war es eine sehr anständige Leistung. Chancenverwertung war ein Graus und ein klarer Elfer (+ Ausschluss) wurde uns vorenthalten.

San ma lieber froh, dass Burgstaller nicht runter musste, weil dann kann die Partie auch ganz anders ausgehen. eine klarere Rote gibts net, muss man auch als Rapidler zugeben. Dass Burgstaller im Frust immer wieder zu diesen Psychofouls neigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Sabitzer hat mit dem Tor seine Leistungen bestätigt. Für mich der mit Abstand beste Spieler im Frühjahr, weiter so Marcel!

Aufstellung hat gepasst, wobei ein 6er auch gereicht hätte.

Petsos is gesetzt und heute war Wydra nach vorne nicht unwichtig ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider ist wydra wegen seiner vertrottelten Aktion gesperrt gegen den wac.

Wurscht Hauptsache 3 Punkte. Bravo RAPID

Mit ein bissl Fingerspitzengefühl vom Schiri wär das die und nimmer eine Gelbe gewesen.

Überhaupt keine Absicht dabei.

Zum Glück ein Sieg geworden. Freut mich dass Sabitzer wieder von Spiel zu Spiel stärker wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Finde nicht das wir so schlecht gespielt haben,machen wir früher ein Tor wird das ein klarer Sieg.

Wieviele Topchancen haben wir heut vergeben 4-5 warens sicher dazu noch die halbchancen sowie einige Male den letzte Paß schlecht gespielt.Dazu den nicht gegebenen Elfer plus gelb-rot

Sabitzer unser bester

Schrammel wieder ganz schwach.

SH hat in seiner spielzeit wohl 95% fehlpässe gemacht.

Wydra war heut gut,die gelbe war aber komplett unnötig,oder war der Pfiff gleichzeitig mit seinen Ball wegschießen/spieler abgeschossen.

Burgi war nicht schlecht,aber er trifft wie so oft die falschen entscheidungen.

Schaub auch verbessert

Alar mit viel übersicht,leider fehlt noch die Matchpraxis.

Unsere Abwehr war in den ersten 20 min. wieder ein Hühnerhaufen,da liegt unsere größte schwäche,vielleicht kommt ja TOKIC als Spartentrainer ;)

Wir müßen einfach mehr Tore ( klare siege) schießen,es kann auch aufs torverhältnis ankommen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Denk ich mir auch. Denn zwischen Pfiff und Schuss waren nur wenigen Sekunden. Er hat den Rieder am Kopf erwischt.

Wichtiger Sieg, aber die Chancenauswertung muss besser werden. Schön das Boyd unter der Woche im Testspiel die Form pushen konnte, ich hoffe dem geht der Knoten gegen den WAC endlich auf.

Sehen hier einige die Rieder als drittklassige Mannschaften oder warum sind einige schockiert, wenn die über 3-4 Stationen den Ball halten können? Ist es jetzt schon die Schuld von Rapid wenn der Gegner Fussball spielen kann?

Die spielten taktisch wie wir in Salzburg. Bei Druck auf die Verteidiger tun wir uns schwer. Da muss endlich ein Chef installiert werden. Weder Dibon noch Sonnleitner sind dazu in der Lage und das wussten wir auch.

Unterm Strich hoch verdienter Sieg und endlich mal die Big Points eingefahren. Mit den Siegen kommt das Selbstvertrauen und dann auch hoffentlich die letzten Pässe.

Oder ist auch hier Zoki Schuld wenn Burgi anzeigt, wo er den Ball hin haben möchte und Petsos ihn irgendwohin spielt?

Die Spieler denken zuviel, da rennt nix von alleine. Dies kommt mit den Erfolgen und darum heisst es laufen und beissen gegen den WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.