SK Rapid Wien - SV Ried 1:0 (0:0)


Grün_Weiss

Recommended Posts

Teamspieler

3 Punkte das wichtigste! Trotzdem bin ich über unseren Trainer nicht zufrieden und soll bzw. muss gegangen werden. Was hält er eigentlich immer wieder an diesen Grozurek fest, warum er den immer wieder einwechselt? versteh ich nicht.

Danke an Novota wieder Top Paraden dabei!

Wie von ein paar schon geschrieben,hätten wir eine von unseren Topchancen,die es schon in der ersten Hälfte gab, verwertet, wäre dieser Sieg noch klarer ausgegangen.

Das schlimmste Manko ist derzeit die Chancenverwertung das ist ja ein Graus was wir an Chancen vernebeln. Nach dem Tor, Ried keine Chance mehr auf den Ausgleich.

Schade dass Wydra jetzt gegen den WAC gesperrt ist hoffentlich wird er durch einen offensiven Spieler ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So wenige Postings.....kann ja nur heißen, dass Rapid gewonnen hat :augenbrauen:

Hochverdienter Sieg, wobei ich immer wieder überrascht bin welch williges Opfer Ried im Hanappi abgibt.

Sabitzer spielt schon das ganze Frühjahr in starker Form, Szene des Tages war neben dem Tor sicherlich das Blanco-Zuspiel auf Burgi :heart:

Boyd fand ich eigentlich auch wieder ganz gut und Alar detto.

In Anbetracht dessen, dass wir mit außer Form spielenden SHFG und Schaub sowie einem verschollenen Branko Boskovic eigentlich 3 sonstige Stützen vorgeben müssen, kann man mit den 3 Punkten zufrieden sein. Nachdem die ersten 30 Minuten ein ziemlicher Graus waren, kam die Partie zum Glück doch noch in Schwung.

Den internationalen Startplatz müssen wir trotz aller Defizite einfach ins Trockene bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nicht Fisch, nicht Fleisch. Wichtiger Dreier. Viel mehr fällt mir zu der Partie nicht ein. Ziemlich emotionsloser Hanappi-Aufenthalt.

Ich befürchte, so ging es vielen der wenigen Stadionbesucherinnen heute.

Bester Rapidler: Sabitzer.

Schlecht bis deppat: Burgstaller.

Überraschend gut für die bisher wenigen Spielminuten: Alar.

Bemüht aber einfach auch der falsche Spielertyp für jene "angedachte" (angedacht, einfach auch deshalb, weil viel zu viel aus Einzelaktionen bei uns im "klein, klein" erzwungen werden will) Spielausrichtung, welche die Mannschaft m.E. nach verfolgt: Boyd (was ihm dennoch nicht "verbietet" 100-Prozenter auch zu versenken).

Spielfeind des Tages: SR Hameter.

Und kurz auch dazu: "Meine Mannschaft spielt einen guten Fußball. [...] Für mich ist die Welt, so wie sie jetzt ist, genauso in Ordnung wie sie mit fünf oder sechs Punkten mehr wäre." Quelle: Zit. n. Kurier.at

Alles klar Zocki, aber offensichtlich ist das vielen Anhängern nicht gut oder erfolgreich genug. Siehe dazu die äußerst magere Zuschauerzahl von nur 10.200 Besuchern. ...Abgesehen davon, dass ich es äußerst befremdlich finde, wenn ein Rapid-Coach solche Sätze nach dem gerade einmal 2. Sieg in den letzten 10 Ligaspielen von sich gibt.

Quasi nach dem freiübersetzten Motto: "Rennt jo eh olles superleiwand, wir gwinnen hoit nix, jo mei owa de Buam wern immer besser, es woids des hoid net seng..!"

Für mich als Anhänger, war das heute ein wichtiger, notwendiger und überfälliger Sieg, der allerdings völlig wertlos war, wenn er nächste Woche nicht bestätigt wird. Nicht mehr und nicht weniger, sorry Zocki. Denn "so gut" deine Truppe auch spielt und so sehr sie sich entwickeln will und es deiner Meinung nach tut. 1 Sieg aus 9 Spielen davor ist einer Rapid nicht würdig. Ergo muss Konstanz rein. Ob das mit dieser Kader/Betreuer Konstellation möglich ist, wage zumindest ich derzeit doch stärker zu bezweifeln. Ein paar Runden gäbe es noch, mich und uns alle vom Gegenteil zu überzeugen.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

der "volltrottel des tages" geht übrigens an den kollegen von der nord, der sabitzer direkt nach dem tor (fast?) mit einem bierbecher trifft. sachen gibts.

ansonsten war die partie eher eine zache angelegenheit. wir haben mmn gute bis tolle einzelkicker, aber die "kombinationen" sind reine zufallsprodukte. keiner kennt die laufwege des anderen, die bälle landen irgendwo. die oft zitierte handschrift des trainers ist nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Mehr als verdienter Heimsieg, der auch gut und gerne etwas höher ausfallen hätte dürfen. Bemerkenswert mmn auch die Aufstellung vom Trainergesellen, der kurz vor Meisterprüfung steht, hat er sich doch wirklich mal getraut Alar von Beginn weg zu bringen und Hofmann+Schaub aus der ersten Elf zu nehmen.

Wichtige 3 Punkte im Krampf um die EC-Plätze, vorallem da Grödig und die Veicherl nicht voll gepunktet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

erschreckend wenig zuschauer!

wichtige 3 puntke - die aussage vom zocki wieder mal ein zungenschnalzer.

erschreckend wenig zuschauer!

wichtige 3 puntke - die aussage vom zocki wieder mal ein zungenschnalzer.

Das sollte zu denken gegen!

Weg mit Zocki und keinen ausl.Vertrag verlängern(plus Grozourek entsorgen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

erschreckend wenig zuschauer!

wichtige 3 puntke - die aussage vom zocki wieder mal ein zungenschnalzer.

Die Aussage als solches ist schon komisch, mir fehlt aber der Zusammenhang. Was war die Frage? Ist das die ganze Amtwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

So wenige Postings.....kann ja nur heißen, dass Rapid gewonnen hat :augenbrauen:

Und dass es mittlerweile ein gewisses Wurstigkeitsgefühl gibt. Sind ja so auch wieder genug Abonnenten daheim geblieben. Keine 1000 Tageskarten sind da nicht verkauft worden und das alles bei einem Spiel gegen einen direkten Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aja, wär ich der Schimpelsberger würd ich mir von vorn bis hinten verarscht vorkommen wenn ein Kaliber wie Grozurek vor mir eingewechselt wird. Mich würd brennend interessieren was da passiert ist.

mich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

grad nochmal die zusammenfassung angschaut. also der pass vom marcel nach 30 sekunden aufn boyd war ja traumhaft, is bissi untergegangen find ich. eine ähnliche situation gabs dann auch mit pass vom deni. wenn der boyd in zukunft bissl mehr kaltschnäuzigkeit beweist, könnt das iwann mal sogar wieder spaß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.