mazunte Ω Geschrieben 16. März 2014 Nicht die Antwort auf seine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. März 2014 Would not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. März 2014 Um es süffisant zu sagen: Sie war der "running Gag"! Ich hab mich königlich amüsiert bis zum Anpfiff, dann habe ich es nicht verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. März 2014 Um es süffisant zu sagen: Sie war der "running" Gag! Ich hab mich königlich amüsiert bis zum Anpfiff, dann habe ich es nicht verfolgt. Fixed your Anführungszeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2014 Scheint so als hätte die halbe Nord die ersten 5 Minuten vom Match verpasst... war in der glücklichen (?) Lage gleich neben dieser Partie zu sitzen und das Ganze hautnah mitzubekommen.. Die Nord war gestern überhaupt spannend wie schon lang nicht mehr.. Betrunkene wohin das Auge reicht, ganz spannend waren vor allem die 2 Herren, die am Ende unten bei den Stufen zu den lieblichen Klängen der West getanzt/getorkelt haben. Hat die vielleicht auch jmd. beobachtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. März 2014 Mir sind da auch zwei Angsoffene, ca. Reihe 5 oder 6, Block 33 aufgefallen, normalerweise sinds weniger von denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. März 2014 Die Zuschauerzahlen gehen dank der späten Anpfiffzeiten zurück ! DAnke Bundesliga - Meine Freunde (mit Kinder) gehen alle nimma ins Stadion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. März 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/27/rd-27-ried-status-quo-ec-ziele/page/79630-32-48-48-.html Was ist eigentlich mit kragl und angerschmid los? Wo hätten die sich einen Punkt verdient gehabt? Wegen einer Torchance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. März 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/27/rd-27-ried-status-quo-ec-ziele/page/79630-32-48-48-.html Was ist eigentlich mit kragl und angerschmid los? Wo hätten die sich einen Punkt verdient gehabt? Wegen einer Torchance? So gesehen waren es deren drei: neben der tollen Fußabwehr von Novota waren da noch der Freistoß und gleich drauf der Heber ins lange Eck, beide ebenfalls bravourös von Novota entschärft. Trotzdem hatten wir ein klares Übergewicht an Chancen. Boyd alleine hätte die Rieder abschiessen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. März 2014 Die Zuschauerzahlen gehen dank der späten Anpfiffzeiten zurück ! DAnke Bundesliga - Meine Freunde (mit Kinder) gehen alle nimma ins Stadion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ernsthaft????????????????????????? Is ja voll arg bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. März 2014 Nicht die Antwort auf seine Frage. Eine ausreichende Antwort .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. März 2014 Jedenfalls hat Ried eine grandiose Serie verteidigt. Noch nie wurde in der Meisterschaft im Hanappi-Stadion gewonnen, auch die 34. Gelegenheit blieb ungenützt. Manager Stefan Reiter: "Ich hoffe, dass die Hütte endlich niedergerissen wird. Keinen Rapidler würde das so sehr freuen wie mich." standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 17. März 2014 danke für die reiter aussage, hat mich zum schmunzeln gebracht. da sieht man wieder, dass die trainer in ö keine ahnung haben. wie kann man nur behaupten, dass rapid den 2.besten fussball in österreich spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 17. März 2014 nur das wichtige cup-match haben die rieder damals bei uns in der verlängerung gewonnen. jaja, der cup-fluch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2014 Blinde Hühner und Korn. Wenn man sich die anderen so ansieht ist es nicht an den Haaren herbeigezogen. Halte allerdings die Admira aktuell für attraktiver als uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts