OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2014 Weißt du woran es liegt, dass Madl sich nicht so entwickelt hat? Ich mein Madl war in der damaligen U20 WM Mannschaft der spielende Innenverteidiger neben dem körperlich starken Prödl. Hat mir damals sehr gut gefallen. Als Jugendspieler bekam er schon Angebote aus dem Ausland und auch bei unseren Amas hat er gute Leistungen gebracht. In unserer KM bekam er wenig Spielzeit. ich glaube, Madl fehlt einfach die nötige klasse. das merkt man an den vielen fehlern, die er macht. als vor ein paar wochen fast alle IV verletzt waren wurde dem jungen Pfingstner zu seinem debüt verholfen, der um nichts schlechter ausgesehen hat, eigentlich sogar eine bessere figur gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2014 Wenns schon ein IV aus Österreich sein muss dann bitte vucur !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. April 2014 ich glaube, Madl fehlt einfach die nötige klasse. das merkt man an den vielen fehlern, die er macht. als vor ein paar wochen fast alle IV verletzt waren wurde dem jungen Pfingstner zu seinem debüt verholfen, der um nichts schlechter ausgesehen hat, eigentlich sogar eine bessere figur gemacht hat. Das schwache Kollektiv tut natürlich das übrige dazu. Spielerisch wurden Madl aber auch schon im DM die Grenzen aufgezeigt. Manchmal lässt man sich vielleicht auch von "Lowlights" beeinflussen. Wir er in Regelmäßigkeit von Mane/Kampl/Soriano herpaniert wurde ist das eine, für mich bleibt aber immer unvergesslich wie sich Madl gegen die Staubsaugervertreter aus Island angestellt hat. Dieses Verhalten im 1:1 hat sich bei mir eingebrannt.... (aber natürlich muss auch hier sagen => das Kollektiv war desaströs) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. April 2014 Dafür kenn ich ihn zu wenig, aber wenn ich ihn gesehen hab, hat er mir eigentlich gut gefallen. Glaub da waren ja paar Weitschusstore dabei. Obwohl er einer der Besten Spieler in der Saison war? Warum nicht, weiß man das? Passt er nicht ins Taktikkonzept oder passts zwisschenmenschlich nicht? Bin einfahc etwas verwundert, da er eben einer der Besten bei euch war. Gager forciert Horvath. Und dahinter kommt (derzeit) Grünwald. Dazu wäre das auch noch die stärkste Position für DDP. Die haben alle aufrechte Verträge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. April 2014 Gager forciert Horvath. Und dahinter kommt (derzeit) Grünwald. Dazu wäre das auch noch die stärkste Position für DDP. Die haben alle aufrechte Verträge. Das nenn ich Begründung, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2014 Dafür kenn ich ihn zu wenig, aber wenn ich ihn gesehen hab, hat er mir eigentlich gut gefallen. Glaub da waren ja paar Weitschusstore dabei. Obwohl er einer der Besten Spieler in der Saison war? Warum nicht, weiß man das? Passt er nicht ins Taktikkonzept oder passts zwisschenmenschlich nicht? Bin einfahc etwas verwundert, da er eben einer der Besten bei euch war. Denke mal nicht das es an den trainingsleistungen lag,weil damit war auch Gager zufrieden-dadurch das man auch Horvath forcieren möchte,dazu noch Grünwald hat,ist denke ich einfach nicht mehr der platz für ihn im Kader - denke ich mir mal Wir geben Rotpuller und Ortlechner ab und holen uns dafür Windbichler und Vucur-einverstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. April 2014 Freu mich schon mit irgendwelchen jungen, unerfahrenen zweitklassigen Kinder-Amateuren die Championsleague zu stürmen, Gratulation Management! bis wir wieder cl spielen (können), werden diese das nicht mehr sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. April 2014 Wir geben Rotpuller und Ortlechner ab und holen uns dafür Windbichler und Vucur-einverstanden? ich brauche keinen vucur, keinen vujadinovic und keinen madl. da ist mir orti beim arsch lieber. rotl darf allerdings keinen vertrag mehr bekommen genausowenig wie dilaver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. April 2014 Madl ist der nächste Ramsebner/Rotpuller .... wir brauchen einen erfahrenen und gstandenen Abwehrchef, warum wird immer im eigenen österr. Sud gefischt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. April 2014 ich brauche keinen vucur, keinen vujadinovic und keinen madl. da ist mir orti beim arsch lieber. rotl darf allerdings keinen vertrag mehr bekommen genausowenig wie dilaver.Ich will auch Orti spielen sehen. Vujadinovic ist nur von mir aufgrund des Madl Gerücht gekommen. Ich finde ihn stärker als Madl. Hoffe Rogulj UND Orti bleiben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. April 2014 ich brauche keinen vucur, keinen vujadinovic und keinen madl. da ist mir orti beim arsch lieber. rotl darf allerdings keinen vertrag mehr bekommen genausowenig wie dilaver. Meine Worte....bis auf Vucur, ich glaube der hat noch Potential... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. April 2014 Marko Zlatkovic unterschreibt bis 2016 plus Option. Ist ein Amateur, der jetzt einen Jungprofivertrag hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. April 2014 Das nenn ich Begründung, danke. Ergänzend sei noch erwähnt, Stankovic hat eine eigene Meinung, steht zu dieser und sagt nicht zu allem Ja und Amen. Ein äußerst feiner Charakter. Rapid wird er sich wohl aber eher nicht "antun" denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. April 2014 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5c8b1320a64.0.html Jun, für immer einer von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. April 2014 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5c8b1320a64.0.html Jun, für immer einer von uns! !!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts