Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

hold your colour

Ergänzend sei noch erwähnt, Stankovic hat eine eigene Meinung, steht zu dieser und sagt nicht zu allem Ja und Amen. Ein äußerst feiner Charakter. Rapid wird er sich wohl aber eher nicht "antun" denke ich.

Es gibt absolut keine Anzeichen, dass wir auch nur im Geringsten an ihm interessiert sind. Mich hats einfach interessiert, hab aber keinen Zusammenhang mit Rapid oder so angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da darf man sich von Fanseite gerne was fürs Sturm Spiel einfallen lassen (fürn Stanko natürlich auch), weil magere Leistungen in dieser Saison hin oder her, der Jun ist einfach zu einem echten Austrianer geworden in den letzten Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie lange willst ihn behalten?

Seine Leistungen waren ja nicht wirklich für eine Verlängerung geeignet!

.

Als Option auf der Bank wäre er bombastisch gewesen !!!

Bin mir ziemlich sicher dass er drauf eingestiegen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Da darf man sich von Fanseite gerne was fürs Sturm Spiel einfallen lassen (fürn Stanko natürlich auch), weil magere Leistungen in dieser Saison hin oder her, der Jun ist einfach zu einem echten Austrianer geworden in den letzten Jahren!

THIS!

Echt schade. So eine Mini-Aussendung für so einen verdienten Spieler wie Jun.

Auch witzig: Altach stieg ab - Jun kam zu uns. Altach steigt auf - Jun geht wieder weg.

Sollte Jun zu Altach wechseln, was ja durchaus realistisch ist, schießt er fix gegen uns ein Tor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Als Option auf der Bank wäre er bombastisch gewesen !!!

Bin mir ziemlich sicher dass er drauf eingestiegen wäre.

Oder, er verlässt uns, weil er eben nicht darauf eingestiegen ist..., wäre auch eine Möglichkeit!

Auf jeden Fall schade um ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

.

Als Option auf der Bank wäre er bombastisch gewesen !!!

Bin mir ziemlich sicher dass er drauf eingestiegen wäre.

Glaub nicht dass es in seinem Sinn wäre bei uns nur Banklwärmer zu sein. Und bei einem eher sensiblen Spieler wie ihm schlägt sich sowas dann halt auch auf die Leistungen nieder siehe diese Saison.

Irgendwann trennen sich halt mal die Wege. Alles gute ihm auf seinem weiteren Karriere- und natürlich Lebensweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.