Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

V.I.P.

fahrlaessig waere es einen topverdiener zu halten nur damit dieser auf bank oder tribüne platz nimmt.

Manche traeumen wohl vom 40mann kader mit einem durchschnittsalter von +30....

da haben wir aber fahrlässigeres im kader (gehabt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Leistungsdaten Jun:

09/10: 14 Tore und 7 Vorlagen in 29 Spielen

10/11: 5 Tore und 12 Vorlagen in 32 Spielen

11/12: 9 Tore und 8 Vorlagen in 46 Spielen

12/13: 14 Tore und 13 Vorlagen in 37 Spielen

13/14: 6 Tore und 7 Vorlagen in 29 Spielen

95 Scorerpunkte in 173 Spielen. Liest sich ganz ordentlich!

k.A. woher Du die Zahlen hast, aber sie stimmen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So sehr ich Jun mag und so gern ich ihn bei uns spielen gesehen habe, ist die "Ausmusterung" doch nicht so unerwartet und an den Haaren herbeigezogen wie es so mancher hinstellt.

1) Wenn man seine Leistungsdaten anschaut ist die Tendenz fallend (so sehr es auch an der "Unform" der ganzen Mannschaft liegt)

2) Ist TJ sicher nicht einer der billigeren im Kader was Gehalt usw angeht

3) er ist zumindest im letzten Jahr verletzungsanfällig

Die Mischung aus den og Punkten und die Tatsache das man dann für einen Ausländer mehr Platz im Kader hat, sind alles Gründe die man nicht so einfach vom Tisch wischen kann. Natürlich kann das selbe passieren wie bei Safar, das er noch 5 Jahre weiterkickt als würde er nicht älter werden, nur sind die Safars, Giggs und Co statistische Ausreisser auf die man sich nicht verlassen kann.

Alles in Allem Schade, aber da gleich TP,MK und Co. an der nächsten Laterne aufknöpfen wollen ist schon etwas übertrieben.

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ok, dann stimmen die Zahlen von Bundesliga.at nicht!

Alizee hat die Bilanz aus den Bewerbsspielen angeführt und Du hast scheinbar nur die Buli Werte angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So sehr ich Jun mag und so gern ich ihn bei uns spielen gesehen habe, ist die "Ausmusterung" doch nicht so unerwartet und an den Haaren herbeigezogen wie es so mancher hinstellt.

1) Wenn man seine Leistungsdaten anschaut ist die Tendenz fallend (so sehr es auch an der "Unform" der ganzen Mannschaft liegt)

2) Ist TJ sicher nicht einer der billigeren im Kader was Gehalt usw angeht

3) er ist zumindest im letzten Jahr verletzungsanfällig

Die Mischung aus den og Punkten und die Tatsache das man dann für einen Ausländer mehr Platz im Kader hat, sind alles Gründe die man nicht so einfach vom Tisch wischen kann. Natürlich kann das selbe passieren wie bei Safar, das er noch 5 Jahre weiterkickt als würde er nicht älter werden, nur sind die Safars, Giggs und Co statistische Ausreisser auf die man sich nicht verlassen kann.

Alles in Allem Schade, aber da gleich TP,MK und Co. an der nächsten Laterne aufknöpfen wollen ist schon etwas übertrieben.

Da wird ja so getan als wäre der Jun schon 40 Jahre alt, also bis 33-34 kann man in unser Wurschtlliga schon noch genug Leistung erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da wird ja so getan als wäre der Jun schon 40 Jahre alt, also bis 33-34 kann man in unser Wurschtlliga schon noch genug Leistung erwarten.

generell richtig, nur wie gesagt, sein Leistungsbarometer ist objektiv betrachtet absteigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da wird ja so getan als wäre der Jun schon 40 Jahre alt, also bis 33-34 kann man in unser Wurschtlliga schon noch genug Leistung erwarten.

will man auf die eigene Jugend setzen so muss man sich auch von Spielern trennen können, ich finde den Schritt der Austria gut, natürlich nur wenn man 1. richtige Verstärkungen im Sommer verpflichtet (IV, DM, RV) und nicht nur Alibitransfers tätigt und Talenten eine richtige Chance gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

generell richtig, nur wie gesagt, sein Leistungsbarometer ist objektiv betrachtet absteigend.

Ist es bei Hofmann auch, und dennoch entscheidet er noch Spiele. (Dass er einen Rentenvertrag hat, kann man mal beiseite lassen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo,

passt zwar nicht hier her, aber vielleicht kann mir trotzdem einer meine Frage beantworten,

haben heute nur Mitglieder freien Eintritt zum Am. spiel heute?

Ich bin kein Mitglied hab aber ein Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.