Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Gott

Parits :facepalm: Gager :facepalm:

Im Grunde: Austria :facepalm:

Für zwei so langjährige Spieler, die beide mit ihrem Herz am Klub hängen und mit uns Meister wurden, so eine Mini-Aussendung.

Ja willst leicht Romane verfassen?

Ich hoffe doch dass sie im letzten Heimspiel würdig vom Verein und den Fans verabschiedet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parits :facepalm: Gager :facepalm:

Im Grunde: Austria :facepalm:

Für zwei so langjährige Spieler, die beide mit ihrem Herz am Klub hängen und mit uns Meister wurden, so eine Mini-Aussendung.

Ja.

Ja.

Und "mit" uns ist gut. Auf Stanko mag das zutreffen, auch wenn der seinen Teil geleistet hat. Aber ohne Jun hätten wir uns alle Titelkämpfe der vergangenen Jahre in die Haare schmieren können. Da mögen Salzburger kommen und gehen, aber Jun war nach Acimovic einer der wenigen Spieler, die auch in schwacher Form mit einer Aktion einem Spiel den entscheidenden Impuls verleihen konnten. Über die Jahre hinweg hat das in der Liga nur Hofmann konstant geschafft. Ist ja nicht nur aus Spaß Publikumsliebling.

Jun abgeben = emotionelles FAIL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Um Jun tut es mir leid, auch wenn er heuer über weite Strecken nicht so gut war.

Aber das ist einfach ein intelligenter Kicker. Hätte aus meiner Sicht Sinn gemacht, noch 1 Jahr dranzuhängen.

Heißt wohl auch, daß Harrer retour kommt.

Andererseits - mit Kardum, Rogulj und Jun gibt man 3 Legionäre ab - mit Holland kann man wohl auch noch nicht fix rechnen. Bleiben noch Kamara und De Paula. Mit Priskin kommt vielleicht einer dazu - allerdings wohl nur, wenn Hosiner und/oder Kienast gehen.

In jedem Fall wäre Raum, mal Hochqualitatives jenseits der Grenzen zu verpflichten.

Auf Transfers ala Madl könnte ich verzichten. Da wäre es wohl sinnvoller, einen Spieler aus der Akademie einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Echt schade um jun :(

Wenigstens gabs zum schluss bei uns noch ein highlight für ihn mit dem titel und der cl!!

Alles gute!!

Ps: falls madl kommt hat parits bei mir den letzten kredit verspielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Und wieso???

Über die Entscheidung aus sportlicher Sicht kann man streiten - aus menschlicher Sicht, wie mit so verdienstvollen Spielern umgegangen wird, aber keinesfalls. Unter jeder Kritik.

Im Übrigen stimmt es mich bedenklich, dass sämtliche Entscheidungen bzgl. der Kaderplanung von einem Duo getroffen werden, das selbst noch keinen Vertrag für die kommende Saison hat (...und hoffentlich auch nicht mehr bekommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Passt für mich beides. Jun hat von Fanseite immer genug Respekt und Anerkennung bekommen, da braucht man ihm keinen Versorgungsvertrag aus Nostalgie anbieten. Wer weiß ob er das überhaupt will. Ich erwarte von einem Offensivspieler in dem Alter keine Leistungsexplosionen mehr, da ists für mich an der Zeit wem neuen das Vertrauen zu schenken. Natürlich bleibt Tomas Jun für mich immer einer der Meisterhelden und falls er mal wieder bei uns im Stadion auftaucht werd ich wie viele andere JUNJUNJUN schreien :)

Stankovic hatte 3 gute Monate in 4 Jahren, da gibts bei mir wenig Wehmut weil er uns verlässt, auch wenn er ein sehr sympathischer Kerl ist.

Beide werden gegen Sturm eine angemessene Verabschiedung bekommen, da bin ich mir sicher. Wünsch beiden viel Erfolg bei ihren zukünftigen Arbeitgebern solang dieser nicht Rapid heißt.

Madl is komplett sinnlos in meinen Augen.

Über die Entscheidung aus sportlicher Sicht kann man streiten - aus menschlicher Sicht, wie mit so verdienstvollen Spielern umgegangen wird, aber keinesfalls. Unter jeder Kritik.

Im Übrigen stimmt es mich bedenklich, dass sämtliche Entscheidungen bzgl. der Kaderplanung von einem Duo getroffen werden, das selbst noch keinen Vertrag für die kommende Saison hat (...und hoffentlich auch nicht mehr bekommt).

Geh bitte das ist die erste Presseaussendung, glaubst dass sonst nichts mehr kommt? Die werden schon noch gebührend verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Über die Entscheidung aus sportlicher Sicht kann man streiten - aus menschlicher Sicht, wie mit so verdienstvollen Spielern umgegangen wird, aber keinesfalls. Unter jeder Kritik.

Im Übrigen stimmt es mich bedenklich, dass sämtliche Entscheidungen bzgl. der Kaderplanung von einem Duo getroffen werden, das selbst noch keinen Vertrag für die kommende Saison hat (...und hoffentlich auch nicht mehr bekommt).

Was hättest den menschlich anders gemacht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was hättest den menschlich anders gemacht???

Frag mal bei Stanko und Jun nach, wie in den letzten Wochen mit ihnen umgegangen wurde und auch wie sie nun davon erfahren haben. ;)

Abgesehen von dieser mickrigen Presseaussendung. Was ich hier anders gemacht hätte? Vielleicht mehr Emotionen gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.