fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2014 janko hat qualität keine frage. jedoch haben wir derzeit kein system wo er hineinpassen würde, siehe kienast ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. April 2014 janko hat qualität keine frage. jedoch haben wir derzeit kein system wo er hineinpassen würde, siehe kienast ... Durch seine Qualität ist er auch ein guter Stürmer wenn man kein System hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. April 2014 Also ein wirkliches System habe ich die ganze Saison noch nicht erkannt (weder unter NB noch unter HG). Vll wäre es somit ganz gut wenn Janko kommt, dann werden wir zu einem System gezwungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Janko wird nicht zu Hütters System passen bearbeitet 29. April 2014 von Leo Löwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. April 2014 Janko wird nicht zu Hütters System passen wieso? in grödig werden die bälle lang auf trdina und sigurdsson gespielt - sollte mit janko auch gehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. April 2014 Janko wird nicht zu Hütters System passen Weder Janko noch Hütter werden sich irgendein System für Austria Wien überlegen müssen. Stürmen werden Kamara, Priskin oder Okotie. Trainieren wird Herbert Gager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2014 Weder Janko noch Hütter werden sich irgendein System für Austria Wien überlegen müssen. Stürmen werden Kamara, Priskin oder Okotie. Trainieren wird Herbert Gager. na wenns scho feststeht, close the fredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. April 2014 na wenns scho feststeht, close the fredl Nein ist meine Meinung/Einschätzung (such dir´s aus). Ebenso wie jene des Users Leo Löwe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2014 btw http://sport.orf.at/#/stories/2206533/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 Janko würde ich sofort nehmen, nur wirds das Gehaltsmässig nicht spielen, er wird wohl zu viel verlangen. Und wenn ihr sagt ,er passt nicht in unser derzeitiges System, dann frage ich euch....WELCHES SYSTEM !??!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. April 2014 btw http://sport.orf.at/#/stories/2206533/ Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Janko würde ich sofort nehmen, nur wirds das Gehaltsmässig nicht spielen, er wird wohl zu viel verlangen. Und wenn ihr sagt ,er passt nicht in unser derzeitiges System, dann frage ich euch....WELCHES SYSTEM !??!?? Vielleicht nimmt er Abstriche in Kauf weil er spielen will und sich bei unserem Verein wieder in die Auslage spielen will. Denke, er würde gut passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Janko kann ohne Probleme zu einem mittelstandler in der pl wechseln oder Deutschland. Frankfurt oder so. Denke so ein Team wirds werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. April 2014 Janko bekennt sich klipp und klar zu Red Bull (die ihn natürlich nicht brauchen) und somit wird er wohl nur nach Österreich kommen, wenn sonst überhaupt nichts brauchbares für ihn dabei ist. Solche Aussagen sind einfach nur dumm. Also nein danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. April 2014 Janko bekennt sich klipp und klar zu Red Bull (die ihn natürlich nicht brauchen) und somit wird er wohl nur nach Österreich kommen, wenn sonst überhaupt nichts brauchbares für ihn dabei ist. Solche Aussagen sind einfach nur dumm. Also nein danke. Zu welchen Verein sich ein Spieler öffentlich bekennt ist mir sowas von egal, weil es zu 97,28% eh nicht stimmt. Macht doch heutzutage fast jeder Spieler, wenn er zu einem Verein will, bzw. neu zu einem Verein kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts