Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

V.I.P.

warat ja fast nicht normal, wenn es nicht irgendwas zum matschkern gäbe. 

 

abseits dessen, wart ich eigentlich nur, dass mit Horvath ein ähnlich gutes Ergebnis erzielt wird, wie mit Michorl (zumindest was die Verlängerung anlangt), dann bin ich nicht unzufrieden. Irgendwelche Husch-Pfusch Aktionen am Transfermarkt aus Panik, die die Lage eher verkomplizieren als verbessern, bleiben uns hoffentlich erspart.

wozu auch, schließlich haben wir eh den 2t besten kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

19:54 Uhr: Wer auf einen Neuzugang bei der Austria wartet, könnte heute enttäuscht werden. Nach dem Verbleib von Roman Kienast scheint sich in dieser Richtung in Wien-Favoriten nichts mehr zu tun. "Es hat heute noch eine weitere Anfrage für den Spieler Kienast geben. Er hat sich aber dazu entschlossen, bei uns zu bleiben. Und wir halten unsere Verträge ein", erklärt Markus Kraetschmer bei LAOLA1. Ein Abgang des Stürmers galt als Voraussetzung für eine mögliche Neuverpflichtung. Dennoch könnte sich bei den Veilchen bis Mitternacht noch ewtas tun. "Tendenziell handelt es sich dabei aber um weitere Abgänge. Es gibt jedenfalls Anfragen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass auch Gespräche und Sondierungsgespräche scheitern können geht ins Fifa14-Hirn nicht rein. Michorl - Meldung wat schon mal absolut positiv. Bezüglich der Verwirrung um die Kaufoption denke ich an den Deal mit Tajouri/Altach. Nur wenn Austria verzichtet kann Altach zuschlagen. Wird wohl ähnlich beim Petzi sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

19:54 Uhr: Wer auf einen Neuzugang bei der Austria wartet, könnte heute enttäuscht werden. Nach dem Verbleib von Roman Kienast scheint sich in dieser Richtung in Wien-Favoriten nichts mehr zu tun. "Es hat heute noch eine weitere Anfrage für den Spieler Kienast geben. Er hat sich aber dazu entschlossen, bei uns zu bleiben. Und wir halten unsere Verträge ein", erklärt Markus Kraetschmer bei LAOLA1. Ein Abgang des Stürmers galt als Voraussetzung für eine mögliche Neuverpflichtung. Dennoch könnte sich bei den Veilchen bis Mitternacht noch ewtas tun. "Tendenziell handelt es sich dabei aber um weitere Abgänge. Es gibt jedenfalls Anfragen."

Er ist einfach der Roli Linz-Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass auch Gespräche und Sondierungsgespräche scheitern können geht ins Fifa14-Hirn nicht rein. Michorl - Meldung wat schon mal absolut positiv. Bezüglich der Verwirrung um die Kaufoption denke ich an den Deal mit Tajouri/Altach. Nur wenn Austria verzichtet kann Altach zuschlagen. Wird wohl ähnlich beim Petzi sein.

Sprich diese ko sind verbunden mit dem verzicht vom fak und einem vorkaufsrecht bei eben diesem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.