Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

seit wann ist Horn unser Kooperationsverein?

kooperationsspieler (ich denke, man darf zwei haben), darf man einfach immer zurückholen, auch außerhalb der transferzeit. da muss es kein besonderes abkommen zwischen den vereinen geben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bp3wg.jpg

epic picture:D

Ja passt eh, solange der Trainer und der stamm bleibt ,ist jede weitere Investition Perlen vor die Säue.

Alles was man jz spart kann man dafür in den sofortigen Wiederaufstieg investieren :lol:

LOL

Es hat halt nicht jeder die Zeit an einem Montag ständig alle Medien, das komplexlerforum hier, und 200 Twitteraccounts durchzuackern. So habe ich heute alle paar stunden mit einem klick aktuellste infos aus erster Hand bekommen. SO stelle ich mir Service am Kunden vor.

Ein Traum worüber man sich hier aufregen kann..

und alle paar stunden auf die homepage-news zu schauen die noch dazu leichter zu erreichen sind als der ticker wäre zu viel aufwand?

ich finds eher einen traum wie man bei fans wie mir die mittlerweile alles, in einer mischung aus lethargie und galgenhumor, hinnehmen trotz platz 10 immer noch hoffnungen machen kann die man dann enttäuscht.

ich glaube es würde weniger scheisse passieren wenn wir öfter mal nix machen würden als irgendetwas dass dann zur nächsten scheisse wird. aber warten wir mal was noch kommt. kommt nix mehr wars einfach ein fail. und kommt was muss man schauen was bzw WER kommt. kandidaten a la de paula und co brauchen wir nicht. mir wär mittlerweile fast lieber es würd nix passieren auch wenn ich geil auf einen transfer wäre. (einen sinnvollen). denn nach wahrscheinlichkeit wird ein transfer in so einer situation zu so einem zeitpunkt bei uns mit 95% ein unnötiger. ausnahmen gibts, aber wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kooperationsspieler (ich denke, man darf zwei haben), darf man einfach immer zurückholen, auch außerhalb der transferzeit. da muss es kein besonderes abkommen zwischen den vereinen geben.

Zwischen BL und EL gehen mWn sogar mehr als 2, glaube sogar unbegrenzt (solange sie die andren Bedingungen erfüllen).

Wenn ihr ihn braucht is er bei euch im Kader, wenn nicht is er hin Horn, kann beliebig in beiden Teams eingesetzt werden (nur ned am selben Spieltag glaub ich), was er nicht darf is mWn, für eure Amas spielen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hat doch niemand behauptet.

Kopperationsspieler = jederzeit zurückholen (Bedeutet in der Regel, dass wir zu 100% das Gehalt zahlen)

bestimmt nicht alles. oder die zahlen eine "leasinggebühr"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

8:38 Uhr: Roman Kienast wird bei der Wiener Austria bleiben. Das bestätigt sein Berater Reinhard Tichy gegenüber LAOLA1: "Da wird heute nichts mehr passieren." Der Stürmer, der seit Spieltag 1 gegen Grödig (1:1) nicht mehr im Kader stand, hat noch Vertrag bis Saisonende. In den letzten Wochen wurde er mit dem LASK in Verbindung gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bestimmt nicht alles. oder die zahlen eine "leasinggebühr"

Punkteprämie bestimmt nicht, nein ;)

lt. meinen informationen bleiben solche Spieler auch beim stammverein versichert.

Wobei eine aliquote Leihsumme durchaus wahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Punkteprämie bestimmt nicht, nein ;)

lt. meinen informationen bleiben solche Spieler auch beim stammverein versichert.

Wobei eine aliquote Leihsumme durchaus wahrscheinlich ist.

hab gerade gegoogelt, ist tatsächlich nicht erlaubt. werden halt einen teil vom gehalt übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gut, es gibt auch leute, die sich über die ticker auf oe24.at zum wettergeschehen freuen...

würde Sturm einen solchen sinnlosticker anbieten, obwohl nix relevantes passiert (was man damit ja zweifelsfrei suggeriert, denn warum bietet man ihn dann nicht die ganze transferzeit über an?) würde ich mich jedenfalls verarscht vorkommen. aber vielleicht tut sich eh noch was :).

oe24 ticker kenn ich nicht, boulevard / jungelcampspezialisten sind schon andere.

und ob noch wer kommt oder nicht ist komplett egal. hätte nicht gedacht, dass du als jemand, der sich gefühlt 24/7 mit der internet- und fernsehwelt des fussballs auseinandersetzt nicht weis, dass sich transfers auch zerschlagen können. dass sich noch etwas tun könnte, was seit den aussagen des vorstandes am wochenende klar..

es ist und bleibt halt ein angebot, das für internetjunkies sinnlos erscheint, aber es für die allgemeinheit deswegen noch lange nicht ist..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.