Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

hat doch niemand behauptet.

Kopperationsspieler = jederzeit zurückholen (Bedeutet in der Regel, dass wir zu 100% das Gehalt zahlen)

Wußte nicht, dass man einzelne Spieler als Kooperationsspieler zu jedem Verein "schicken" kann. Dachte eher, dass ganze läuft von Verein zu Verein ab. Wieder was gelernt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wäre ja heute schon mit prominenten abgängen zufrieden gewesen aber ja ...

Es kommen ja fix noch zwei Neue, lt.. einem User, der es von einem Amateur Spieler aus erster Hand hat.

Außerdem hat Rosettenkaspar einen echten Kracher angekündigt, also ruhig Blut, da kommt noch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat der LASK Dovedan eigentlich gekauft oder geliehen?

Weil dass sich die dann noch einen Kienast leisten, glaub ich net. Leider.

Bis auf den Drazan find ich das eigentlich auch echt giftig, was die so zugekauft haben. Da will wer durchmarschieren, aber hoffentlich gehen sie dabei net pleite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat der LASK Dovedan eigentlich gekauft oder geliehen?

Weil dass sich die dann noch einen Kienast leisten, glaub ich net. Leider.

Bis auf den Drazan find ich das eigentlich auch echt giftig, was die so zugekauft haben. Da will wer durchmarschieren, aber hoffentlich gehen sie dabei net pleite...

Kauft mwn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hat der LASK Dovedan eigentlich gekauft oder geliehen?

Weil dass sich die dann noch einen Kienast leisten, glaub ich net. Leider.

Bis auf den Drazan find ich das eigentlich auch echt giftig, was die so zugekauft haben. Da will wer durchmarschieren, aber hoffentlich gehen sie dabei net pleite...

Dovedan ist fix.

Ad Kienast

Transfernews: Roman Kienast wird zu 99% bei der Austria bleiben, das bestätigte sein Berater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Kann mir nicht vorstellen, dass der LASK sich Kienast hätte überhaupt leisten können. Da müsste der Gute schon auf mindestens 60% seines fürstlichen Lohnes verzichten.

Es kommen ja fix noch zwei Neue, lt.. einem User, der es von einem Amateur Spieler aus erster Hand hat.
Außerdem hat Rosettenkaspar einen echten Kracher angekündigt, also ruhig Blut, da kommt noch was...

Vielleicht ist ein sicherer Deal geplatzt? Und jetzt wird Van Kessel als großartige Verstärkung präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch wenns ein spürbarer Abgang ist, Liefering wirds egal sein. Aufsteigen dürfens nicht, in der 2. Liga spielen schon...immer diese österreichischen Lösungen.

Wie das der LASK so finanziell macht, würd mich aber schön langsam interessieren. Jedoch sollen Kredite momentan billig sein, ich weiß.

Und Kienast wird sich wohl noch ein Jahr fein bezahlen lassen. Andererseits muss er dafür auch bei unseren Spielen auf der Tribüne sitzen, insofern hoffe ich für ihn, dass es ein gar fürstlich Schmerzensgeld ist. Stichwort Augenkrebs durch Systemwechsel. :eek:

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Kann mir nicht vorstellen, dass der LASK sich Kienast hätte überhaupt leisten können. Da müsste der Gute schon auf mindestens 60% seines fürstlichen Lohnes verzichten.

Vielleicht ist ein sicherer Deal geplatzt? Und jetzt wird Van Kessel als großartige Verstärkung präsentiert.

Was wurde eigentlich aus dem, war ja auch schon so gut wie fix bei Grödig vor ein paar Wochen !?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.