Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

entgegen meiner ersten annahme dass grünwald in der lage sein wird, die zentrale rolle im mittelfeld anzunehmen würde ich einen zm spieler vom typ cziommer schon noch holen. holland und leitgeb haben ihre chance, diese funktion zu übernehmen, ebenfalls nicht genutzt.

Ich denke es würde schon ein Typ wie Holzhauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wenn Michorl wirklich zum LASK wechselt, bin ich gespannt was wir für ihn bekommen. Bei ihm sollte ja schon die Ausbildungsentschädigung dementsprechend hoch sein. Dass wir eine Klausel für den Weiterverkauf einbauen kann ich mir gut vorstellen, allerdings glaube ich nicht, dass Michorl einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel in der Ersten Liga unterschreibt, und die würde dann wohl auch nicht so hoch angesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn Michorl wirklich zum LASK wechselt, bin ich gespannt was wir für ihn bekommen. Bei ihm sollte ja schon die Ausbildungsentschädigung dementsprechend hoch sein. Dass wir eine Klausel für den Weiterverkauf einbauen kann ich mir gut vorstellen, allerdings glaube ich nicht, dass Michorl einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel in der Ersten Liga unterschreibt, und die würde dann wohl auch nicht so hoch angesetzt sein.

Leihe mit KO und RückKO :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn Michorl wirklich zum LASK wechselt, bin ich gespannt was wir für ihn bekommen. Bei ihm sollte ja schon die Ausbildungsentschädigung dementsprechend hoch sein. Dass wir eine Klausel für den Weiterverkauf einbauen kann ich mir gut vorstellen, allerdings glaube ich nicht, dass Michorl einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel in der Ersten Liga unterschreibt, und die würde dann wohl auch nicht so hoch angesetzt sein.

Dann würden wir sogar etwas verdienen wenn wir ihn in zwei Jahren wieder zurück kaufen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lask rauf in die höchste Spielklasse - JETZT!!!!

um 12:30 sollen bei uns die Neuzugänge präsentiert werden. Mal schauen ob Michorl dabei ist.

Wenn der Lask wirklich Dovedan und Michorl holt wär das eine ziemliche Ansage. Woher haben die so viel Geld?

Dovedan spielt ja schon das ganze Jahr groß auf. Der wär sogar für die Austria eine große Verstärkung.

Vermutlich von der Plus City :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.