Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

HALA MADRID

Mal gespannt ob Zulechner auf der Transferliste steht gegen Mittag.

Wenn ja, glaub ich trotzdem nicht das er zu uns kommt.

Rapid hat für mich klar die besseren Karten wenn es um eine Leihe geht.

Die haben Beric und sonst gar nichts vorne. Wir haben Damari, Kamara, Kienast und Harrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sollte es so kommen das der Roman zum Lask wechselt, werden sie auch mMn sehr viel Freude mit ihm haben!

Denke, er wäre neben Damari ein guter Stürmer und gute Sturmpartner für unseren Israeli. Warum er bei uns keine Chance mehr bekommt verstehe ich leider nicht!

aber ein kienast löst nicht das problem. auch wenn man kamara seine Technik absprechen kann, ist er aber doch einer der wenigen die sich den arsch am feld aufreissen. und das wird einfach der grund sein warum er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein Wechsel von dePaula zur Admira würde vermutlich ein Tauschgeschäft werden

Windbichler? Auer?

Mal gespannt ob Zulechner auf der Transferliste steht gegen Mittag.

Wenn ja, glaub ich trotzdem nicht das er zu uns kommt.

Rapid hat für mich klar die besseren Karten wenn es um eine Leihe geht.

Die haben Beric und sonst gar nichts vorne. Wir haben Damari, Kamara, Kienast und Harrer.

Glaub ich gar ned.

Kienast wird vl noch gehn.harrer und auch kamara kommen oft am flügel zum einsatz. Da ist dann nimmer so viel über ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@baldrium:

Bei dem was ich bisher von Kamara und Kienast gesehen habe, ist für mich Kienast um mindestens eine Klasse stärker als Kamara!

Vergleich Kienast Kamara

Technik: - -

Ballhalten: + -

Kopfball: - -

Schusstechnik: - -

Laufbereitschaft: - +

Schnelligkeit: - +

Ich würde einen leichten Vorteil für Kamara sehen. aber in der derzeitigen situation brauchen wir doch eher spieler die laufschuhe auspacken. sonst hätten wir tip kick am Rasen. auch wenn kienast die bälle halten kann, solange keine anspielstationen vorhanden sind, werden wir vorne nichts reissen.

Kienast seine Postion ist ein aussterbender Dinosauerier. Genauso wie einer 10er.

Wenn man nur halbwegs modern spielen will, braucht man torgefährliche Mittelfeldspieler. So schön die Saison mit PS auch war, sie war nicht nachhaltig. Das komplette System war auf Hosiner abgestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann leider von meinem PC nicht mehr zitieren....

@Baldrium:

Mein Vergleich Kienast Kamara

Technik: - -

Ballhalten: + -

Kopfball: + -

Schusstechnik: - -

Laufbereitschaft: + +

Schnelligkeit: - +

Ist ja natürlich immer alles Ansichtssache. Aber wie gesagt, was ich bisher gesehen habe, ist für mich Kienast der bessere Stürmer. Er kann den Ball gut halten bis Mitspieler aufgerückt sind, ist mMn Kopfballstark und rackert auch sehr viel! Im "Abschlusssuchen" sehe ich Kienast auch im Vorteil ggü. Kamara (der für mich bisher leider eine Enttäuschung ist ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

beim vergleich kienast vs kamara muss man aber auch festhalten, dass kamara derzeit zumeist am linken flügel zum einsatz kommt - imo gehört er dort nicht hin und fühlt sich auch nicht wohl.

damari braucht imo einen partner in der mitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich kann leider von meinem PC nicht mehr zitieren....

@Baldrium:

Mein Vergleich Kienast Kamara

Technik: - -

Ballhalten: + -

Kopfball: + -

Schusstechnik: - -

Laufbereitschaft: + +

Schnelligkeit: - +

Ist ja natürlich immer alles Ansichtssache. Aber wie gesagt, was ich bisher gesehen habe, ist für mich Kienast der bessere Stürmer. Er kann den Ball gut halten bis Mitspieler aufgerückt sind, ist mMn Kopfballstark und rackert auch sehr viel! Im "Abschlusssuchen" sehe ich Kienast auch im Vorteil ggü. Kamara (der für mich bisher leider eine Enttäuschung ist ).

aber gerade das kopfball spiel ist nicht die stärke von kienast. Ich wundere mich jedes mal war der riese kaum land sieht bei duellen in der luft.

jeder hat sicherlich seine stärken und schwächen. jeder wird in einer taktik seine berechtigung haben. über die mitte kommt derzeit von uns gar nichts, da sich kaum einer durchsetzen kann. darum sollte auch das spiel schnell über die seite gehen. dadurch ist kamara auch vielseitiger. einen kienast kann ich nicht auf die seiten lassen.

ich würde sowieso einmal probieren meilinger und kamara auf die seiten spielen zu lassen. royer will immer was besonderes machen, hacken nach hinten, da fehlt mir einfach die stink normale flanke in den strafraum. und gorgon ist auch nur eine vorgabe. der hat diese saison noch keinen einzigen gegner überspielt geschweige einen konter zu ende gebracht, ein haken und der ball ist 2-3 meter weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

muss dann zulechner auch am flügel spielen :ratlos:

imo macht so ein transfer nur sinn, wenn man auch das spielsystem ändert, denn zulechner war in grödig so stark weil er mit tomi und oder elsneg superpartner hatte


wir brauchen keine neuen Spieler, wir brauchen Eier! :=

die haben aber unsere stars nicht. jetzt wo soviele trainer gehen mussten, stehen sie selbst in der verantwortung und scheitern kläglich. diese "führungsspieler" sind das wahre problem - hier gehört angesetzt und nicht bei bank- und tribünenhockern...

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.