Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Wo liegt das Problem, dann irrt halt Sky!

€: Welcher Insider hat behauptet, er kommt zu uns..., und wer betet diesen Insider an?

na der ahnungslose und der rosettenreiter. und hier haben einige schon angst dass sie vergrault werden. jedes transferende das gleiche kabarett mit dem propheten und seinen jüngern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

na der ahnungslose und der rosettenreiter. und hier haben einige schon angst dass sie vergrault werden. jedes transferende das gleiche kabarett mit dem propheten und seinen jüngern.

Wenn Sky überhaupt recht hat. Das ist eigentlich ja noch gar nicht vom Tisch bis 23:59 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

na der ahnungslose und der rosettenreiter. und hier haben einige schon angst dass sie vergrault werden. jedes transferende das gleiche kabarett mit dem propheten und seinen jüngern.

Asso!

Der Ahnungslose hat sich ja wegen einer anderen angeblichen Insider-Info vertschüsst.

Ganz abgesehen davon sind mir Gerüchte soundso egal, wichtig sind die Unterschrifts-Meldungen auf unserer HP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sky überhaupt recht hat. Das ist eigentlich ja noch gar nicht vom Tisch bis 23:59 Uhr.

was nichts daran ändert dass jedesmal irgendwelche einzeiler gepostet werden und dann einige hier verrückt spielen. sind doch jedesmal irgendwelche 50% aussagen die aus den medien kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Doch, ist vom Tisch wenn er in 20 Minuten nicht auf de liste aufscheint

Dieses Faktum muss natürlich impliziert werden.

was nichts daran ändert dass jedesmal irgendwelche einzeiler gepostet werden und dann einige hier verrückt spielen. sind doch jedesmal irgendwelche 50% aussagen die aus den medien kommen.

Stimmt schon. Dennoch kannst den "ahnungslosesDepperl" nicht mit dem Rosettenheini in einen Topf werfen.

Ganz abgesehen davon sind mir Gerüchte soundso egal, wichtig sind die Unterschrifts-Meldungen auf unserer HP www.heute.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insider anbeten?

Glaube kaum das jemand einen arsch vor sich sitzen hat,und anfangt zum beten ,nur weil die rosette sich bemerkbar macht.

Seid wieder vernünftig.

bei mir hätte die rosette keine chance,ich glaube nicht an gott , geschweige an die Hl Rosette


Grundsätzlich ja..., aber seine letzte "Info" war auch eher zum scheissen!

Was war seine letzten Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich glaube ja, dass heute nichts mehr großartiges passieren wird. Sämtliche Einzelneuzugänge wären nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Das Problem liegt viel tiefer, wir haben viel zu viele Baustellen. Die Mannschaft müsste mal komplett aussortiert und neu besetzt werden. Dafür ist aber natürlich weder Zeit und schon gar kein Geld vorhanden. Daher mache ich mir keinerlei Hoffnungen auf neue Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.