Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sich bei Liefering umzusehen halte ich jedenfalls für klug.

Den hat man uns angeboten, hätte man sich "klug umgesehen" hätte man ihn verpflichtet, nicht bei einem Probetraining.

Als Gegengeschäft erzählt Parits dem Rangnick von der CL-Gruppenphase....quasi Therapie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

parits hat ja vor dem derby auffällig lange in diesem gratisheftel "unterligakader whatever..." geblättert. wahrscheinlich ist er da auf ihn gestossen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

noch einen flügelspieler?

dazu noch ein legionär?

:notsure:

also imo kann er sowohl zental als auch am flügel spielen. ein weiterer spieler, der schneller als parits oder katzian ist kann uns zudem nur hilfreich sein. unser umschaltspiel ist einfach ein trauerspiel weil nur damari richtig tempo gehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also einen technisch starken und schnellen OM könnten wir wirklich gebrauchen.

Nur verwunderlich wieso Sbg uns "verstärken" sollte.

Passt wohl zur Aussage einiger User das Sbg in der Liga zu wenig gefordert wird, vielleicht verstärkt man uns absichtlich um für nächstes Jahr Cl bessee gerüstet zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jeman von euch bei Liefering spielen gesehen und aufgefallen?

Wenn er gegen St. Pölten gespielt dann ist es derjenige der technisch sehr stark ist und einen sehr schnellen Antritt hat. Ich habe bei Liefering einige High Potentials gesehen und kann mir gut vorstellen dass er locker besser als unser halber Kader ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Trotzdem glaube ich nicht wirklich an eine Verpflichtung. Da er ja nur angeoten wurde wird man halt nicht nein gesagt haben.

Alleine wegen dem Ausländerplatz wirds kritisch.

Ev. auch nur ein Zeichen an Horvath und Michorl, dass man auch anders kann wenn sie nicht ihre Verträge verlängern.


Hat er nicht.

er hat eh den Schiedsrichter gemeint :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

haha, sensationell, einen 22 jährigen mit 11 profi spielen in den beinen, und davon 8 bei liefering... aber immerhin 3 mal von beginn an bei liefering. nur her damit, kann es kaum erwarten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Dossou wäre ein Transfer den ich nicht verstehen würde. Letzte Saison fand ich ihn nicht gerade herausragend in der Lieferinger Mannschaft und diese Saison war er von Anfang an auf dem Abstellgleis. Da gibt es wesentlich interessantere Spieler bei Liefering und man sollte eher versuchen einen Dovedan wieder heim zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.