Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Wurde am Sonntag auf Sky gesagt: Vor dem 22. August, wo er 18 wird, DÜRFEN wir mit ihm gar keinen langfristigen Vertrag abschließen. Das verbietet scheinbar die UEFA (bzw. das österr. Jugendschutzgesetz?) Bis dahin wird sich also nicht allzu viel tun, zumindest offiziell nicht. Welche Gespräche hinter vorgehaltener Hand stattfinden, werden wir wohl nicht erfahren. Zum spekulieren könnt's ihr jetzt also gleich wieder aufhören, bis dahin wird sich definitiv nichts tun in Sachen Verlängerung.

Hadzikic kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Wurde am Sonntag auf Sky gesagt: Vor dem 22. August, wo er 18 wird, DÜRFEN wir mit ihm gar keinen langfristigen Vertrag abschließen. Das verbietet scheinbar die UEFA (bzw. das österr. Jugendschutzgesetz?) Bis dahin wird sich also nicht allzu viel tun, zumindest offiziell nicht. Welche Gespräche hinter vorgehaltener Hand stattfinden, werden wir wohl nicht erfahren. Zum spekulieren könnt's ihr jetzt also gleich wieder aufhören, bis dahin wird sich definitiv nichts tun in Sachen Verlängerung.

das mit der CL spielberechtigung hat man auch irgendwie gedreht, da wird man das hier auch noch schaffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Hm Drazan bekam glaub ich mit 16 jahren einen 5 jahres vertrag,aber bei uns ist das net möglich?

hadzikic hat auch einen 4 1/2 jahres vertrag unterschrieben mit 17!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Barcelona hat die Rechnung dafür bekommen von DER UEFA/FIFA .... oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk

barcelona vs horvath-vertrag hat absolut nichts miteinander zu tun - das sind grundverschieden dinge.

bei barca geht es ums "importieren" von nicht eu-ausländern unter 18 jahren. bei horvath wohl eher nicht ;)

wobei anzumerken wäre, dass barca nur für die spieler bestraft wird, die auch tatsächlich in la masia aufgenommen wurden. würde man hier wirklich durchgreifen, dürften wohl 50-60 klubs zwei jahre keine transfers tätigen, denn eigentliche problem sind nicht die aufnahmen in die akademien sondern die probespieler, die dann auf der strasse landen. und die haben alle grossen klubs in europa ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wurde am Sonntag auf Sky gesagt: Vor dem 22. August, wo er 18 wird, DÜRFEN wir mit ihm gar keinen langfristigen Vertrag abschließen. Das verbietet scheinbar die UEFA (bzw. das österr. Jugendschutzgesetz?) Bis dahin wird sich also nicht allzu viel tun, zumindest offiziell nicht. Welche Gespräche hinter vorgehaltener Hand stattfinden, werden wir wohl nicht erfahren. Zum spekulieren könnt's ihr jetzt also gleich wieder aufhören, bis dahin wird sich definitiv nichts tun in Sachen Verlängerung.

Spekulation deinerseits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Man.City und PSg dürfen auch mit Sanktionen von der uefa rechnen-überhaupt sind 20 vereine ´betroffen die wegen verstosses des FFP,mit Sanktionen rechnen dürfen

Financial Fairplay wiederum hat nichts mit der Diskussion rund um die Transfers von jungen Spielern zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

´Was neues von <prits über Transfers, vertragsverlängerungen

Laut einem Artikel im Sportnet ,den ich hier leider gottes nicht verlinken kann ,sucht man im Ausland nach einem starken IV.

Bei Horvath und Luxbacher wird man die Option ziehen,und grünwald steht vor einer vertragsverlängerung-die Entscheidung denke ich wird diese Woche noch bekannt gegeben

Bei den anderen Spieler wie Jun,Stankovic,Rotpuller,Dilaver,Speedy wird man bis 15.Mai noch warten ob Option gezogen wird,oder verlängert wird.

Hoffe habe das so richtig hier rübergebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bei den anderen Spieler wie Jun,Stankovic,Rotpuller,Dilaver,Speedy wird man bis 15.Mai noch warten ob Option gezogen wird,oder verlängert wird.

Warum wird eigentlich bei Rotpuller noch gezögert? Der hatte zuletzt unter Gager seinen Stammplatz sicher und hat zumindest laut den Laola-Statchecks immer hervorragende Spiele abgeliefert. Seinen Vertrag nicht zu verlängern würd ich eigentlich recht fahrlässig finden, zumal gute IVs aus Österreich rar sind und es möglicherweise auch andere Interessenten in der Bundesliga gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,Ortlechners vertrag hat sich ja sowieso um ein Jahr verlängert.

Wir haben noch Ramsebner, der ja noch einen Vertrag über die Saison hinaus besitzt.

Kann aber sein das Rotpuller einfach mehr verlangt als Austria zahlen will-keine Ahnung.

Eventuell haben wir ja schon einen IV aus Österreich an der angel? Windbichler? Reifetshammer?

Dazu will man ja nachdem Rogulj das Angebot ausgeschlagen hat und wechseln wird einen Internationalen Topmann holen.

Zumindest von der Qualität eines Rogulj.
Bei Dilaver kann ich mir schon vorstellen das man mit seiner Entwicklung net zufrieden ist.

Und dann hat man ja noch spieler aus der Akademie von denen man sich ja viel verspricht. Sei es jetzt Michorl ,Horvath,Luxbacher,Sebest.Gluhakovic,Kvasina

Und deswegen glaube ich das man mit Gager verlängern wird,weil da auch einige junge spieler hochgezogen worden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grünwald wiRe definitiv verlängert da gibt's nix zu rütteln.

Gehen werden wohl ziemlich fix jun, stanko, speedy

Evtl dilaver

Rotl wird auch zu 90 % verlängert. So geflucht wie ich anfangs über ihn hab umso weniger gibt's aktuell an ihm auszusetzen.

Iv aus dem Ausland mit Erfahrung oder ein starker junger mit wiederverkaufswert....egal Hauptsache man lässt vujadinovic in ruh....

Wo ist balle er soll Gerüchte streuen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

mit rogulj würde ich mich gar nicht mehr beschäftigen - danke und tschüss, wenn er nicht will.

reisende soll man nicht aufhalten - schauen wir mal ob er es sich verbessern kann, denn seine verletzungsanfälligkeit wird sich auch schon herumgesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.