cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. August 2014 Hat der nicht Autogramme in der Pause geschrieben? TMobile Fancorner war er laut Gruber Autogramme schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. August 2014 Heute hätte ich Murg sehr gerne bei uns gesehen, hätte den Unterschied ausmachen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. August 2014 Heute hätte ich Murg sehr gerne bei uns gesehen, hätte den Unterschied ausmachen können...Ich den Jun. So einen brauchst genau in solchen Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 3. August 2014 Heute hätte ich Murg sehr gerne bei uns gesehen, hätte den Unterschied ausmachen können...und ich ich salamon, wäre auch ein entscheidender faktor gewesen, dann hätten wir zumindest verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) und ich ich salamon, wäre auch ein entscheidender faktor gewesen, dann hätten wir zumindest verloren. Das muß man aber Baumgartner zugute halten,er hat offensichtlich sofort erkannt was für ein "Talent" dieser Salamon ist,ansonsten hätte er ihn womöglich öfters gebracht*fürcht*..... bearbeitet 3. August 2014 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 Das muß man aber Baumgartner zugute halten,er hat offensichtlich sofort erkannt was für ein "Talent" dieser Salamon ist,ansonsten hätte er ihn womöglich öfters gebracht*fürcht*..... Die sinnlosen mader einwechslungen sind natürlich viel besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 Die sinnlosen mader einwechslungen sind natürlich viel besser...Ein talent wie mader gehört gefördert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 3. August 2014 Vielleicht merkt man jetzt endlich, dass ein Schlüsselspieler im Mittelfeld fehtl! Auch wenn man immer wieder hört, wir haben einen Grünwald als Spielmacher, aber in meinen Augen ist kein Spielmacher und hat absolut nichts vergleichbares mit einem Acimovic! Nicht das der statt Grünwald kommen soll, eher als Spieler neben ihm und mit nur einem DM! System ist erkennbar, aber im Moment zu harmlos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. August 2014 National kriegst warscheinlich nichts besseres, aber unsere legionäre machten früher oft den Unterschied aus, nur die sind mittlerweile auch max nur Durchschnittsspieler, ein DDP, Kamara, Holland usw entscheiden kein Match für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 National kriegst warscheinlich nichts besseres, aber unsere legionäre machten früher oft den Unterschied aus, nur die sind mittlerweile auch max nur Durchschnittsspieler, ein DDP, Kamara, Holland usw entscheiden kein Match für unsDa gebe ich dir recht.unsere legionäre sind derzeit Max durchschnitt u das ist zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 Ich erwarte mir aber von einem Holland nicht das er Matches entscheidet. Sowas erwarte ich mir eher von einem offensiven Mittelfeldspieler oder Stürmer. Aber bei den Stürmern hast du recht. Solange aber ein Ramsebner von beginn spielt oder dann Spieler wie Mader eingewechselt werden,rennt bei uns was falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2014 Ich denke das um und auf ist es jetzt michorl und horvath zu verlängern und in die Mannschaft weiter einbauen, beide können gründwald DDP und in mader dampf unterm Arsch machen ?? Wenn die 2 jetzt gehen versteh ich die Welt wirklich nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 Ich denke das um und auf ist es jetzt michorl und horvath zu verlängern und in die Mannschaft weiter einbauen, beide können gründwald DDP und in mader dampf unterm Arsch machen bevor du in die mitläufertruppe jetzt jemanden einbaust verheizt die eher. das idealszenario wäre jetzt, wenn der sponsordeal zustande käme und man im august noch so ordentlich am transfermarkt tätig wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. August 2014 bevor du in die mitläufertruppe jetzt jemanden einbaust verheizt die eher. das idealszenario wäre jetzt, wenn der sponsordeal zustande käme und man im august noch so ordentlich am transfermarkt tätig wird. ...wenn nicht MK dieses Geld in die Infrastruktur stecken will ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 ...wenn nicht MK dieses Geld in die Infrastruktur stecken will ! die infrastruktur wird er sich bald am bauch haun können, wenn wieder eine EClose saison bevorsteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts