Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Renan Bressan ist seit heut vereinslos, das wär ein Spielmacherfür uns. ist torgefährlich und geizt auch nicht mit Vorlagen, hab da noch ein paar seiner Spiele bei Bate Borisov in Erinnerung (gg. Graz od. Bayern), wenn der noch immer so drauf ist, wäre er mit Sicherheit eine Bereicherung..

Ist aber leider nichts anderes als namedropping bei einer Position bei der mit Sicherheit nicht mehr nachgebessert wird.. :nein::nein:

Keine Frage, das wäre ein interessanter Mann.

Ich bin auch der Ansicht, daß wir neben der IV im offensiven zentralen Mittelfeld noch Bedarf hätten. Da haben wir bestenfalls Grünwald und dann lange nichts. De Paula könnten wir abgeben und Horvath sehe ich so wie der Nachwuchsteamchef eher am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

warum so auf 4-3-3 versteift? beim spiel gegen grödig war's ein 4-1-4-1. ich denke das auch ein 4-2-3-1 möglich wäre wenn holland wieder retour ist und eingesetzt wird. bei unserer anfälligen iv wäre eine doppel sechs vielleicht gar nicht verkehrt - wenn wir angreifen ziehen die beiden av auf und einer der beiden dm's rückt nach hinten...

bressan kann aber auch zentral im mittelfeld spielen, somit dürfte lzm oder rzm auch kein problem sein.

bearbeitet von nemecao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

warum so auf 4-3-3 versteift? beim spiel gegen grödig war's ein 4-1-4-1. ich denke das auch ein 4-2-3-1 möglich wäre wenn holland wieder retour ist. bei unserer anfälligen iv wäre eine doppel

sechs vielleicht gar nicht verkehrt - wenn wir angreifen ziehen die beiden av auf und einer der beiden dm's rückt nach hinten...

4-2-3-1 für was haben wir dann denn Leitgeb geholt? Laut Baumgartner haben wir einen Taktgeber im ZDM, im 4-2-3-1 haben wir einen LDM und RDM. ;)

4-1-4-1? Es war ein 4-3-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Parits: „Wir haben mit unserem sehr weit verzweigten Netzwerk und unseren Kontakten viele Informationen zu diesem Spieler eingeholt und ich habe letztlich immer daran geglaubt, dass eine Chance besteht, ihn bald für die Austria spielen zu sehen.“

an alle suderer - in your face :lol:

der alte mann schlägt also gnadenlos zurück. es wird über den tellerrand geblickt und das scoutingnetzwerk genützt (was es ja angeblich nicht gibt) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hmmm, bei der von der austria geposteten Aufstellung schaut's sogar nach einem 4-2-3-1- aus, auf tm steht was von einem 4-1-4-1.

im prinzip ist es aber auch egal wie die startformation ausschaut, hängt halt immer davon ab wie man das system interpretiert und umsetzt..

post-41570-0-11040600-1406723004_thumb.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

in einem 4-3-3 kannst du dir auch den DM aufmalen und einen ZM spielen lassen - oder spielen wir ständig gegen übermächtige Gegner ? Ich dachte wir wollen Offensiv spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hmmm, bei der von der austria geposteten Aufstellung schaut's sogar nach einem 4-2-3-1- aus, auf tm steht was von einem 4-1-4-1.

im prinzip ist es aber auch egal wie die

startformation ausschaut, hängt halt immer davon ab wie man das system interpretiert und umsetzt..

Ich schau mir die Spiele an :) Da sieht man es dann besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir zuckt das Aug!

Kann mir jemand im 4-3-3 die ZOM oder OM Position erklären? ICH FINDE SIE NICHT!!!!

TW-RV, RIV, LIV, LV-RZM, ZDM, LZM-RF, MS, LF

:eek: :eek: :eek:

Und wenn haben wir auf RZM und LZM genau ?

Einen Grünwald abseits der Normalform.

Einen Mader, der seit Ewigkeiten kein Spiel mehr von Beginn gemacht hat, weil er so gut ist.

Einen De Paula, der bis dato nichts entscheidendes bewegt hat - ein braver Läufer.

Und einen 17-jährigen, den Heraf nicht mal in Nachwuchsbewerben ins ZM stellt, der jetzt aber das Spiel an sich reißen soll. Wohlgemerkt hat er das im Frühjahr nicht annähernd geschafft.

Wer soll da irgendetwas Kreatives bewegen ?

Bjelica hat ja im Vorjahr sogar auf Kienast zurückgegriffen, weil auf dieser Position nach der Verletzung von Grünwald kadertechnische Sahelzone war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

in einem 4-3-3 kannst du dir auch den DM aufmalen und einen ZM spielen lassen - oder spielen wir ständig gegen übermächtige Gegner ? Ich dachte wir wollen Offensiv spielen?

Wer lässt sich dann in die Abwehr fallen, wenn die zwei Außenverteidiger vorne sind? Bei unserer IV kannst dir das nicht erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parits: „Wir haben mit unserem sehr weit verzweigten Netzwerk und unseren Kontakten viele Informationen zu diesem Spieler eingeholt und ich habe letztlich immer daran geglaubt, dass eine Chance besteht, ihn bald für die Austria spielen zu sehen.“

an alle suderer - in your face :lol:

der alte mann schlägt also gnadenlos zurück. es wird über den tellerrand geblickt und das scoutingnetzwerk genützt (was es ja angeblich nicht gibt) :D

Der Artikel liest sich sowieso, als würde der Autor regelmäßig im ASB mitlesen.

"Weit verzweigtes Netzwerk"

"Sprengt nicht das Gehaltsgefüge"

"Sind hartnäckig geblieben"

Die traurige Moral der Geschichte: Man muss als Fan nur genug sudern, dann erfährt man schon, was Sache ist. :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und wenn haben wir auf RZM und LZM genau ?

Einen Grünwald abseits der Normalform.

Einen Mader, der seit Ewigkeiten kein Spiel mehr von Beginn gemacht hat, weil er so gut ist.

Einen De Paula, der bis dato nichts entscheidendes bewegt hat - ein braver Läufer.

Und einen 17-jährigen, den Heraf nicht mal in Nachwuchsbewerben ins ZM stellt, der jetzt aber das Spiel an sich reißen soll. Wohlgemerkt hat er das im Frühjahr nicht annähernd geschafft.

Wer soll da irgendetwas Kreatives bewegen ?

Bjelica hat ja im Vorjahr sogar auf Kienast zurückgegriffen, weil auf dieser Position nach der Verletzung von Grünwald kadertechnische

Sahelzone war.

Meilinger und Harrer, beide können diese Position spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wer lässt sich dann in die Abwehr fallen, wenn die zwei Außenverteidiger vorne sind? Bei unserer IV kannst dir das nicht erlauben.

es kommt halt immer drauf an ob das verschieben ordentlich hinhaut oder nicht, bei nur einem zdm, der sich nach hinten fallen lässt, hätte ich dann wieder die angst dass wir in der mitte wieder zu große räume öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Parits: „Wir haben mit unserem sehr weit verzweigten Netzwerk und unseren Kontakten viele Informationen zu diesem Spieler eingeholt und ich habe letztlich immer daran geglaubt, dass eine Chance besteht, ihn bald für die Austria spielen zu sehen.“

an alle suderer - in your face :lol:

der alte mann schlägt also gnadenlos zurück. es wird über den tellerrand geblickt und das scoutingnetzwerk genützt (was es ja angeblich nicht gibt) :D

we.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

es kommt halt immer drauf an ob das verschieben ordentlich hinhaut oder nicht, bei nur einem zdm, der sich nach hinten fallen lässt,

hätte ich dann wieder die angst dass wir in der mitte wieder zu große räume öffnen.

Das Verschieben ist die Grundvoraussetzung, das klappt eben noch nicht ganz. Leitgeb kommuniziert oft zu den beiden IV's, da sie den Abstand nicht einhalten usw. dann kommen noch die völlig unnötigen Arschpässe im Spielaufbau dazu, meistens idealerweise wenn wir grad alle nach Vorne verschieben, dann laufen wir wie gegen den WAC oder Grödig ins offene Messer.

Präzision ist die Grundvoraussetzung, aber wir beherrschen ja nicht einmal die Basics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.