Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Anfänger

ich würd ja persönlich so spielen: (bitte killts mich nicht :()

-----------------------------Lindner-----------------------------

Larsen-------------Sikov------Ortlechner---------Suttner

-----------------Grünwald------Holland----------------------

Meilinger---------------Gorgon-----------------------Royer

---------------------------Damari-------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und wenn haben wir auf RZM und LZM genau ?

Einen Grünwald abseits der Normalform.

Einen Mader, der seit Ewigkeiten kein Spiel mehr von Beginn gemacht hat, weil er so gut ist.

Einen De Paula, der bis dato nichts entscheidendes bewegt hat - ein braver Läufer.

Und einen 17-jährigen, den Heraf nicht mal in Nachwuchsbewerben ins ZM stellt, der jetzt aber das Spiel an sich reißen soll. Wohlgemerkt hat er das im Frühjahr nicht annähernd geschafft.

Wer soll da irgendetwas Kreatives bewegen ?

Bjelica hat ja im Vorjahr sogar auf Kienast zurückgegriffen, weil auf dieser Position nach der Verletzung von Grünwald kadertechnische Sahelzone war.

grünwald hat ein schlechtes spiel gemacht und wird als komplett ausser form niedergemacht. shame on you :facepalm:

heraf als massstab zu nehmen ist gewagt :=

horvath kann das schon, nur muss rundherum auch ein wenig mehr fussballer sein als im frühjahr. mit grünwald un gorgon ging das schon ganz gut.

bei all dieser einkaufswut sollte man nicht vergessen, dass der neue angesichts der kaderstruktur ein österreicher sein müsste - und hätte jetzt gerne gewusst wer das sein soll ;)

ich würd ja persönlich so spielen: (bitte killts mich nicht :()

-----------------------------Lindner-----------------------------

Larsen-------------Sikov------Ortlechner---------Suttner

-----------------Grünwald------Holland----------------------

Meilinger---------------Gorgon-----------------------Royer

---------------------------Damari-------------------------------

imo in der mitte sehr laufschwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Präzision ist die Grundvoraussetzung, aber wir beherrschen ja nicht einmal die Basics.

Ich frag mich nur, wie das besser werden soll?

Der einzige IV, der die Spieleröffnung halbwegs gut gemacht hat, kickt jetzt in Luzern. Die Bälle unkontrolliert nach vorschlagen wie Ortlechner und Ramsebner, da wird der beste Mittelstürmer Probleme in der Verarbeitung solcher Bälle haben.

Sikov ist dafür ein zu unbeschriebenes Blatt, für mich zumindest, was die Spieleröffnung betrifft.

Das mit den hohen Bällen geht mir sowieso nicht ein. Klar gab´s die vereinzelt schon immer. ABer weder unter Daxbacher noch unter Stöger wurden hohe Bälle so "forciert", wie unter z.B. Bjelica oder Gager. Auch gegen Grödig und WAC jetzt, waren teilweise so viele unsinnige hohe Bälle dabei, wo ich mir gedacht habe, warum den Ball so leichtfertig verschenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich frag mich nur, wie das besser werden soll?

Der einzige IV, der die Spieleröffnung halbwegs gut gemacht hat, kickt jetzt in Luzern. Die Bälle unkontrolliert nach vorschlagen wie Ortlechner und Ramsebner, da wird der beste Mittelstürmer Probleme in der Verarbeitung solcher Bälle haben.

ganz einfach und sehr oberflächlich erklärt

die mitspieler müssen sich einfach besser und mehr bewegen, die räume so weiter/grösser machen und es so der iv einfacher machen. zuletzt war ja der mit ball immer die ärmste sau weil sich gerade einmal 1-2 vielleicht manchmal 3 spieler bewegen, der rest aber beim gegenspieler steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

grünwald hat ein schlechtes spiel gemacht und wird als komplett ausser form niedergemacht. shame on you :facepalm:

heraf als massstab zu nehmen ist gewagt :=

horvath kann das schon, nur muss rundherum auch ein wenig mehr fussballer sein als im frühjahr. mit grünwald un gorgon ging das schon ganz gut.

bei all dieser einkaufswut sollte man nicht vergessen, dass der neue angesichts der kaderstruktur ein österreicher sein müsste - und hätte jetzt gerne gewusst wer das sein soll ;)

imo in der mitte sehr laufschwach

Kein Mensch macht Grünwald nieder - ganz im Gegenteil, er ist der einzig brauchbare Spieler auf der Position. Aber wirklich der einzige. Wenn sich der wieder verletzt, dann gute Nacht.

Horvath kann es (noch) nicht, daß hat er im Frühjahr eindrucksvoll bestätigt. Da gab es nur einen Grund, warum er gespielt hat und der hieß Gager.

Österreicher müßte es keiner sein, wenn man de Paula abgibt - der ist sowieso spätestens nächsten Sommer Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kein Mensch macht Grünwald nieder - ganz im Gegenteil, er ist der einzig brauchbare Spieler auf der Position. Aber wirklich der einzige. Wenn sich der wieder verletzt, dann gute Nacht.

Horvath kann es (noch) nicht, daß hat er im Frühjahr eindrucksvoll bestätigt. Da gab es nur einen Grund, warum er gespielt hat und der hieß Gager.

Österreicher müßte es keiner sein, wenn man de Paula abgibt - der ist sowieso spätestens nächsten Sommer Geschichte.

de paula würde ich in anbetracht offensives pressing nicht abgeben. das ist einer der wenigen der spritzig und aggressiv genug ist.

einen besseren österreicher als horvath wird man aber erst finden müssen. seine entwicklung wird auch tiefs beinhalten - wie bei jedem sehr jungen spieler. für viele österreicher ist das schwer zu verstehen, weil die fans hierzulande keine erfahrung mit sehr jungen spielern haben. in belgien oder holland ist es ganz normal, dass grosse talente zwischen 16-18 ihre ersten schritte machen. dort kann man damit auch umgehen und es besser einschätzen.

auch legionäre, die laufstark und kreativ sind, werden dementsprechend kosten und wie man bei vrsic gesehen hat, kann das ziemlich in die hose gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kein Mensch macht Grünwald nieder - ganz im Gegenteil, er ist der einzig brauchbare Spieler auf der Position. Aber wirklich der einzige. Wenn sich der wieder verletzt, dann gute Nacht.

Horvath kann es (noch) nicht, daß hat er im Frühjahr eindrucksvoll bestätigt. Da gab es nur einen Grund, warum er gespielt hat und der hieß Gager.

Österreicher müßte es keiner sein, wenn man de Paula abgibt - der ist sowieso spätestens nächsten Sommer Geschichte.

Der DDP is liab und ein recht guter Kaderspieler. Aber für sowas brauch ich echt keinen 30-jährigen Legionär. Aber das sag ich ja schon seit seinem Wechsel zu uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Jürgen Werner "bestätigt indirekt", dass man sich bei der Austria für den Lask umsieht...

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/kienast-ein-thema-fuer-den-lask/page/90769-32-48---7.html

Können Kienast gerne haben, wenn dafür Blutsch nächste Saison zu uns wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Der DDP is liab und ein recht guter Kaderspieler. Aber für sowas brauch ich echt keinen 30-jährigen Legionär. Aber das sag ich ja schon seit seinem Wechsel zu uns...

das ist ein absolut dumme aussage. egal ob legio oder nicht. die leistung zählt.

de paula zählt sicher nicht zu den spielern, die pausenlos enttäuschen. er wäre eigentlich der ideale spieler für dieses gewollte pressing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.