Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 Können Kienast gerne haben, wenn dafür Blutsch nächste Saison zu uns wechselt Dorta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2014 das ist ein absolut dumme aussage. egal ob legio oder nicht. die leistung zählt. de paula zählt sicher nicht zu den spielern, die pausenlos enttäuschen. er wäre eigentlich der ideale spieler für dieses gewollte pressing. Ein Legionär sollte einfach besser sein als ein Österreicher. Und der DDP is einfach ein Durchschnittskicker. Ned mehr und ned weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Juli 2014 Dorta Falls der jemals wieder kicken kann. Mich hat es schon gewundert wieso ihn Altach einfach abgegeben hat, aber ich wusste nicht, dass sein Knie so kaputt ist. Ich hoffe der Junge wird noch einmal, aber bezweifle es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juli 2014 Ein Legionär sollte einfach besser sein als ein Österreicher. Und der DDP is einfach ein Durchschnittskicker. Ned mehr und ned weniger. er ist in vielen bereichen eh besser als die meisten im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2014 Ein Legionär sollte einfach besser sein als ein Österreicher. Und der DDP is einfach ein Durchschnittskicker. Ned mehr und ned weniger.Fussballkenner Johnnys BoySolange De Paula besser spielt als 80% des restlichen Kaders braucht man ihn und gehört er auch aufgestellt. Und es gibt wirklich noch Leute die den Daxi wieder haben wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2014 Können Kienast gerne haben, wenn dafür Blutsch nächste Saison zu uns wechselt Dann hätten wir jemand im Kader der Blutsch heißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juli 2014 Und es gibt wirklich noch Leute die den Daxi wieder haben wollen Ja, aber nur für den Aufsichtsrat hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 Und es gibt wirklich noch Leute die den Daxi wieder haben wollen durchaus, wenn ich mir seine diversen nachfolger so ansehe. übrigens ist daxbacher in den letzten beiden saisonen meister geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juli 2014 durchaus, wenn ich mir seine diversen nachfolger so ansehe. übrigens ist daxbacher in den letzten beiden saisonen meister geworden Baumgartner kommt auch in kein Cup-Finale mehr so schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2014 Solange De Paula besser spielt als 80% des restlichen Kaders braucht man ihn und gehört er auch aufgestellt. Und wann genau hat er besser gespielt als 80% des restlichen Kaders ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juli 2014 Und wann genau hat er besser gespielt als 80% des restlichen Kaders ? eigentlich immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2014 eigentlich immer korrekt bzw ist er eigentlich nie negativ abgefallen. Gager Spiele in denen er falsch eingesetzt wurde (also die meisten?) ausgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Juli 2014 eigentlich immer Kompletter Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 30. Juli 2014 Also DDP ist bei Gott kein Burner! Jedenfalls, sollte man bevor man über ihn spricht über Mader sprechen! Doch bevor man über die 2 spricht, sollte mal geklärt werden was mit Horvath & Michorl passiert! Sollte einer der 2 bleiben, brauchen wir keinen neuen! Sollten beide gehen, muss nachgebessert werden! Und erst dann sollte man über Mader bzw DDP sprechen dass einer der 2 den Klub verlassen soll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2014 Der arme DDP wird also immer falsch eingesetzt? Sorry, aber das war für mich eine Alibidurchschnittsverpflichtung. Nicht schlecht, aber eben auch überhaupt nicht brauchbar für unser Spiel. Da setz ich hundert mal lieber einen jungen auf der Position ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts