Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

HALA MADRID

die frage ist auch was djuricin will. wenn er wirklich zu uns will und sturm bekommt kienast + kohle, dann werden sie nicht lange zögern.

horvath

Wenn er von der Damari Verpflichtung erfährt will er sicher nicht mehr zu uns. Denn den Tag wo wir mit 2 Stürmern beginnen werde ich nicht mehr erleben und somit würde er sein Stammleiberl das er bei Sturm hat bei uns sicher verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn er von der Damari Verpflichtung erfährt will er sicher nicht mehr zu uns. Denn den Tag wo wir mit 2 Stürmern beginnen werde ich nicht mehr erleben und somit würde er sein Stammleiberl das er bei Sturm hat bei uns sicher verlieren.

Es gibt ganz einfach mehr Gehalt und wohl auch mehr sportliche Perspektive im Gesamten derzeit bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach damari braucht die austria mmn keinen Spieler mehr!

der Kader ist für die Liga gut genug.

außerdem haben wir in der transferperiode schon ca 2,5 Millionen ausgegeben, was für einen Verein wie unseren alles andere als wenig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

außerdem haben wir in der transferperiode schon ca 2,5 Millionen ausgegeben, was für einen Verein wie unseren alles andere als wenig ist!

Da die Finanzierung der neuen Infrastruktur wohl schon im großen und ganzen steht, halten diese 2,5 Millionen mit den Abgängen wohl die Waage. So gesehen haben wir de facto noch nichts von einem etwaigen Transferbudget ausgegeben, sondern lediglich die erzielten Ablösen reinvestiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da die Finanzierung der neuen Infrastruktur wohl schon im großen und ganzen steht, halten diese 2,5 Millionen mit den Abgängen wohl die Waage. So gesehen haben wir de facto noch nichts von einem etwaigen Transferbudget ausgegeben, sondern lediglich die erzielten Ablösen reinvestiert.

Von Köln gabs ja auch noch Nachschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nach damari braucht die austria mmn keinen Spieler mehr!

der Kader ist für die Liga gut genug.

Naja, ein Kader kann zwar nie zu gut sein aber er ist definitiv groß genug. Im Sturm sind wir mit Damari, Kamara, Kienast und Harrer jetzt schon quantitativ eher überbesetzt. Einen Abgang von Kienast könnte ich auch ohne weiteren Zugang verkraften, weil dann Harrer öfter zum Zug kommen würde. Mader könnte man evtl. auch noch abgeben, sofern uns nicht noch Michorl und/oder Horvath verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seinen auftritt gegen wac hast du wohl verdrängt. 500+ für einen, der solche schnitzer begeht :facepalm:

der ist mit sicherheit kein wesentliches upgrade, zudem sind shikov und ramsi in der luft ein klasse stärker.

Welche Partie hast du dir da angesehen? Bei keinem der Gegentreffer konnte er was dafür beim 1. Wird er vom eigenen Mann im Mittelfeld ausgeknockt beim 2. TW Fehler beim 3.Distanzschuss und beim 4. Hebt er zwar knapp das Abseits auf aber steht fast auf gleicher Höhe mit seinem IV Partner und der Pass wurde abgefälscht sonst kommt der nicht in diesen Raum also wo war da die Katastrophenpartie von ihm :ratlos:.

Hast du mal Windbichler über einen längeren Zeitraum beobachtet? Klingt für mich nicht so ich hab viele Spiele von ihm gesehen und von der Qualität her wäre er bei uns unumstrittener Stammspieler mit Shikov und ihm in der IV hätten wir ein deutliches Upgrarde und müssten uns keine Sorgen mehr machen leider verlangt die Admira zu viel und will ihn nicht abgeben was auch verständlich ist ihn zu ersetzen wäre verdammt schwer aber spätestens nächste Jahr ist er dann bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Welche Partie hast du dir da angesehen? Bei keinem der Gegentreffer konnte er was dafür beim 1. Wird er vom eigenen Mann im Mittelfeld ausgeknockt beim 2. TW Fehler beim 3.Distanzschuss und beim 4. Hebt er zwar knapp das Abseits auf aber steht fast auf gleicher Höhe mit seinem IV Partner und der Pass wurde abgefälscht sonst kommt der nicht in diesen Raum also wo war da die Katastrophenpartie von ihm :ratlos:.

Hast du mal Windbichler über einen längeren Zeitraum beobachtet? Klingt für mich nicht so ich hab viele Spiele von ihm gesehen und von der Qualität her wäre er bei uns unumstrittener Stammspieler mit Shikov und ihm in der IV hätten wir ein deutliches Upgrarde und müssten uns keine Sorgen mehr machen leider verlangt die Admira zu viel und will ihn nicht abgeben was auch verständlich ist ihn zu ersetzen wäre verdammt schwer aber spätestens nächste Jahr ist er dann bei uns ;)

das erste tor reicht mir schon - komplett unnötig mit dem ball ins mittelfeld gelaufen (was er übers jahr gesehen sehr oft macht) - durch ballverlust gegenangriff eingeleitet - mit dem mitspieler zusammengekracht, dadurch hinten gefehlt - slapstick pur :D

wir wollen uns ja verstärken und hoffentlich nicht nur neue namen präsentieren

gerne ein neuer iv aber das wird wohl oder übel ein legionär sein müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

denke/befürchte dass leider kein neuer mehr für die IV kommen wird,denn mit Sikov wurde ja bereits einer geholt und wenn man Parits kennt,kann man davon ausgehen (leider) dass mit dem neuen Stürmer die Kaderplanung für dieses Saison abgeschlossen ist...was mM grob nachlässig ist,denn mit Ortlechner und Ramsebner spielt Austria hinten offene Tür..... :nein:

Mader,Salamon und Konsorten sind Kanditaten für FC AMS....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

denke/befürchte dass leider kein neuer mehr für die IV kommen wird,denn mit Sikov wurde ja bereits einer geholt und wenn man Parits kennt,kann man davon ausgehen (leider) dass mit dem neuen Stürmer die Kaderplanung für dieses Saison abgeschlossen ist...was mM grob nachlässig ist,denn mit Ortlechner und Ramsebner spielt Austria hinten offene Tür..... :nein:

Mader,Salamon und Konsorten sind Kanditaten für FC AMS....

Wir können nur hoffen, dass Damari die Tore mehr schießt, die sich unsere Defensive einfängt. Auch ich sehe es eher unrealistisch, dass noch ein IV kommt. Ortlechner, Ramsebner und Sikov werden abwechselnd das IV-Duo bilden. Richtig neu formiert wird die IV wohl erst im Sommer 2015 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So ein Wechsel Djuricin/Kienast kann schon was, a bisserl Kohle noch drauflegen und geht scho. Dazu Damari und Harrer als Backup und unser Angriff steht.

Winbichler brauchen wir mMn net unbedingt, für die heurige Saison (nur Bundesliga) reicht´s auch so.

Und zum Thema Spielmacher: Dieser wird wohl ein Traum bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das erste tor reicht mir schon - komplett unnötig mit dem ball ins mittelfeld gelaufen (was er übers jahr gesehen sehr oft macht) - durch ballverlust gegenangriff eingeleitet - mit dem mitspieler zusammengekracht, dadurch hinten gefehlt - slapstick pur :D

wir wollen uns ja verstärken und hoffentlich nicht nur neue namen präsentieren

gerne ein neuer iv aber das wird wohl oder übel ein legionär sein müssen

Bisl Slapstick war es schon da hast recht aber er wurde ja ausgeknockt von Zwierschitz konnte also relativ wenig dafür :D Ich bin von ihm felsenfest überzeugt er bringt das kompletteste Paket mit von den österreichischen Verteidigern die interessant sind für uns und ich bin nicht der einzige der das so sieht frag mal bei den Admiranern was die so von ihm halten ;) Wir haben schon genügend Legionäre im Kader das ist das Problem es wird definitiv auf seine Verpflichtung hinauslaufen da wir noch immer zuerst versuchen heimische Spieler zu holen bevor wir uns im Ausland umsehen was in diesem Fall auch nicht verkehrt ist ich denke jeder wäre froh ihn statt Ramsebner in der Mannschaft zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ramsebener od. Ortlechner + Aufzahlung gegen Windbichler wäre aus meiner Sicht ein gutes Upgrade für die IV Position, wenn Shikov doch besser ist, als die 5 Minuten gegen Wac ;-)

Dazu noch Kienast gegen Djuricin + Aufzahlung, würde uns offensiv doch flexibler machen und hätte durchaus Sinn, allein schon deswegen, weil eine Verletzung nie ausgeschlossen werden kann und Kamera wohl nie mehr als ein Joker sein wird und als 1er Stürmer scheinbar unbrauchbar ist.

Im Mittelfeld sehe ich uns nicht so schlecht besetzt, auch wenn es bisher etwas ausgelassen hat. Holland wird bald wieder fit genug sein für einen Einsatz, daneben Leitgeb der mir nicht so schlecht gefallen hat, wie manch anderen. Offensiv wird sich auch ein Grünwald besser präsentieren und mit Meilinger/Gogo/Royer sind wir am Flügel auch gut genug besetzt.

Wenn man aber de Paula/Mader gegen einen neuen Spieler austauschen kann, sollten wir nicht nein sagen :)

Auch wenn der Start verpatzt worden ist, für die Plätze 2-3 kann der Kader trotzdem durchaus reichen, wenn mal das Spielsystem zum greifen anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.