Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Halbgott

das weiss ich noch nicht, aber da die israelis da allgemein ned so rumscheissen, wird man das relativ bald wissen.

Derweil schreiben sie in ihren Abschiedsartikeln noch die ursprüngliche Summe. Herumgeschissen wurde laut den Artikelserien der letzten Wochen um das Gehalt. Jetzt steht es laut der Artikel heute bei 350T, vor Prämien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Derweil schreiben sie in ihren Abschiedsartikeln noch die ursprüngliche Summe. Herumgeschissen wurde laut den Artikelserien der letzten Wochen um das Gehalt. Jetzt steht es laut der Artikel heute bei 350T, vor Prämien.

Der Kurier sagt weniger als 1,6 aber über 1 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Kurier sagt weniger als 1,6 aber über 1 Mio.

Danke, umso besser. Kann mir aber auch vorstellen, dass das die Austria Summe ist, die Differenz der geheime Herr Schlaff bezahlt. Aber das ist reinste Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Derweil schreiben sie in ihren Abschiedsartikeln noch die ursprüngliche Summe. Herumgeschissen wurde laut den Artikelserien der letzten Wochen um das Gehalt. Jetzt steht es laut der Artikel heute bei 350T, vor Prämien.

die 350 habt ihr ihm schon beim letzten besuch seiner vertreter geboten, nur hat er selbst das damals noch abgelehnt.

die summen werden aber ziemlich sicher durchsickern, und wenn nicht kenn ich da jemand der mit den herren essen geht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir brauchen immer noch einen IV..

Shikov, Koblischek (wann wenn nicht jetzt) , Orti und Ramsebner, unbedingt weiß ich nicht,wird eh immer gejammert die Jungen haben keine Chance, also soll sie der Koblischek bekommen wenn die anderen dilettieren. Wimmer gäbs auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Shikov, Koblischek (wann wenn nicht jetzt) , Orti und Ramsebner, unbedingt weiß ich nicht,wird eh immer gejammert die Jungen haben keine Chance, also soll sie der Koblischek bekommen wenn die anderen dilettieren. Wimmer gäbs auch noch.

Wir sind in der abwehr momentan derart instabil und unsicher, da wäre mir fürs erste ein routinierter und erfahrener spieler auf der position lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

MAnn kann doch einen von den beiden IV -Ramsebner und Ortlechner gegen Windbichler austauschen.

Ramsebner vergönne ich der armen Admira nicht. Beim Ramsebner denke ich mir immer wieder, dass er ewig froh sein muss kein Turnierpferd zu sein, ansonsten wäre er längst in irgendeiner Lasagne gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ramsebner vergönne ich der armen Admira nicht. Beim Ramsebner denke ich mir immer wieder, dass er ewig froh sein muss kein Turnierpferd zu sein, ansonsten wäre er längst in irgendeiner Lasagne gelandet.

Leberkäse oder? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.