Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

V.I.P.

So ein Wechsel Djuricin/Kienast kann schon was, a bisserl Kohle noch drauflegen und geht scho. Dazu Damari und Harrer als Backup und unser Angriff steht.

Winbichler brauchen wir mMn net unbedingt, für die heurige Saison (nur Bundesliga) reicht´s auch so.

Und zum Thema Spielmacher: Dieser wird wohl ein Traum bleiben.

Damari als Backup? Träumst du?^^

Djuricin würde ohnehin Sinn machen da er sicher wieder mal sein Glück im Ausland versuchen will und er natürlich auch eine gute verkaufdaktie wäre. Wer weiß vielleicht kann damari ja eine hängende spitze auch spielen dann könnte djuricin und damari vorne gemeinsam agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dazu Damari und Harrer als Backup und unser Angriff steht.

Dafuq ? Is das dein ernst ? Einen Kicker der über eine Mille Ablöse kostet als Backup und stattdessen einen Djuricin vorne rein ?! Wie kommt ma auf sowas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bisl Slapstick war es schon da hast recht aber er wurde ja ausgeknockt von Zwierschitz konnte also relativ wenig dafür :D Ich bin von ihm felsenfest überzeugt er bringt das kompletteste Paket mit von den österreichischen Verteidigern die interessant sind für uns und ich bin nicht der einzige der das so sieht frag mal bei den Admiranern was die so von ihm halten ;) Wir haben schon genügend Legionäre im Kader das ist das Problem es wird definitiv auf seine Verpflichtung hinauslaufen da wir noch immer zuerst versuchen heimische Spieler zu holen bevor wir uns im Ausland umsehen was in diesem Fall auch nicht verkehrt ist ich denke jeder wäre froh ihn statt Ramsebner in der Mannschaft zu haben :)

warum turnt ein iv bei ballbesitz dort herum ;)

windbichler spielt eben sehr risikoreich weil er oft und lange mit dem ball am fuss läuft - verliert er die kugel sieht das eben so aus wie gegen den wac - mit oder ohne slapstick, gefährlich wäre es auf alle fälle gewesen.

noch 30 spiele + für admira und nächstes jahr ablösefrei wäre für alle das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe ich anders, mal abgesehen davon, dass wir nächstes Jahr nicht alleine sein werden die Windbichler haben wollen. Sind die alternativen in der IV sehr mau im Moment.

Es gibt kaum adäquate österreichische Lösung derzeit am Markt. Koblischek der mir in der Vorbereitung gefallen hat, kann so sehr gut eingebaut werden bei Shikov und Windbichler, die beide schon genug Erfahrung haben um ihn heranzuführen. Mit diesen 3 ist man zumindest auf die nächsten beiden Jahren ausreichend aufgestellt auf der IV Position bis sich bessere alternativen ergeben.

Und nach dem PSV Abenteuer von Grödig, wärs schön wenn man sich endlich um Stankovic bemüht. Genauso stark auf der Linie wie Linder, aber defenitiv präsenter im Strafraum als unsere Nr. 1 (was jetzt ned so schwer ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum turnt ein iv bei ballbesitz dort herum ;)

windbichler spielt eben sehr risikoreich weil er oft und lange mit dem ball am fuss läuft - verliert er die kugel sieht das eben so aus wie gegen den wac - mit oder ohne slapstick, gefährlich wäre es auf alle fälle gewesen.

noch 30 spiele + für admira und nächstes jahr ablösefrei wäre für alle das beste

Und genau deswegen will ich ihn bei uns weil er sich eben etwas traut und auch mal mit dem Ball ins Mittelfeld stößt wenn der Raum offen ist wie ein Hummels z.b. und dann auch vertikale Bälle spielt und nicht so wie ein Ramsebner z.b. jeden Ball versucht lang zu spielen! Ich seh da auch Mannschaftstaktisch einen Fehler bei der Admira den seine Vorstösse sind ganz einfach abzusichern mit einem intelligenten DM der sich fallen lässt wenn er nicht anspielbar ist und davon besitzen wir sogar 2 ;)

Ich denke darauf wird es auch hinauslaufen es wäre fahrlässig für 12 Monate RestVertrag so eine hohe Ablösesumme zu bezahlen deswegen kommt er ja auch noch nicht aber ausschließen würde ich es noch nicht kann ja immer etwas passieren z.b. Verletzungen oder das uns irgendein Engländer den Ramsebner abkauft für ne nette Summe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und genau deswegen will ich ihn bei uns weil er sich eben etwas traut und auch mal mit dem Ball ins Mittelfeld stößt wenn der Raum offen ist wie ein Hummels z.b. und dann auch vertikale Bälle spielt und nicht so wie ein Ramsebner z.b. jeden Ball versucht lang zu spielen! Ich seh da auch Mannschaftstaktisch einen Fehler bei der Admira den seine Vorstösse sind ganz einfach abzusichern mit einem intelligenten DM der sich fallen lässt wenn er nicht anspielbar ist und davon besitzen wir sogar 2 ;)

Ich denke darauf wird es auch hinauslaufen es wäre fahrlässig für 12 Monate RestVertrag so eine hohe Ablösesumme zu bezahlen deswegen kommt er ja auch noch nicht aber ausschließen würde ich es noch nicht kann ja immer etwas passieren z.b. Verletzungen oder das uns irgendein Engländer den Ramsebner abkauft für ne nette Summe :D

windbichler der österr. hummels - na dann :laugh: sollten wir schnell zuschlagen bevor die bayern den auch noch holen ;)

ganz im ernst - abwehrspieler sollten zuerst einmal sehr gut "abwehren" können, vorallem um vorne rumturnen zu können. sollte windbichler zu uns wollen wird (ist) man sich spätestens ablösefrei sowieso einig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So ein Wechsel Djuricin/Kienast kann schon was, a bisserl Kohle noch drauflegen und geht scho.Dazu Damari, und Harrer als Backup und unser Angriff steht.

Ich glaube er meinte es so,

Damari, und dazu Harrer als Backup

bearbeitet von vollviolett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Und was glaubt ihr, kommt noch ein Mittelfeldspieler und/oder ein Abwehrspieler??

Wenn es keinen überraschenden Abgang mehr gibt, (oder, was uns hoffentlich erspart bleibt, ein Spieler sich längerfristig verletzt) sollte man davon ausgehen, das keiner mehr kommt.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kienast anscheinend beim Lask ein Thema ...

Wie wollens den bezahlen? Hat man in Linz Lust auf Konkurs?

Und jetzt ernsthaft: Kann ich mir im Leben nicht vorstellen, dass Kienast, so er den gehen will, nicht auch in der Bundesliga unterkommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.