Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn man unbedingt Geld ausgeben will, sollte man einen iv holen.

welcher österreicher könnte uns realistischerweise wirklich deutlich weiterhelfen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

trotz tausch wird Sturm wohl mind 1 Mio wollen und das ist der gute nicht wert und schon gar nicht wenn man bedenkt, dass wir bereits um viel Geld damari verpflichten.

wenn man unbedingt Geld ausgeben will, sollte man einen iv holen.

Würde eher meinen Kienast plus 500k oder so, wäre quasi der Rest vom Hosiner. Dann müssens halt ja oder nein sagen, mehr wirds nicht spielen und wir brauchen ja kein Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wobei MD natürlich vor 1 Jahr "Gratis" gewesen wäre, aber das war ML ja auch.

aber da waren wir meister und alles war gut - es wurde gefeiert und dann kam die cl und es wurde wieder gefeiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde eher meinen Kienast plus 500k oder so, wäre quasi der Rest vom Hosiner. Dann müssens halt ja oder nein sagen, mehr wirds nicht spielen und wir brauchen ja kein Geld.

nachdem Sturm nach dem beric abgang angeblich 1,5 mios verlangt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie ihn so billig abgeben.

welcher österreicher könnte uns realistischerweise wirklich deutlich weiterhelfen :ratlos:

windbichler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nachdem Sturm nach dem beric abgang angeblich 1,5 mios verlangt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie ihn so billig abgeben.

windbichler!

Dann wirds halt nix, wir müssen nicht, mehr werden wir nicht bieten, Sturm muss sich dann entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

windbichler!

seinen auftritt gegen wac hast du wohl verdrängt. 500+ für einen, der solche schnitzer begeht :facepalm:

der ist mit sicherheit kein wesentliches upgrade, zudem sind shikov und ramsi in der luft ein klasse stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nach Damari, braucht die Austria "nur" noch einen guten Mittelfeldspieler der das Heft an sich reißen kann, gut schiessen kann, den Mut hat ein Dribbling nach vorne zu machen und die nötige Übersicht für gute Passes hat!

In der Abwehr entweder die jungen wilden ran lassen oder einen neuen IV dazuholen!

Sollte keiner mehr im Mittelfeld und in der Abwehr kommen, so muss GB diesen Herren den Marsch blasen.

Djuricin für Kienast wäre fein, aber nicht zwingend notwendig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Dann wirds halt nix, wir müssen nicht, mehr werden wir nicht bieten, Sturm muss sich dann entscheiden.

die frage ist auch was djuricin will. wenn er wirklich zu uns will und sturm bekommt kienast + kohle, dann werden sie nicht lange zögern.

Nach Damari, braucht die Austria "nur" noch einen guten Mittelfeldspieler der das Heft an sich reißen kann, gut schiessen kann, den Mut hat ein Dribbling nach vorne zu machen und die nötige Übersicht für gute Passes hat!

horvath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.