Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Shikov, Koblischek (wann wenn nicht jetzt) , Orti und Ramsebner, unbedingt weiß ich nicht,wird eh immer gejammert die Jungen haben keine Chance, also soll sie der Koblischek bekommen wenn die anderen dilettieren. Wimmer gäbs auch noch.

5 IVs, von denen Ortlechner und Ramsebner nicht (mehr) gut genug sind, Wimmer war selbst in der 2. Liga schon eher schlecht und Koblischek ist eine Wundertüte

Ein erfahrener IV wär da nicht schlecht

Im Gegenzug darf man Ramsebner gern verschenken

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

5 IVs, von denen Ortlechner und Ramsebner nicht (mehr) gut genug sind, Wimmer war selbst in der 2. Liga schon eher schlecht und Koblischek ist eine Wundertüte

Ein erfahrener IV wär da nicht schlecht

Im Gegenzug darf man Ramsebner gern verschenken

Ich hab den Orti noch nicht ganz abgeschrieben, bis Weihnachten war er noch top, im Frühjahr waren alle oasch, mal jetzt Baumgartner und den Rest arbeiten lassen in Ruhe, dann kommt bei einigen vielleicht die Sicherheit/Form wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramsebner vergönne ich der armen Admira nicht. Beim Ramsebner denke ich mir immer wieder, dass er ewig froh sein muss kein Turnierpferd zu sein, ansonsten wäre er längst in irgendeiner Lasagne gelandet.

:lol: :lol:

Stimmt die arme Admira dann doch lieber zurück nach Neustadt oder nach Grödig vielleicht steigens dann endlich auch ab :D

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tausch Kienast-Djuricin ist noch nicht vom Tisch.

Brauchen die Kohle oder gibts doch eine AK, ansonsten wüsst ich nicht wieso Sturm das machen sollte, Kienast is in 1 Jahr eh ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Brauchen die Kohle oder gibts doch eine AK, ansonsten wüsst ich nicht wieso Sturm das machen sollte, Kienast is in 1 Jahr eh ablösefrei.

Sturm braucht dringend Geld, Kienast sieht bei uns kein Licht mehr.

Wir bitten um genauere Details. Danke.

;)

Es wird verhandelt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

trotz tausch wird Sturm wohl mind 1 Mio wollen und das ist der gute nicht wert und schon gar nicht wenn man bedenkt, dass wir bereits um viel Geld damari verpflichten.

wenn man unbedingt Geld ausgeben will, sollte man einen iv holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.