Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Weiss schon was Du sagen willst, und im Prinzip magst ja recht haben.

Nur AKTUELL war Hosiner einer von vielen aus der österreichischen Bundesliga, und hatte genügend Spiele ohne Torerfolg.

Vorige Saison wären 2 Mille ne miserable Ausbeute, nach der letzten saison durfte man sich net wirklich mehr erwarten.

Laufzeit hin oder her, es war kein Geheimniss, das Hosiner UNBEDINGT weg wollte, was auch net gerade fördernd ist, für ne gute Verhandlungsbasis.

In der letztjährigen Mannschaft hätte auch der Suarez keine 25 Tore gemacht. Wir waren scheisse und das lag am wenigsten an Hosiner.Da werden sich noch rinige wundern, wie der in Frankreich treffen wird. Ihm die Qualität abzusprechen ist absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Daten lt. Transfermarkt.at lesen sich ja nicht schlecht. Hat bei beiden Vereinen und in allen Bewerben (außer Champions League) getroffen.

Die Frage ist halt was für ein Stürmertyp er ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sportwoche von heute.

Weil ich letztns den Fehler gemacht habe mir das Ding zu kaufen nur um dann rauszufinden, dass das was ich gesucht habe in der Sportzeitung steht: Sportzeitung oder Sportwoche?

edit: nevermind, schon online.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Frage ist halt was für ein Stürmertyp er ist!

Erinnert mich im Video (siehe sportnet Link) jetzt doch sehr an Hosiner, zumindest deutlich mehr als Priskin. Natürlich nur ein Youtube Video, aber vom Spielstil her könnte das mMn passen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

In der letztjährigen Mannschaft hätte auch der Suarez keine 25 Tore gemacht. Wir waren scheisse und das lag am wenigsten an Hosiner.Da werden sich noch rinige wundern, wie der in Frankreich treffen wird. Ihm die Qualität abzusprechen ist absurd.

100% +1 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hört sich priskin rein vom profil interessanter an.

115 tore und 36 vorlagen in 211 spielen (13.000min), und ein schneller spieler.

würde mich interessieren, was bei priskin da besser aussehen könnte, ausser dass er sein glück in 4x so vielen vereinen versucht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.