Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ja das schon! Wobei ich sowas wie beim Hosiner, auch noch nie erlebt hab. Als ob man ihn zwingen würde, bei uns zu spielen :nein:

und trotzdem war er in einer grottigen saison mit einem grottigen trainer unser bester torschütze , unser zweitbester vorlagengeber !! (doppelt soviele Vorlagen 8 wie der damari 4 in seinem ganzen Leben) und oft hats so ausgschaut das er der einzige ist der rennt - Wenn das also ein gezwungener hosiner ist , nehm ich den lieber als einen ungezwungenen Kienast oder okotie

Weiss schon was Du sagen willst, und im Prinzip magst ja recht haben.

Nur AKTUELL war Hosiner einer von vielen aus der österreichischen Bundesliga, und hatte genügend Spiele ohne Torerfolg.

Vorige Saison wären 2 Mille ne miserable Ausbeute, nach der letzten saison durfte man sich net wirklich mehr erwarten.

Laufzeit hin oder her, es war kein Geheimniss, das Hosiner UNBEDINGT weg wollte, was auch net gerade fördernd ist, für ne gute Verhandlungsbasis.

Einer von vielen???

den boyd habens auch um 2 mille verkauft nach einer saison die ein bißchen schlechter war als die von hosiner und der hatte aber nicht in der saison davor so eine traumsaison - über den haben sogar seine eigenen Leut geschimpft das er kan Ball annehmen kann (obwohl das doch tradition ist in Hüttendorf)

bearbeitet von Stattler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Einer von vielen???

den boyd habens auch um 2 mille verkauft nach einer saison die ein bißchen schlechter war als die von hosiner und der hatte aber nicht in der saison davor so eine traumsaison - über den haben sogar seine eigenen Leut geschimpft das er kan Ball annehmen kann (obwohl das doch tradition ist in Hüttendorf)

Wie gesagt, mit seinen öffentlich gemachten Abwanderungsgedanken, und seinem indirekten Vorwurf, das ihm die Veilchen mit ihrer Ablöseforderung seine Karriere verbauen, war net gerade eine gute Ausgangsposition für Transferverhandlungen.

Unter DIESEN Umsrtänden konnte net wirklich viel mehr erwartet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie gesagt, mit seinen öffentlich gemachten Abwanderungsgedanken, und seinem indirekten Vorwurf, das ihm die Veilchen mit ihrer Ablöseforderung seine Karriere verbauen, war net gerade eine gute Ausgangsposition für Transferverhandlungen.

Unter DIESEN Umsrtänden konnte net wirklich viel mehr erwartet werden.

Stimmt - ehrliche menschen werden heutzutage nicht mehr geschätzt !!

Er hat gleichzeitig gesagt das er weg will und hat sich den arsch aufgerissen für die mannschaft - was will man eigentlich mehr???

Die 5 mille waren FÜR DEN SPIELER HOSINER nicht zuviel meiner meinung nach , allerdings sehr wohl FÜR DIE AUSTRIA wenn man bedenkt das wir vom weitaus reicheren monaco für Barazite nur 4,5 mille bekommen haben und vom weitaus kleineren hoffenheim 5 mille verlangen - wobei ICH glaube das hoffenheim den fehler gemacht hat

bearbeitet von Stattler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

OT Anfang

natürlich wirst du im rotgrünen Medien Sumpf nichts kritisches finden aber ich komme mit Fakten garantiert und versprochen. Ich habe mal vor Ewigkeiten einen profil Artikel über schlaff gelesen und er war fast bei allen großen korruptionssachen im Hintergrund dabei natürlich nur Zufall. Einfach ein Netzwerke der viele einflussreiche Menschen kennt hoffentlich gut für die austria

das mit dem "rotgrünen Mediensumpf" is schlicht ein Quatsch, ideologisch, stukturell und finanziell ist unsere Medienlandschaft alles andere als rot-grün aufgestellt. Über Schlaff aber kann man einiges lesen (in allerlei Medien, von konservativ bis linksliberal):

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/334290/Der-Turoffner_Martin-Schlaff-Der-einzige-Oligarch-Osterreichs?gal=334290&index=2&direct=&_vl_backlink=&popup=

http://www.profil.at/articles/1238/560/342579/martin-schlaff-u-ausschuss-was-milliardaer-martin-schlaff

http://derstandard.at/1282979237781/Kopf-des-Tages-Geschaeftsmann-Martin-Schlaff

Lässt auch erkennen, dass er selbst wenig Berührungsängste abhängig von der couleur hat, die Person Schlaff kann man also ganz unpolitisch beurteilen. wie dieses Urteil ausfällt sei jedem selbst überlassen.

OT Ende

on topic: Damari hat sich schon disqualifiziert, denn auch wenn man nicht naiv sein darf, was die Attraktivität der Austria im Ausland anlangt, ein Spieler, der glaubt er tut uns einen Gefallen, wenn er um viel viel Geld kommt, ist so oder so der falsche. wenn denn die Medienberichte so stimmen, und er überhaupt je wirklich Thema war. Wächst in Israel eigentlich Pfeffer?

Vielleicht fällt ja tatsächlich noch was vernünftiges ab, jetzt wo sich das Transferkarussell zu drehen beginnt nach der WM. Dass wir keinen EC anzubieten haben, geschweige denn die CL, wird die Angelegenheit nicht leichter machen. Warum wir nicht einfach den Barazite ablösefrei statt den Utrechtern geholt haben, versteh ich noch immer nicht. aber hilft ja nix over spilt milk zu cryen.

Vor Heinrich würde mir nicht grauen. So gesegnet mit Talenten auf der IV Position sind wir eh nicht, Ortlechner wird immer noch nicht jünger, etc. Wenn er will, dann sollte man ihn zurückholen.

Sonst bin ich mal gespannt wie sich die Rückkehr von Holland gestaltet und ob uns nicht doch noch 1-2 abspenstig gemacht werden. Der erhoffte Stürmer müsst ja echt vom Himmel fallen, in der österr. Bundesliga fallt mir jedenfalls keiner ein, dessen Verpflichtung sinnvoll und machbar erschiene. vielleicht Djuricin, mit Abstrichen in beiderlei Hinsicht. Masel was wir haben, würd er sich ohnehin gleich verletzen, nachdem wir ihn geholt haben.

Edit: Poté spielt jetzt auch ablösefrei für Nikosia. ok das is mein persönliches Steckenpferd, aber ärgerlich find ich es trotzdem. Andererseits sollte man den Rapdis tatsächlich ihren Beric neidig sein, gäbs einen anderen Slowenen mit Dedic (ebenfalls von Dresden) auch für umsonst.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Poté spielt jetzt auch ablösefrei für Nikosia.

das ist doch der mit der positiven dopingprobe - meldung kam letzte woche

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) führt aufgrund eines positiven Dopingbefundes ein Ermittlungsverfahren gegen Dynamo Dresdens früheren Top-Stürmer Mickael Poté. Wie der DFB am Mittwoch auf SID-Anfrage mitteilte, werde derzeit allerdings die Frage geklärt, ob überhaupt ein strafbarer Dopingbefund vorliege. Der 29-jährige Poté, der mittlerweile zum zypriotischen Erstligisten Omonia Nikosia gewechselt ist, sei bereits befragt worden, mit einem Abschluss des Verfahren sei in den kommenden Tagen zu rechnen. Zuvor hatte die Bild-Zeitung berichtet, dass Poté im April beim Zweitliga-Spiel in Aue (0:2) positiv getestet worden war. Dabei soll der Grenzwert für den Wirkstoff Cortison überschritten worden sein, der auch in Asthma-Sprays verwendet wird.

quelle: sueddeutsche.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiridonovic zu vicenza calcio.

dritte liga für unser vielleicht größtes talent neben horvath. es ist bitter, wie sehr er sich selbst im weg steht. ob die taktisch disziplinierten ligen in ita eine läuterung bewirken darf bezweifelt werden, es besteht aber hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dritte liga für unser vielleicht größtes talent neben horvath. es ist bitter, wie sehr er sich selbst im weg steht. ob die taktisch disziplinierten ligen in ita eine läuterung bewirken darf bezweifelt werden, es besteht aber hoffnung

Bei Spiridonovic hab ich vom Talent eigentlich immer nur gelesen. Am Platz hat man davon anders als bei Horvath wenig gesehen. Insofern trauere ich ihm auch nicht wirklich nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Spiridonovic hab ich vom Talent eigentlich immer nur gelesen. Am Platz hat man davon anders als bei Horvath wenig gesehen. Insofern trauere ich ihm auch nicht wirklich nach.

gesehen hat man es vor allem im training, ich denke dass er technisch horvath nichts nachsteht, mit dem ball kann er alles, schnell ist er auch. bei den amateuren hat er öfter gezeigt, was möglich wäre, aber da war ihm dann die einstellung ein hindernis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gesehen hat man es vor allem im training, ich denke dass er technisch horvath nichts nachsteht, mit dem ball kann er alles, schnell ist er auch. bei den amateuren hat er öfter gezeigt, was möglich wäre, aber da war ihm dann die einstellung ein hindernis.

Sehe ich ähnlich. Das "Talent" will ich ihm nicht absprechen, aber Talent alleine reicht eben nicht aus. Es zählen eben auch andere Faktoren. Vorallem in der Birne muss es auch passen. Siehe Maierhofer, der "talentbefreit" sehr vielherausgeholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

gesehen hat man es vor allem im training, ich denke dass er technisch horvath nichts nachsteht, mit dem ball kann er alles, schnell ist er auch. bei den amateuren hat er öfter gezeigt, was möglich wäre, aber da war ihm dann die einstellung ein hindernis.

Technisch war er sehr gut..., das war es aber auch schon.

Er hat leider nie gesehen, wann es Zeit ist den Ball wieder mal abzugeben, hat immer so lange herum gedribbelt bis der Ball weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Technisch war er sehr gut..., das war es aber auch schon.

Er hat leider nie gesehen, wann es Zeit ist den Ball wieder mal abzugeben, hat immer so lange herum gedribbelt bis der Ball weg war.

Viele beurteilen immer nur nach der individuellen Technik. Ein krasses Beispiel ist Standfest. Der war absolut kein begnadeter Techniker. Da er sich aber zum einen sehr viel und zum anderen sehr intelligent bewegt hat, war er ein toller Fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

speedys probleme liegen eindeutig im kopf. technisch ist er für österr. verhältnisse sehr stark und könnte wohl bei vielen teams in der liga eine gute rolle spielen. nur muss man eben mit solchen spielern auch umgehen können/wollen - hierzulande ist es fast unmöglich mit einem kleinen klopfer karriere zu machen.

ein balotelli hätte in österreich imo keine minute erstligafussball bekommen - arnautovic lässt grüssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.