Recommended Posts

Posting-Maschine

Sry aber Kamera (kam in unruhigen Zeiten, wie Holland und Rogulj unter Vastic) und Leitgeb kann man noch überhaupt nicht beurteilen.

Priskin schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, aber bitte wenn dann bei uns. darum geht es ja.

Ich glaube das wünscht sich jeder von uns das junge eingebaut werden und später richtig teuer verkauft werden aber worauf ich hinaus will das jeder junge Spieler der Qualität hat sich durchsetzen wird früher oder später und man nicht deswegen auf sportlichen Erfolg verzichtet den eins ist klar Formschwankungen sind bei den jungen normal und zu erwarten und so wie ich unsere Fans kenne gibt es genau keine Geduld dafür :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Unmittelbar nach dem Spiel habe ich mich mit Horvath und Parits unterhalten. Ich habe zu Parits gesagt dass er ordentlich Geld in die Hand nehmen soll und dass ich keinen zweiten Fall Alaba erleben möchte. Horvath hat mich angegrinst und Parits hat mich grantig angesehen. Unmittelbar davor hat Horvath einem Austria Nachwuchsspieler gegenüber mitgeteilt dass er bei der Austria verlängern möchte. Wenn Horvath geht hat Parits eindeutig alles verbockt. Wenn Geld für Antikicker wie Salamon da ist der noch dazu Ablöse gekostet hat dann muss auch Geld für unsere Rohdiamanten da sein.

Des, wenn jeder tät, dann gäb's auch keine Korruption, ne?

weil dann niemand mehr wüßte, was das Wort bedeutet...

Für Prokop bitte das Doppelte auf die Seite legen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versuche mir grade die Situation vorzustellen nachdem @Martinovic diesen Satz gesagt hat -^^Ich habe zu Parits gesagt dass er ordentlich Geld in die Hand nehmen soll und dass ich keinen zweiten Fall Alaba erleben möchte^^!

Was hätte Parits auf diesen Satz sagen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

ich versuche mir grade die Situation vorzustellen nachdem @Martinovic diesen Satz gesagt hat -^^Ich habe zu Parits gesagt dass er ordentlich Geld in die Hand nehmen soll und dass ich keinen zweiten Fall Alaba erleben möchte^^!

Hab ich mir auch gedacht, was erwartet man da allen Ernstes für eine Antwort/Reaktion!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der wird sich umgedreht haben und weg gegangen sein. Was soll er auch sonst machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schon a zeitl her ;)

Teilweise war die Verbannung der Amateure aus der Ersten Liga sicher auch nicht hilfreich.

Also ich bin der Ansicht: Wenn ein junger Spieler richtig gut ist, dann ist das auch nicht zu übersehen und dann wird er auch einen Platz in der Kampfmannschaft finden.

Da bin ich bei dir, bei den großen Talenten gabs wenig Probleme bisher, einen weniger talentierten darf man nicht nur weil er jung ist spielen lassen und bei dem Kader unserer KM muss man halt zum Glück schon ein bisschen was drauf haben.

MM sind wir etwas in die falsche Richtung unterwegs, wir sollten 3-4 starke, von mir aus auch teurere, ältere Spieler/ Legionäre auf den Schlüsselpositionen haben und den Rest mit jungen (Eigenen) auffüllen. Wir haben mehr als genug Durchschnitt und keinen einzigen herausragenden Spieler. Einen Mader, DDP, Salamon, Kamara, Priskin usw. brauchst eigentlich überhaupt nicht...
Wenn nämlich ein Aka Spieler nicht das zusammen bringt, was zuletzt Simkovic, Dilaver, Salamon bringen, kannst die Aka wirklich zu sperren.

Wenn wir vorne dabei sein wollen brauchen wir auch Erfahrung, da reichen keine 3-4 erfahrenen Spieler. Gerade Spieler die keine Toptalente sind profitieren sehr von Erfahrung, nicht umsonst haben eben einige einen Umweg genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was wird nun noch voraussichtlich passieren?

MMn wird frühestens Dienstag (01.07.) noch Sikov präsentiert. Welcher Österreicher noch für den Angriff kommen soll ist eine schwer zu beantwortende Frage, sehe derzeit niemanden der in Frage kommt. Denke also schon, dass auch als Hosiner-Ersatz mit einem ausländischen Spieler zu rechnen ist.

Wenn es keine Abgänge mehr geben sollte, steht die Mannschaft, und ich denke wir sind sehr gut besetzt. Mit dieser Transferperiode sollten eigentlich alle mehr als zufrieden sein. (vor allem unter dem senilen Thommy := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn von den Stürmern keiner mehr geht braucht man niemanden zu holen.

Mein bauchgefühl sagt das Harrer unsere Hosiner sehr gut ersetzen wird.

Dahinter Kamara oder Kienast.

NAchdem ja Sikov ab 1.juli bei uns sein wird ,denke ich kann mans chon zufrieden sein mit den transfers.

Aber noch zufriedener wäre ich wenn man Windbichler auch noch holt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also wenn von den Stürmern keiner mehr geht braucht man niemanden zu holen.

Mein bauchgefühl sagt das Harrer unsere Hosiner sehr gut ersetzen wird.

Dahinter Kamara oder Kienast.

NAchdem ja Sikov ab 1.juli bei uns sein wird ,denke ich kann mans chon zufrieden sein mit den transfers.

Aber noch zufriedener wäre ich wenn man Windbichler auch noch holt^^

Na hoffentlich denk TP da anders.......

- Harrer sollte langsam rangeführt werden und der hat noch nicht bewissen, dass er in der Liga robust genug ist.

- Kamara ist ein guter Joker aber mehr auch nicht.

- Kienast verkaufen, Spielstil von Baumgartner (starkes Gegenpressing, dadurch schnelle und passsichere Stürmer gefragt) passt gar nicht zu der Art wie Kienast Fussball spielt.

Also bitte eine technischversierten und spielerischen Stürmer der auch in dichtgedrängten Spielsituationen den Ball halten kann --> Stichwort falsche 9.

Und ich denke den finden wir zurzeit nicht in Österreich.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten