OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2014 Hosiner zu Rennes fix: https://www.facebook.com/starsandfriends 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Juni 2014 Au revoir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2014 bonne chance! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Juni 2014 Hosiner zu Rennes fix: https://www.facebook.com/starsandfriends Alles Gute Hosi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Kein Einwand! Man sieht hiermit, dass wir durchaus gut aufgestellt sind. Wichtig wird sein, wie schon erwähnt, dass wir das Pressing gut umsetzen, dann ist ein CL-Platz durchaus möglich, sogar wahrscheinlich. Geht man davon aus dass sich in der IV und im Sturm was tut geh ich d`accord.Schaut Kadermäßig recht ok aus, mal schauen wer noch kommt In der IV muss sich qualitativ aber auf jeden Fall noch was tun will man oben mitspielen. bearbeitet 20. Juni 2014 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2014 Ho Ho Hosiner!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Wir bekommen ca 2mio und sind bei einem weiterverkauf wiederum beteiligt- Sehr gut verhandelt wie ich meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Juni 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Juni 2014 Wir bekommen ca 2mio und sind bei einem weiterverkauf wiederum beteiligt- Sehr gut verhandelt wie ich meine Wo steht dass wir beteiligt sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 nach frankreich wohl kaum hat wer ne ahnung ob wir da noch mitkassieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2014 was viele vergessen ist dass hosiner eine ausgezeichnete torquote hatte: ich glaube 0,6 oder so. also an rushefeldt oder lint ist der schon rangekommen, dazu kommen noch die cl und 2 tore gegen zenit. und der junge musste eigentlich das letzte jahr als hängende spitze spielen weil von seinen hinterleuten fast nichts gekommen ist und trotzdem macht der 14 tore. ich bin echt zufrieden gewesen mit ihm . echt sympatischer junge, besonders wenn man ihm mit sabitzer vergleicht. ich wünsche ihm alles gute. hoffentlich trifft er in der ligue 1 am fliessband 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Juni 2014 nach frankreich wohl kaum hat wer ne ahnung ob wir da noch mitkassieren? Wenn die 700k+ stimmen, die immer wieder herumgeistern, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da auch noch eine Beteiligung der Admira gibt. Wenn doch, hoffe ich, dass sie dazu führt, dass ihr endlich mal die Lizenz in erster Instanz bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2014 die Sprache? beides, essen und die SPrache :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2014 Wir bekommen ca 2mio und sind bei einem weiterverkauf wiederum beteiligt- Sehr gut verhandelt wie ich meine Seh ich genauso! Ist ihm zu gönnen, bin allerdings persönlich skeptisch ob er in FR glücklich wird. Drück ihm aber die Daumen, dass er dort trifft wie Gott in Frankreich und wir dann in einem Jahr ordentlich mitschneiden, wenn Hosiner für 17 Mio. Zu PSG geht ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Gleich investieren die Kohle. Priskin und okotie sind definitiv kein Ersatz. Das wären sie für Kienast. bearbeitet 20. Juni 2014 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts