Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wo sind eigentlich die ganzen genies die mir erklärt haben für schwab wäre kein platz gewesen ?

:lol:

was hat schwab mit leitgeb zu tun?

schwab ist viel offensiver ausgerichtet und einfach kein sechser

vereinfacht verglichen wäre grünwald/schwab und holland/leitgeb - niemand würde zb grünwald defensiver als holland einsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sage jetzt nicht, dass er ein schlechter transfer ist, vl schlägt er auch voll ein wer weiß, bei grödig war er angeblich das um und auf.

Was mich etwas stört ist, dass es anscheinend mal wieder am weitblick fehlt und leitgeb einfach der brauchbarste kandidat war der in österreich zu haben war.

Richtig durchdacht wirkt unser auftreten am transfermarkt leider schon seit geraumer zeit nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich sage jetzt nicht, dass er ein schlechter transfer ist, vl schlägt er auch voll ein wer weiß, bei grödig war er angeblich das um und auf.

Was mich etwas stört ist, dass es anscheinend mal wieder am weitblick fehlt und leitgeb einfach der brauchbarste kandidat war der in österreich zu haben war.

Richtig durchdacht wirkt unser auftreten am transfermarkt leider schon seit geraumer zeit nicht mehr.

Ist es echt sooooooo undenkbar, das Baumgartner, als er gewissheit hatte, Cheftrainer bei den Veilchen zu werden, den Wunsch geäussert hat, Mario leitgeb im Team zu haben, weil ER ihn kennt, und ER von seinen Qualitäten überzeugt ist, und ER ihn als Baustein für sein System sieht ??

Natürlich hätte man sich auch im Ausland umschauen können, ob nicht ein Spieler mit ähnlichen stärken, und ähnlicher ablösesumme zu finden ist. Denn man aber eventuell nicht sooo gut kennt, bzw einschätzen kann, wie Mario Leitgeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

keiner erwartet sich Millionenausgaben, ich zumindest, aber na ja, pffff, Mario Leitgeb :facepalm:

ist irgendwie schon arg, wer alles gut genug scheint für die Austria,.....

da hätte ich ja bei WINDBICHLER Luftsprünge gemacht,.....

Parits und Verpflichtung von Windbichler.....? :facepalm:

Das wäre so als glaube man noch an den Weihnachtsmann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, wegen Murg:

Murg: Verträge unterzeichnet

Fixiert und unterzeichnet ist nun der Wechsel von Thomas Murg nach Ried. Der 19-jährige Steirer unterschrieb bei den Innviertlern einen Vierjahresvertrag, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Murg, der 2012 vom GAK gekommen war, absolvierte 26 Pflichtspiele für die Austria und steuerte insgesamt zwei Treffer bei. Sein Kontrakt wäre noch bis zum Ende der Spielzeit 2014/15 gelaufen.

Steht so auf der Offiziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Natürlich hätte man sich auch im Ausland umschauen können, ob nicht ein Spieler mit ähnlichen stärken, und ähnlicher ablösesumme zu finden ist. Denn man aber eventuell nicht sooo gut kennt, bzw einschätzen kann, wie Mario Leitgeb.

....und der sich vielleicht gerne erst 'mal in aller Ruhe eintrudelnde Angebote ansehen möchte, wie Sikov. Was man ihm auch gar nicht übel nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.