Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Genau. Eine graupe wie leitgeb würde sich nicht alle zehn finger abschlecken wenn er von der pampa zur austria könnte.

Der war vor grödig schon wieder am weg in den amateur fussball...

... wieso hats meillinger nicht gestört? Oder hatte der keine anderen optionen ?

vielleicht war meilinger eben einer von fünf, die eben dieses risiko eingegangen sind - alles spekulation. meine ausführung war lediglich meine eigene erfahrung bei unsicheren personalsituationen.

graupe leitgeb :facepalm: sorry aber wenn du nach seiner letzten saison so über ihn denkst, hast du einfach keine ahnung wie man einen spieler beurteilt. mag sein, dass er das nie wieder bringt oder bringen kann, aber letzte saison war er stark. für mich nach ilsanker der beste 6er in der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Genau. Eine graupe wie leitgeb würde sich nicht alle zehn finger abschlecken wenn er von der pampa zur austria könnte.

Der war vor grödig schon wieder am weg in den amateur fussball...

... wieso hats meillinger nicht gestört? Oder hatte der keine anderen optionen ?

alle wollen nur zur Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

eher einer der vereinsleitung - wenn ein sportdirektor erst mitte mai verlängert wird, darf man sich nicht wundern wenn die planung für die neue saison hinterher hinkt oder einem spieler durch die lappen gehen. nicht nur im fall leitgeb sieht man das dilemma dieses "machtvakuums" sehr deutlich. auch die zögerliche haltung um gager und die neubesetzung des trainerpostens ist imo ein ergebnis dieser "langen wege" im verein.

Das irritiert mich jetzt. Normalerweise kommt als Reaktion auf so eine Ansicht (die ich absolut teile) immer nur ein "seids ned so nervös", "bis zum Trainingsstart ist so viel Zeit", "es muss ned alles sofort sein" usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das irritiert mich jetzt. Normalerweise kommt als Reaktion auf so eine Ansicht (die ich absolut teile) immer nur ein "seids ned so nervös", "bis zum Trainingsstart ist so viel Zeit", "es muss ned alles sofort sein" usw.

ich kann nur für mich sprechen, aber diese meinung vertrete ich schon sehr lange. anfang mai noch kein sportdirektor mit vertrag für die neue saison ist auch international sehr ungewöhnlich - in kombi mit keinem trainer aber fast schon unprofessionell.

nachdem die nationalspieler noch nicht im trainingsbetrieb sind und die truppe ohnehin noch nicht komplett ist, machen diese wenigen tage nichts. zudem kann es ja durchaus sein, dass der eine oder andere neue auch teamspieler ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.