Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

kann Leitgeb überhaupt nicht einschätzen, er spielt auf jener Position die wir neben der IV unbedingt verstärken mussten. Holland its bei der WM und wird, falls er bei uns bleibt, zu Beginn wieder seiner Form hinterherlaufen. Wirklich freuen kann ich mich aber ehrlich gesagt nicht, hoff er kann mich positiv überraschen.

hab mir von der fermin Ankündigung mehr erwartet :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt noch Ingo klemen als Hosinerersatz und wir sind bereit

Pichelmann ! der ist international erfahren ausserdem hatte der ja heuer auch eine ganz starke saison für seine verhaeltnisse gespielt - one hit wond....äh mittelmaß austria wien bringt wieder geld in die liga !

Wo sind eigentlich die ganzen genies die mir erklärt haben für schwab wäre kein platz gewesen ?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

willkommen mario leitgeb :D

imo letztes jahr nach ilsanker der beste 6er der liga. guter taktgeber für das gegenpressing - wollen wir ja jetzt angeblich spielen ;)

alle, die jetzt einmal dampf ablassen sollten bedenken, dass unser neuer "nichts dafür kann, dass man sich eigentlich busquets oder javi martinez gewünscht hat" und er sich zumindest auch eine chance verdient hat. schaut ihn euch zumindest einmal 5-6 spiele an und urteilt dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trainer Gerald Baumgartner: „Mario Leitgeb passt samt seiner Qualität und seines Alters perfekt zu uns und kennt unser künftiges Spielsystem. Wir freuen uns sehr, dass er jetzt bei der Austria ist.“

Mario Leitgeb: "Ich freue mich, dass es geklappt hat. Die Austria ist ein beeindruckender Traditionsklub, mehr geht in Österreich nicht. Ich habe mit dem Trainer gute Gespräche geführt, er hat mir genau erklärt, was er in dieser Saison vorhat, speziell mit mir. Mir gefällt seine Idee von Fußball, das offensive Pressing kenne ich schon aus Grödig. Mit dieser Philosophie kann ich mich sehr gut identifizieren."

klingt nach einem wunschspieler des trainers, herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ad "hollandergänzung" - ganz Genau: halbe mille für den holland ersatz raushauen aber dem 3xtalentierteren dilaver nicht mal ein angebot vorlegen.

Gegenpressing heißt also doppel 6 ... da hätten wir foda auch holen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine tolle vita, aber mal schaun was er drauf hat und hoffen, dass wir nicht viel bezahlt haben (wenn ich an die 250k der grünen für schwab denke :facepalm: und grödig mehr als 300k wollte)

Erinnert mich an einen klassischen parits, keine richtigen alternativen in aut vorhanden und im ausland scouten wir nicht.

Hoffen wir mal das beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Es war zu befürchten.

Spätestens muß jetzt jedem klar sein was der Vorstand verbrochen hat nachdem man Parits nach dem Desaster mit Gager weiter beschäftigt hat.Leitgeb eine weitere Kaderergänzung ala Salamon und Parits läßt sich sicher für diesen Toptransfer noch feiern...

Bin maßlos entäuscht über diesen 0815 Transfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Spätestens muß jetzt jedem klar sein was der Vorstand verbrochen hat nachdem man Parits nach dem Desaster mit Gager weiter beschäftigt hat.Leitgeb eine weitere Kaderergänzung ala Salamon und Parits läßt sich sicher für diesen Toptransfer noch feiern...

Bin maßlos entäuscht über diesen 0815 Transfer...

+1

Aber ich lass mich gerne überraschen wie gut er wirklich ist! Auf jedenfall hat er sich ein "Herzlich Willkommen" verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Verstehe die Enttäuschung über den Transfer nicht. Was erwarten sich manche Leute hier? Dass wir Salzburg den Kampl abkaufen oder zu einer deutschen Filiale werden, mit den jungen Götzes, Reus und co.? Leitgeb ist ein talentierter Kicker, der sicher auch noch Potenzial nach oben hat. Genau solche Spieler passen in unser Beuteschema.

Wer Leitgeb mit Salamon auf eine Stufe stellt ... nunja viele Grödigspiele hat der nicht gesehen.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

hab mir von der fermin Ankündigung mehr erwartet :eek:

fermin raus! :D

Wo sind eigentlich die ganzen genies die mir erklärt haben für schwab wäre kein platz gewesen ?

:lol:

wenn du leitgeb mit schwab vergleichst, bist eher du das "genie"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verstehe die Enttäuschung über den Transfer nicht. Was erwarten sich manche Leute hier? Dass wir Salzburg den Kampl abkaufen oder zu einer deutschen Filiale werden, mit den jungen Götzes, Reus und co.? Leitgeb ist ein talentierter Kicker, der sicher auch noch Potenzial nach oben hat. Genau solche Spieler passen in unser Beuteschema.

Wer Leitgeb mit Salamon auf eine Stufe stellt ... nunja viele Grödigspiele hat der nicht gesehen.

Grödig spiele habe ich in der tat nicht viele gesehen außer die gg uns. Er ist 25 und.seine Karriere liest sich bisher ja nicht gerade berauschend. Dass er noch.viel Luft nach oben hat bezweifle ich aber da ich von Haus aus nicht weiß was er kann lass ich mich ohnehin überraschen.

Ist er eigentlich mit Leitgeb ch. Verwandt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Verstehe die Enttäuschung über den Transfer nicht. Was erwarten sich manche Leute hier? Dass wir Salzburg den Kampl abkaufen oder zu einer deutschen Filiale werden, mit den jungen Götzes, Reus und co.? Leitgeb ist ein talentierter Kicker, der sicher auch noch Potenzial nach oben hat. Genau solche Spieler passen in unser Beuteschema.

Wer Leitgeb mit Salamon auf eine Stufe stellt ... nunja viele Grödigspiele hat der nicht gesehen.

keiner erwartet sich Millionenausgaben, ich zumindest, aber na ja, pffff, Mario Leitgeb :facepalm:

ist irgendwie schon arg, wer alles gut genug scheint für die Austria,.....

da hätte ich ja bei WINDBICHLER Luftsprünge gemacht,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.