Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

V.I.P.

Na bumm, da herrscht schon Panik und die Ferien haben noch nicht einmal begonnen :D.

@Murg (eventuellen) Abgang: Wird schon einen Grund haben, wenn man den zweifelsfrei talentierten Mann ziehen lässt. Wie schon von jemandem anderen geschrieben - wenns an seiner Persönlichkeit liegt, ist wohl ein Wechsel weit weg von der großen Stadt und einem Großklub eine Chance, wieder auf Schiene zu kommen. Der hat doch nur mehr ein Jahr Vertrag und hätte wohl auch von sich aus nicht mehr bei uns verlängert. Also Geld nehmen, eventuell noch eine Weiterverkaufsklausel einbauen und hoffen, dass ein Talent aus Österreich nicht wieder einmal stagniert oder gar seine Karriere aufs Spiel setzt.

warum sollte er von sich aus nicht verlängern, falls baumgartner auf ihn gesetzt hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sry aber ortlechner wäre dann iv nr 4!

Dazu gibts auch noch einen jungen Wimmer der auch in der iv spielen kann.

wer sind/wären die drei besseren? und ich hab lieber orti als nr. 4 als zb wallner, der daxi den job gekostet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum sollte er von sich aus nicht verlängern, falls baumgartner auf ihn gesetzt hätte?

Ist mein Schluss, nachdem ja der Verein (inkl. Trainer) laut diversen Beiträgen ihn nicht zu schätzen wissen, bzw. zumindest weniger als unseren eigenen Nachwuchs. Ich würde da nicht mehr verlängern - neuer Trainer hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich seh aktuell 2 im Kader - von wo sollen auf einmal 5 herkommen?

Naja wenns so kommt wir vorhergesagt.

Windbichler, neuer ausländischer, Ramsebner, Ortlechner, Wimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke, dass da nächste Saison ein relativ offener Kampf ums Leiberl in der IV auf uns wartet wenn wirklich zwei starke Zugänge kommen. Ich bin mir sicher, dass Ramsebner nicht kampflos an Orti vorbeikommt in der Hierarchie. Schlechter als 3 IV wirds für Orti wohl kaum ausgehen, was auch so sein sollte da alleine seine Erfahrung und Eingespieltheit mit dem Team der Abwehr wichtig sind.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja wenns so kommt wir vorhergesagt.

Windbichler, neuer ausländischer, Ramsebner, Ortlechner, Wimmer

Wimmer werdens wohl eher ins DM rechnen/geben, da is neben Holland nicht so viel los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja wenns so kommt wir vorhergesagt.

Windbichler, neuer ausländischer, Ramsebner, Ortlechner, Wimmer

Wimmer ist kein IV und 4 IV üblich. Heuer genauso wie die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass da nächste Saison ein relativ offener Kampf ums Leiberl in der IV auf uns wartet wenn wirklich zwei starke Zugänge kommen. Ich bin mir sicher, dass Ramsebner nicht kampflos an Orti vorbeikommt in der Hierarchie. Schlechter als 3 IV wirds für Orti wohl kaum ausgehen, was auch so sein sollte da alleine seine Erfahrung und Eingespieltheit mit dem Team der Abwehr wichtig sind.

Ich geh davon aus das Ramsebner Nr.4 sein wird da er einfach gar nicht ins Konzept von GB passt und er allgemein zu schwach ist um einen Stammplatz bei uns zu haben. Lustig das manche fordern Orti abzugeben vor paar Monaten noch in der CL Top 11 und jetzt nicht mehr gut genug für uns genauso witzig wie die aussagen von Gager das er nicht in die taktische Ausrichtung passt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Srandberg war doch schon mal ein Thema bei uns oder,vor knapp 1,5 oder 2 jahren


NAchdem Schwab net zu uns wollte ,hol ma sich halt Mikkel Diskerud -kann im zentralen Mittelfeld spielen ,oder offenesiv ,oder defensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Murg lt. OÖN und Reiter fix in Ried. Reiter meint er hat noch nie einen Zugang vermeldet der nicht fix war. Es gibt auch nach einem Abschluss noch Details zu klären.

Parits dürfte lt. dem Medium nach dem Abgang stark kritisiert worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Srandberg war doch schon mal ein Thema bei uns oder,vor knapp 1,5 oder 2 jahren

NAchdem Schwab net zu uns wollte ,hol ma sich halt Mikkel Diskerud -kann im zentralen Mittelfeld spielen ,oder offenesiv ,oder defensiv.

Ich denke, es liegt nicht an Schwab, Diskerud oder wem auch immer, sondern an dem Nicht-Bedarf auf dieser Position. Wofür einen Spieler holen auf einer Position, die man mehrfach qualitativ gut für BL-Verhältnisse besetzt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.