culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Ist ja Mega peinlich von Reiter. Zuerst das offizielle Transferfoto mit Murg, danach erfährt man, das der Vertrag net unterschriftsreif ist (weil es noch "Kleinigkeiten" zu besprechen gibt) und jetzt dieses Statement. Da dürfte Ried (reiter) a wengerl in die Knie gehen, um net sein gesicht zu verlieren. Wie ich schon im Vorfeld sagte - ein primitiver Furchentreter eben. Hauptsache der Reiter muß als Manager zu uns. Seit seinen statements beim Royer-Transfer nach Deutschland weiß man alles, was man über den Typen wissen muß. Man muß ihm bloß noch sagen, daß ein Transfer zwar aus mehreren Schritten besteht, die Verkündigung aber nicht am Anfang, sondern am Ende zu vollziehen wäre. Der würde glatt den Ronaldo mit Fotomontage präsentieren und den Rest würde er nur noch als Formsache ansehen, ned wohr. Ein ziemlicher Murgs dieser Transfer . Herrlich auch die Kommentare vom Sir Tommy dazu . bearbeitet 4. Juni 2014 von culixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2014 Wie schaut's mit unseren amas aus? Welche Spieler könnten demnächst den Sprung in die kampfmannscht schaffen? ich glaub "demnächst" wird sich nicht viel tun, wenn man eben von den bereits hochgezogenen Horvath, Michorl, Serbest, Gluhakovic und eventuell Luxbacher (dem der Kreuzbandriss auch nicht gerade geholfen hat) absieht. Absehbar scheint mir, dass Kvasina, der Hadzikic Bruder und Prokop, vermutlich auch Endlicher mal eine sehr gute Rolle spielen, kann mir nur nicht ganz vorstellen, dass das demnächst ist - also schon kommende Saison. sind ja alle erst 17. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 Na bumm, da herrscht schon Panik und die Ferien haben noch nicht einmal begonnen . @Murg (eventuellen) Abgang: Wird schon einen Grund haben, wenn man den zweifelsfrei talentierten Mann ziehen lässt. Wie schon von jemandem anderen geschrieben - wenns an seiner Persönlichkeit liegt, ist wohl ein Wechsel weit weg von der großen Stadt und einem Großklub eine Chance, wieder auf Schiene zu kommen. Der hat doch nur mehr ein Jahr Vertrag und hätte wohl auch von sich aus nicht mehr bei uns verlängert. Also Geld nehmen, eventuell noch eine Weiterverkaufsklausel einbauen und hoffen, dass ein Talent aus Österreich nicht wieder einmal stagniert oder gar seine Karriere aufs Spiel setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 gearde auf einer FB Seite gelesen Wir haben immer wieder festgestellt, Austria ist der geilste Klub der Welt 3 Minuten · Gerüchten zufolge dürfte Richard Windbichler (Admira) fix zu uns wechseln und auch ein weiterer internationaler IV dürfte kommen. Wir sind gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 Windbichler + noch ein internationaler IV wäre ideal. Windbichler statt rotl nur ist Windbichler wirklich einer für den Stamm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 Dazu orti noch abgeben und ich bin zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Juni 2014 Dazu orti noch abgeben und ich bin zufrieden Wieso sollte man? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Juni 2014 Windbichler + noch ein internationaler IV wäre ideal. Windbichler statt rotl nur ist Windbichler wirklich einer für den Stammwird man ja dann sehen - zudem kann er auch 6er spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 4. Juni 2014 Wieso sollte man? Dies würde ich auch gerne wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Dies würde ich auch gerne wissen. Damit man noch einen IV suchen muss, is eh so einfach und sind leicht zu finden die bulitauglichen, Handgeld und/oder Ablöse haben wir auch noch zu verschenken. bearbeitet 4. Juni 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 Wieso sollte man? Wozu ihn behalten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Wozu ihn behalten?? Weil wir 4 IV brauchen und das 1 Jahr ist er noch sehr gut. Wozu eine neue Baustelle jetzt eröffnen? bearbeitet 4. Juni 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 Damit man noch einen IV suchen muss, is eh so einfach und sind leicht zu finden die bulitauglichen, Handgeld und/oder Ablöse haben wir auch noch zu verschenken. Sry aber ortlechner wäre dann iv nr 4! Dazu gibts auch noch einen jungen Wimmer der auch in der iv spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Juni 2014 Wozu ihn behalten?? Weil er nach dem Abgang von Rogulj unser deutlich stärkster IV ist vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juni 2014 5 IV brauch ma wirklich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts