Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2014 Also bekommen wir für Okotie auch nen Batzen Geld nach seinen Toren dort!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Kurier Die Kaderplanung der Violetten ist indes noch nicht abgeschlossen. Nach dem Abgang von Kaja Rogulj nach Luzern müsse man sich um einen neuen Innenverteidiger umschauen. Insgesamt sollen ein, zwei Spieler geholt werden, so Sportvorstand Parits. Eine Rückkehr von Rubin Okotie steht nicht im Raum, der Stürmer könnte in Dänemark bleiben. bearbeitet 28. Mai 2014 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Mai 2014 Kurier Kann sich aber irgendwie nicht ausgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Mai 2014 Ich bin immer noch nicht davon überzeugt Okotie in Dänemark zu lassen. Mir sind unsere jetzigen Stürmer im Kader einfach zu unsicher. Mir wäre es weiterhin lieber, wenn wir Okotie kommende Saison wieder in violett spielen sehen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 1-2 Spieler na servas. Dober und wisio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 Was denkt man sich mit der aussage das noch 1-2 neue spieler kommen sollen? Wir brauchen mal 2 neue IV-einer fürs zentrale Mittelfeld und einen RAV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2014 Was denkt man sich mit der aussage das noch 1-2 neue spieler kommen sollen? Wir brauchen mal 2 neue IV-einer fürs zentrale Mittelfeld und einen RAV Jedes Jahr das selbe..., bei jedem Verein..., bitte, wer nimmt so Aussagen denn noch ernst?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 Was denkt man sich mit der aussage das noch 1-2 neue spieler kommen sollen? Wir brauchen mal 2 neue IV-einer fürs zentrale Mittelfeld und einen RAV 1-2 neue für einen Neustart sind doch.genug Schätze mal dass sicher 4-5 noch kommen falls noch wer geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. Mai 2014 Was denkt man sich mit der aussage das noch 1-2 neue spieler kommen sollen? Wir brauchen mal 2 neue IV-einer fürs zentrale Mittelfeld und einen RAV ja mei, kaderplaner bei Humboldt? Ortlechner und Ramsebner haben vertrag. sollte man z.B. Serbest einsätze zutrauen, würde eine starker IV die planungen hier vielleicht schon abschließen. RV stimme ich eigentlich zu, alles andere ist eine frage der sichtweise. wir haben zahlreiche mittelfeldspieler unter vertrag, angreifer gibts ebenfalls ein paar. da muss Baumgartner einmal schauen, ob und wo er handlungsbedarf sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 Vielleicht durchforstet baumgartner ja im Urlaub eh tm.at und gibt's seine Wünsche Preis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Mai 2014 janko als stürmer für schnelles umschaltspiel, na ich weiß nicht so recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Mai 2014 1-2 Spieler na servas. Dober und wisio Wenn der Sauprolet kommt, dann zuck ich mal richtig aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Mai 2014 Wenn der Sauprolet kommt, dann zuck ich mal richtig aus! Alizee goes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2014 Ich bin immer noch nicht davon überzeugt Okotie in Dänemark zu lassen. Mir sind unsere jetzigen Stürmer im Kader einfach zu unsicher. Mir wäre es weiterhin lieber, wenn wir Okotie kommende Saison wieder in violett spielen sehen würden. +1 Da wär mir wesentlich lieber wir geben endlich den Kienast ab! ja mei, kaderplaner bei Humboldt? Ortlechner und Ramsebner haben vertrag. sollte man z.B. Serbest einsätze zutrauen, würde eine starker IV die planungen hier vielleicht schon abschließen. RV stimme ich eigentlich zu, alles andere ist eine frage der sichtweise. wir haben zahlreiche mittelfeldspieler unter vertrag, angreifer gibts ebenfalls ein paar. Wenns so kommt und da wirklich keine neuen/besseren Spieler kommen, dann kann das mit dem erklärten Ziel CL ja nur ein schlechter Scherz sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Mai 2014 Da fehlt die null. 10-20 ist gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts