Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

hätte eine eher allgemeine Frage:

warum schafft es Rapid durch Verkäufe von Spielern (Burgstaller, jetzt evtl. Sabitzer) Millionen zu scheffeln, bei uns gelingt das aber so gut wie nie? - könnte mich in naher Vergangenheit an keinen Transfer >1 Mio erinnern? (also wo die Austria selbst 1 Mio bekommen hat)

rapid scheffelt mit diesen transfers sicher keine mio - zudem müssen sie aufgrund ihrer wirtschaftlichen situation transferüberschuss erzielen um ein ausgeglichenes budget zu erreichen. deshalb wurde burgstaller 1 jahr vor ablauf seines vertrags um einen 6 stelligen betrag verkauft, sabitzer hat ja eine ausstiegsklausel - mehr dazu im heutigen kurier, wo selbst der piefke manager meint, dass es enttäuschend ist was da für rapid überbleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

sorry war übertrieben aber Burgstaller angeblich >1 Mio und jetzt Sabitzer auch >1 Mio

kann mich jetzt an die genauen Zahlen nichtmehr erinnern aber über 1 Mio war außer Barazite keiner?!

Allein durch div. Klauseln war der Erlös bei Dragovic über 1 Mill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

kann mich jetzt an die genauen Zahlen nichtmehr erinnern aber über 1 Mio war außer Barazite keiner?!

Barazite, Baumgartlinger und Dragovic auf jeden Fall über 1Mill pro Spieler!

Bei Junuzovic weiß ich es nicht genau, war aber sicher auch knapp eine Million.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

sorry war übertrieben aber Burgstaller angeblich >1 Mio und jetzt Sabitzer auch >1 Mio

Burgstaller = EUR 700.000 + 500.000 (bei Aufstieg)

Sabitzer = Ausstiegsklause für das Auslandl: EUR 2.000.000 (60 % davon gehen an Stars & Friends)

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.