Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Nord C

Namen werden da genannt die Leute bei uns spielen sehen wollen.... Gartler,Jantscher.... vielleicht holen wir noch Dober von St.Pölten und für die Trainerbank den Kühbauer...

Schöttel wär auch wieder zu haben..., als SD sicher eine Überlegung wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jantscher könnte auch eine Alternative sein, will offenbar weg von NEC und wäre auch eine sichere Verstärkung.

Am Flügel sind wir schon gut besetzt finde ich

Zum 1.001 mal kann ich nur nutz von grödig empfehlen ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Welchen Anteil am Titel hatte dann Grünwald, der mit jenem von Barazite vergleichbar wäre? Oder wolltest einfach lustig sein?

überhaupt nicht wollte ich lustig sein

aber selbstverständlich hat jeder kaderspieler anteil am mannschaftsergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn Dober wirklich zu Mattersburg geht könnt das schon hinhaun das Farkas kommt... der fightet sich dann mit koch auf der RV-Position.

als IV-Rotpuller ersatz hoff ich wenn auf Windbichler und nicht Madl

Kaja-Ersatz: Wenns uns schon mit nen Österreicher abspeißen dann Rückholaktion-Margreiter

Hoffe nicht TP kommt auf die Witz-Idee Windbichler-Madl zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der Abgang von Emir Dilaver wird noch einmal sehr schmerzen. Ich hätte ihn verlängert und falls Holland bleibt, 1 Jahr verliehen. Der entsprechende Bericht auf der HP ist wie so oft unter aller Sau.

So!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Abgang von Emir Dilaver wird noch einmal sehr schmerzen. Ich hätte ihn verlängert und falls Holland bleibt, 1 Jahr verliehen. Der entsprechende Bericht auf der HP ist wie so oft unter aller Sau.

Also beim besten Willen aber "sehr schmerzen" wird ein Dilaverabgang sicherlich nie. Und wenns mal soweit kommt dann haben wir gröbere Probleme als einen Spielerabgang.

Der gute Emir soll mal schauen dass er überhaupt in der 1. Liga unterkommt. Der WAC nimmt momentan eh alles was aussortiert wurde bei ihren Vereinen. :=

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.