Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Dibon wär super und finde 300k für die Qualität des Spielers akzeptabel. Denke aber wird wohl nicht zu uns wechseln. Sollte TP daß aber hinbekommen wärs ein geiler schachzug der als bonus noch für Wirbel in 1140 sorgen würde :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

red bull will lt kurier für dibon nur 300.000 euro - bitte einfach zugreifen....

wird aber Rapid wohl a Vorkaufsrecht haben UND Dibon sollte auch halt wollen ;-)

mMn wird da oft darauf vergessen,... der WILLE DES SPIELERS,.....

da heisst´s immer, den her, den her und den da auch, muss ja finanziell zu packen sein etc etc,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir gar net so sicher ,,obs da wirklich wirbel geben würde. Was ich so mitbekommen habe ist man net restlos zufreiden mit Dibon. Sonst würde der verein den spieler schon fix haben.

Aber in der hinsicht ist mir Windbichler um einiges lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rangnick hat viel Geld zu Verfügung und es waren auch einige Transferflops dabei, aber ich finde er macht einen sehr guten Job, Mane, Kampl Sorinao, Berisha waren sehr gute Verpflichtungen, ebenso die Trainerentscheidungen trugen seine Handschrift und zeigen eine sehr positive Entwicklung. Nun hat RB den sportlichen Erfolg und einige Spieler im Fokus größerer Vereine die mehr Ablöse bezahlen können.

Rangnick hat mMn wesentlich mehr positive (für RB) Transfers getätigt...

War Soriano net schon vor RR da? oder täusch ich mich? Sicherlich hat RR gute arbeit geleistet,aber wenn ich mir 10 junge talentierte Spieler um eine hohe summe hole ,dann kann ich mir auch erwarten das da auchw as rausschaut.

Würde gerne sehen was RR zuusatnde bringt,wenn er mit dem selben Budget arbeiten muss wie Rapid oder Austria-glaube nicht das er dann noch immer so gut da stehen würde.

Aber gut ,er sit sowieso nur dort daheim wo das gelöd net abgeschafft worden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Was willst mit dem??

dibon wäre mit sicherheit eine verstärkung und um 300.000 ist er sogar ein schnäppchen. vorallem wenn man die anderen österr. kanditaten gegenüberstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wird aber Rapid wohl a Vorkaufsrecht haben UND Dibon sollte auch halt wollen ;-)

mMn wird da oft darauf vergessen,... der WILLE DES SPIELERS,.....

da heisst´s immer, den her, den her und den da auch, muss ja finanziell zu packen sein etc etc,....

Echt? Sowas gibts heut noch? Dachte eher, wer mehr zahlt schafft an.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wird aber Rapid wohl a Vorkaufsrecht haben UND Dibon sollte auch halt wollen ;-)

mMn wird da oft darauf vergessen,... der WILLE DES SPIELERS,.....

da heisst´s immer, den her, den her und den da auch, muss ja finanziell zu packen sein etc etc,....

der wille des spielers ist aus salzburg wegzukommen. wenn rapid nicht zahlen kann, dann darf er trotz willen usw.. dort bleiben, oder er geht woanders hin....

Bin mir gar net so sicher ,,obs da wirklich wirbel geben würde. Was ich so mitbekommen habe ist man net restlos zufreiden mit Dibon. Sonst würde der verein den spieler schon fix haben.

Aber in der hinsicht ist mir Windbichler um einiges lieber.

das eine schliesst das andere nicht aus. orti, dibon, windbichler + legio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Windbichler könnt ich auch leben, nur bitte Madl nicht, auch kein Okotie. Frisches Blut und kein aufgewärmtes braucht die Mannschaft.

Glaube net wirklich das Madl zu uns kommen wird.

Jetzt sollte man mal Schmid holen dann den kader zusammenstellen.

Und wenn Stöger und Schmid von Mald damals schon begeistert gewesen wären ,dann hättens den glei zur Austria mitgenommen von wr.neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dibon wäre mit sicherheit eine verstärkung und um 300.000 ist er sogar ein schnäppchen. vorallem wenn man die anderen österr. kanditaten gegenüberstellt.

Seh in Dibon keine wesentliche Verbesserung von dem was ich heuer gesehen hab, dann lieber z.B. Windbichler und jemand aus dem Ausland - nehm mal an den Windbichler kannst für ~500k schon haben und der machts dir dann noch mit weniger Gehalt als ein Dibon der RB Gehalt gewohnt ist und sich bei Rapid auch nicht mit einem Gulasch und einem Seidl begnügen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der wille des spielers ist aus salzburg wegzukommen. wenn rapid nicht zahlen kann, dann darf er trotz willen usw.. dort bleiben, oder er geht woanders hin....

das eine schliesst das andere nicht aus. orti, dibon, windbichler + legio

Ortlechner ,Windbichler,ramsebner und legionär reichen wollkommen aus für uns in der Liga und im Cup.

Dazu kommen noch Wimmer der wenn sich wer verletzt noch als BU einspringen kann.

Bevor ich das Geld für dibon raushaue ,schaue ich das man eventuell einen AV bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.