Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, daß die Verabschiedung von Jun auch damit zu tun hat, daß Gager auf Spieler mit einer gewissen Grundschnelligkeit steht (siehe Ortlechner). Die hatte Jun zuletzt in der Tat nicht mehr wirklich. Allerdings ist er einfach ein intelligenter Kicker und ein guter Einfädler.

Heute am Festl Jun einer der Hauptattraktionen und wie immer sehr sympathisch - die anderen Kicker sind mir ziemlich desinteressiert vorgekommen. Das Essen war aber gut :-) .

Und mit Harrer habe ich wohl recht gehabt - im Grunde wäre es auch fahrlässig, einen Kicker mit diesen Eckdaten in der ersten Liga nicht zurückzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dennoch geht mir persönlich das alles zu sehr in Richtung "Alles richtig machen wie Ried" und das ist mir zu wenig. Aber man soll ja nicht nörgeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Harrer gehört uns und Kraetsche hat in zu unseren Spielern gezählt. Von einer fixen Rückkehr habe ich nix vernommen?

Schaffen wir den EC-Startplatz ist Gager der erste Ansprechpartner. Quelle: Kraetschmar gestern

Sagt gar nix aus. Derweil benötigen sie noch einen motivierten Gager. Glaube nicht, dass er verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.