Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Posting-Pate

vermutlich gibts bessere Trainer als Gager, aber eine Stöger rückkehr wirds nicht spieln und auch ein ausländischer wundertrainer garantiert keinen erfolg.

falls man jetzt im Sommer die mannschaft verjüngen möchte, soll man Gager einfach die chance dazu geben, soooooooo schlecht war seine arbeit bisher auch ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Stanko Interview auf Sportnet bleibt Gager fix Austria Trainer.

Der Tag ist wirklich fürn Oasch.

Gager bitte zurück zu den Amas oder woanders hin nach der Saison.

+1 und nach so einem Tag wie heute sollte man auch mal TP hinterfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lach nicht. Der ist mir um 17.45 bei der Süd entgegen gekommen.

sorry, hab mir nur gerade vorgestellt was dein beitrag hier auslösen könnte.

aber zur beruhigung, er ist wirklich bei der viktoria (und nicht mal dort eine hilfe im abstiegskampf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

sorry, hab mir nur gerade vorgestellt was dein beitrag hier auslösen könnte.

aber zur beruhigung, er ist wirklich bei der viktoria (und nicht mal dort eine hilfe im abstiegskampf).

Sehr gut. Denn er spielt nicht. Zum Glück ist er dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bitte sagt mir dass Thomas Prager bei Wr.Viktoria ist und nicht zu Vertragsgesprächen heute da ist.

Irgendwelche Horrorszenarien aus den Haaren ziehen ist dein Hobby oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nein. Wusste nicht dass es verboten ist eine Frage zu stellen Herr Inspektor.

Und wer von hier sollte wissen dass er Heute zwecks Vertragsverhandlungen da gewesen wäre, wenn so gewesen wäre :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bin gespannt ob gager Trainer bleibt, bin da sehr gespalten, zum einen is seine Bilanz sehr gut nur 1 Niederlage (dass die genau im Derby war is klar bitter) aber zum andren is der Fußball teilweise ned leiwand zum anschaun.

zu stanko und jun... klar is schade um die beiden aber ich find mit meilinger kommt ein guter ersatz für beide, noch dazu is er jünger... bin schon gespannt wo stanko landet, kann mir sturm gut vorstellen da wolf jetzt weg ist oder er geht wieder nach Italien da hat er ja gute Connections, bei jun bin ich mir ziemlich sicher das es in die Heimat geht zu jablonec.

am meisten fasziniert mich derzeit aber das speedy-gerücht zu Stuttgart... auch wenns nur die amas sind, war ich sehr überrascht als ich das hörte.

bin gespannt was sich noch so tut bei uns... hab heut von nen madl gerücht gehört... kann ich mir nur als rotpuller oder orti ersatz vorstellen sonst seh ich keinen gebrauch als rogulj ersatz will i erm auf keinen fall... als orti ersatz dets auch weh tun aber wenn rotpuller vl gehen sollt nehm ich madl gern.

bin auch gspannt was sich im sturm tut... okotie trifft in Dänemark ziemlich oft außerdem hat er ein gutes Verhältnis zu gager. priskin denk ich wird wieder verliehen... zeigt ned wirklich glaub ich Leistung bei Haifa. denke das aber okotie zurückkehrt... dann hamma hosi ola okotie und kienast... mal schaun ob wer geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.