Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Sagt gar nix aus. Derweil benötigen sie noch einen motivierten Gager. Glaube nicht, dass er verlängert wird.

Stimmt, es sagt nicht viel aus. Kraetschmar hat gesagt, das er und Parits dazu stehen und Gager bei einem EC-Startplatz erster Ansprechpartner ist. Das sie sich zusammensetzen werden und verhandeln. Ob es dann zu einem neuen Vertrag von Gager kommt oder nicht wird sich zeigen. Sie verhandeln "nur" mit ihm als erstes in dem Fall des Qualistartplatz.

Gager hätte zudem die Option ein Jahr die Amas mit Ogris zu coachen, sollte er nicht Chefcoach werden.

Naja was soll er sonst sagen...schaffen wir den EC ist gagaer weg wird er wohl kaum sagen...

Er hat klar gesagt, dass der Vertrag von Gager nach dem Sturmspiel endet. Bei einem EC-Startplatz wird verhandelt. Gager ist dann nicht fix Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kann ich mir gut vorstellen das harrer retour geholt wird... es geht jun und stanko... als stanko ersatz meilinger find ich ok und harrer hat bei altach oft Flügelstürmer gespielt so wie jun... seh ihm als jun ersatz... is klar sicher ned so stark wie jun aber bitte... nehm ihm als back up gern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Harrer gehört uns und Kraetsche hat in zu unseren Spielern gezählt. Von einer fixen Rückkehr habe ich nix vernommen?

Schaffen wir den EC-Startplatz ist Gager der erste Ansprechpartner. Quelle: Kraetschmar gestern

Bzgl Harrer - hat Parits beim Interview gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einstweilen mal würd ich sagen.

Wenn Okotie, Kienast und Hosiner gehen kann er gerne 3ter Stürmer sein.

Würd Harrer ned unbedingt als MS sehen. Hat bei Altach fast ausschließlich am Flügel gespielt und wenn er denn in der Mitte gespielt hat, hat das mMn eher nicht so funktioniert.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Würd Harrer ned unbedingt als MS sehen. Hat bei Altach fast ausschließlich am Flügel gespielt und wenn er denn in der Mitte gespielt hat, hat das mMn eher nicht so funktioniert.

Flügel wird aber schwer bei uns.

Sind dann Meilinger, Gorgon, Royer und Salamon beide Seiten doppelt besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.