Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. April 2014 Unvergessen das gemeinsame Foto mit ihm am Flughafen nach der Rückkehr der Mannschaft aus Cluj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 30. April 2014 Nimm mal deinen Avatar als Maßstab für deine Posts bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2014 Einem Jun hätte ich eine schlechte Saison zugestanden. Mmn hätte man Jun verlängern sollen. In der Meistersaison war er noch überragend. Also bitte, die meistersaison war auch bei ihm ein absoluter ausreisser nach oben, hatte schon das jahr davor ein ganz schlechtes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. April 2014 Zum sportlichen: Stankovic ist unser zweitbester Torschütze, Jun unser drittbester Scorer. Trotz wenig Spielzeit. Nur mal so am Rande... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 30. April 2014 Eine schlechte Saison hatte er eh schon, wieso noch eine? Wo steht etwas von noch einer schlechten Saison? Die Saison 13/14 war schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. April 2014 Zum sportlichen: Stankovic ist unser zweitbester Torschütze, Jun unser drittbester Scorer. Trotz wenig Spielzeit. Nur mal so am Rande... Was aber nicht viel heisst, 4 Tore und 2 Vorlagen sind nur bei uns viel, weil wir keine Spieler haben die wirklich viel punkten. Wo steht etwas von noch einer schlechten Saison? Die Saison 13/14 war schlecht. 11/12 war schlecht 12/13 war super!!! 13/14 war unterer durchschnitt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. April 2014 Schade um Jun. Ein Jun in Form und einem Trainer der ihm das Vertrauen schenkt, könnte uns gut helfen. Gleiches gilt für Stanko!!! Schade um BEIDE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. April 2014 Jetzt sagt's nicht das wir mit Gager weiterwurschteln. Neuaufbau ist ok, aber dann auch bitte mit neuen Trainer. Jun war leider abzusehen. Echt Schade um ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. April 2014 Es ist vor allem schade, weil beide super Typen sind und schon lange bei uns spielen. Stanko hängt sich immer voll rein und ist sehr sympathisch als Mensch, bei Jun gilt das sowieso. Ich wünsche mir eine würdige Verabschiedung und beiden alles Gute. Rein sportlich - und darauf kommt es letztendlich an - kann ich jedoch beide Entscheidungen nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. April 2014 Jetzt sagt's nicht das wir mit Gager weiterwurschteln. Neuaufbau ist ok, aber dann auch bitte mit neuen Trainer. Jun war leider abzusehen. Echt Schade um ihn. +1Denke leider das mit Gager geplant wird... Hoffe wir verstärken uns enorm in der IV und im Sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) jun nicht zu verlaengern ist fahrlaessig, mmn. so einen spieler mit seiner routine u erfahrung kann den unterschied ausmachen. ja, letzte saison war schlecht - aber wer würde sich dann aus letzter saison denn wirklich fuer eine verlaengerung anbieten? noch dazu wenn man juns umstaende kennt, die ws mitschuld an schlechten leistungen waren. um stanko is mir auch leid, sportlich aber viel eher verkraftbar. bearbeitet 30. April 2014 von John Garcia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. April 2014 Was aber nicht viel heisst, 4 Tore und 2 Vorlagen sind nur bei uns viel, weil wir keine Spieler haben die wirklich viel punkten. 11/12 war schlecht 12/13 war super!!! 13/14 war unterer durchschnitt Leistungsdaten Jun: 09/10: 14 Tore und 7 Vorlagen in 29 Spielen 10/11: 5 Tore und 12 Vorlagen in 32 Spielen 11/12: 9 Tore und 8 Vorlagen in 46 Spielen 12/13: 14 Tore und 13 Vorlagen in 37 Spielen 13/14: 6 Tore und 7 Vorlagen in 29 Spielen 95 Scorerpunkte in 173 Spielen. Liest sich ganz ordentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2014 Ich wünsche mir das wir gegen grödig alles klar machen,damit wir im letzten heimspiel die Spieler deren verträge nicht verlängert worden sind,nochmals auflaufen lassen können. Als Abschiedsspiel-da kann man sie gebührend feiern und ich denke das haben sie sich auch verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. April 2014 Ich wünsche mir das wir gegen grödig alles klar machen,damit wir im letzten heimspiel die Spieler deren verträge nicht verlängert worden sind,nochmals auflaufen lassen können. Als Abschiedsspiel-da kann man sie gebührend feiern und ich denke das haben sie sich auch verdient Jun sollte aber so oder so gegen Sturm auflaufen. In Minute 10 fotzt er wieder einen Grazer, wird unter Standing Ovation von den Fans verabschiedet und wir gewinnen 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2014 fahrlaessig waere es einen topverdiener zu halten nur damit dieser auf bank oder tribüne platz nimmt. Manche traeumen wohl vom 40mann kader mit einem durchschnittsalter von +30.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts