J.E V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 warat ja fast nicht normal, wenn es nicht irgendwas zum matschkern gäbe. abseits dessen, wart ich eigentlich nur, dass mit Horvath ein ähnlich gutes Ergebnis erzielt wird, wie mit Michorl (zumindest was die Verlängerung anlangt), dann bin ich nicht unzufrieden. Irgendwelche Husch-Pfusch Aktionen am Transfermarkt aus Panik, die die Lage eher verkomplizieren als verbessern, bleiben uns hoffentlich erspart. wozu auch, schließlich haben wir eh den 2t besten kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2014 Mittlerweile gibt der Ticker schon TV-Tipps und nennt den LASK "die Athletiker". Dafür schon zwei Meldungen in der letzten Stunde - es geht bergauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. September 2014 Das mit der Kaufoption bzgl. Michorl steht im Übrigen auch auf der Offiziellen. http://www.lask.at/spannender-letzter-transfertag/1894 Man darf gespannt sein, wie die beiden Seiten das interpretieren. In jedem Fall sollten beide Vereine bis zum Ende der Leihe von diesem Deal profitieren. Der Rest wird sich weisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 1. September 2014 Stay tuned! Na, jetzt reichts. Ich schau jetzt lieber The Wire. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Somen Tchoyi incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2014 Na, jetzt reichts. Ich schau jetzt lieber The Wire. Turn on, tune in, drop out. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2014 wozu auch, schließlich haben wir eh den 2t besten kader ironically that is my reasoning Somen Tchoyi incoming wenn er für einen Teller warme Suppe spielt, ist er herzlich willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Wollte doch nur bei dem angeblich-spiel mitmachen-mich nervt dieses angeblich^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2014 19:54 Uhr: Wer auf einen Neuzugang bei der Austria wartet, könnte heute enttäuscht werden. Nach dem Verbleib von Roman Kienast scheint sich in dieser Richtung in Wien-Favoriten nichts mehr zu tun. "Es hat heute noch eine weitere Anfrage für den Spieler Kienast geben. Er hat sich aber dazu entschlossen, bei uns zu bleiben. Und wir halten unsere Verträge ein", erklärt Markus Kraetschmer bei LAOLA1. Ein Abgang des Stürmers galt als Voraussetzung für eine mögliche Neuverpflichtung. Dennoch könnte sich bei den Veilchen bis Mitternacht noch ewtas tun. "Tendenziell handelt es sich dabei aber um weitere Abgänge. Es gibt jedenfalls Anfragen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 1. September 2014 Dass auch Gespräche und Sondierungsgespräche scheitern können geht ins Fifa14-Hirn nicht rein. Michorl - Meldung wat schon mal absolut positiv. Bezüglich der Verwirrung um die Kaufoption denke ich an den Deal mit Tajouri/Altach. Nur wenn Austria verzichtet kann Altach zuschlagen. Wird wohl ähnlich beim Petzi sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Dann freu ich mich auf das gegurke ohne ordentlichen zm bis Winter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2014 19:54 Uhr: Wer auf einen Neuzugang bei der Austria wartet, könnte heute enttäuscht werden. Nach dem Verbleib von Roman Kienast scheint sich in dieser Richtung in Wien-Favoriten nichts mehr zu tun. "Es hat heute noch eine weitere Anfrage für den Spieler Kienast geben. Er hat sich aber dazu entschlossen, bei uns zu bleiben. Und wir halten unsere Verträge ein", erklärt Markus Kraetschmer bei LAOLA1. Ein Abgang des Stürmers galt als Voraussetzung für eine mögliche Neuverpflichtung. Dennoch könnte sich bei den Veilchen bis Mitternacht noch ewtas tun. "Tendenziell handelt es sich dabei aber um weitere Abgänge. Es gibt jedenfalls Anfragen." Er ist einfach der Roli Linz-Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2014 Dass auch Gespräche und Sondierungsgespräche scheitern können geht ins Fifa14-Hirn nicht rein. Michorl - Meldung wat schon mal absolut positiv. Bezüglich der Verwirrung um die Kaufoption denke ich an den Deal mit Tajouri/Altach. Nur wenn Austria verzichtet kann Altach zuschlagen. Wird wohl ähnlich beim Petzi sein.Sprich diese ko sind verbunden mit dem verzicht vom fak und einem vorkaufsrecht bei eben diesem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uCKA Anfänger Geschrieben 1. September 2014 "Ein Teamspieler" könnte den Verein verlassen. Gilt ein Suttner als Teamspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2014 "Ein Teamspieler" könnte den Verein verlassen. Gilt ein Suttner als Teamspieler? shikov wird drauf scheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts