Recommended Posts

Austria WIEN

Lieber Long,

nachdem du ein Freund der Nebensätze zu sein scheinst, möchte ich dir den gut gemeinten Vorschlag unterbreiten, dich doch einmal mit dem Unterschied zwischen Konjunktion, Pronomen und Artikel zu befassen. Es dauert nicht lange.

Viel Spaß und einen schönen Abend!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Lieber Long,

nachdem du ein Freund der Nebensätze zu sein scheinst, möchte ich dir den gut gemeinten Vorschlag unterbreiten, dich doch einmal mit dem Unterschied zwischen Konjunktion, Pronomen und Artikel zu befassen. Es dauert nicht lange.

da ist aber jemand on fire :D

FILE-Bill-Shankly-Remembered-FILE-Bill-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lieber Long,

dass da das das das dass ist, das ist ohne, dass das das als dass da steht, aber auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ist aber jemand on fire :D

Dabei eh stone-cold...

tumblr_mgccpmdnKc1rqb4wko1_500.jpg

dass da das das das dass ist, das ist ohne, dass das das als dass da steht, aber auch klar.

Wenn alles immer klar ist, ist irgendwann nichts mehr klar. Das betrifft das dass und das das, das am Ende nie das dass sein kann, das wiederum ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Dabei eh stone-cold...

Wenn alles immer klar ist, ist irgendwann nichts mehr klar. Das betrifft das dass und das das, das am Ende nie das dass sein kann, das wiederum ist klar.

Erinnert mich irgendwie an den einzigen Satz in dem alle drei Artikel in einem Satz gleich hintereinander vorkommen: Das(s) di(e) der Teifl huit! :red:

Edit-OT: Gibts Neuigkeiten von Windbichler?

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Erinnert mich irgendwie an den einzigen Satz in dem alle drei Artikel in einem Satz gleich hintereinander vorkommen: Das(s) di(e) der Teifl huit! :red:

da fällt mir jetzt eine neuer ein: das ist der, die das singen gewonnen hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So was ist das jetzt-----Schildenfeld ? Janko ? Will niemand den Hosiner ? Lindner ? Suttner ?

Wird es ernsthaft so sein, dass wir nur mit Koch als RAV in die neue Saison gehen ???? Welche RAV gäbe es denn, die besser wären als Koch und realistisch zu bekommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So was ist das jetzt-----Schildenfeld ? Janko ? Will niemand den Hosiner ? Lindner ? Suttner ?

Wird es ernsthaft so sein, dass wir nur mit Koch als RAV in die neue Saison gehen ???? Welche RAV gäbe es denn, die besser wären als Koch und realistisch zu bekommen ?

Nein

Nein

Nein

Nein

Nein

Gibt's keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Gager will Gluhakovic ausleihen

Der soll seinen Liebling Dilaver verpflichten und sch.... gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Edit-OT: Gibts Neuigkeiten von Windbichler?

Bis 31.08.2014 hat man Zeit...

I was told there would be transfernews ...

Erst nach Pfingsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

I glaub das es heute an der transferfront neuigkeiten geben wird

Was ist besser, vor während oder nach Pfingsten tanken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten