forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juni 2014 Lieber Long, nachdem du ein Freund der Nebensätze zu sein scheinst, möchte ich dir den gut gemeinten Vorschlag unterbreiten, dich doch einmal mit dem Unterschied zwischen Konjunktion, Pronomen und Artikel zu befassen. Es dauert nicht lange. Viel Spaß und einen schönen Abend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Juni 2014 Lieber Long, nachdem du ein Freund der Nebensätze zu sein scheinst, möchte ich dir den gut gemeinten Vorschlag unterbreiten, dich doch einmal mit dem Unterschied zwischen Konjunktion, Pronomen und Artikel zu befassen. Es dauert nicht lange. Viel Spaß und einen schönen Abend! da ist aber jemand on fire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2014 Lieber Long, nachdem du ein Freund der Nebensätze zu sein scheinst, möchte ich dir den gut gemeinten Vorschlag unterbreiten, dich doch einmal mit dem Unterschied zwischen Konjunktion, Pronomen und Artikel zu befassen. Es dauert nicht lange. Viel Spaß und einen schönen Abend! dass da das das das dass ist, das ist ohne, dass das das als dass da steht, aber auch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Juni 2014 da ist aber jemand on fire Dabei eh stone-cold... dass da das das das dass ist, das ist ohne, dass das das als dass da steht, aber auch klar. Wenn alles immer klar ist, ist irgendwann nichts mehr klar. Das betrifft das dass und das das, das am Ende nie das dass sein kann, das wiederum ist klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Dabei eh stone-cold... Wenn alles immer klar ist, ist irgendwann nichts mehr klar. Das betrifft das dass und das das, das am Ende nie das dass sein kann, das wiederum ist klar. Erinnert mich irgendwie an den einzigen Satz in dem alle drei Artikel in einem Satz gleich hintereinander vorkommen: Das(s) di(e) der Teifl huit! Edit-OT: Gibts Neuigkeiten von Windbichler? bearbeitet 5. Juni 2014 von manyk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 Erinnert mich irgendwie an den einzigen Satz in dem alle drei Artikel in einem Satz gleich hintereinander vorkommen: Das(s) di(e) der Teifl huit! da fällt mir jetzt eine neuer ein: das ist der, die das singen gewonnen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 So was ist das jetzt-----Schildenfeld ? Janko ? Will niemand den Hosiner ? Lindner ? Suttner ? Wird es ernsthaft so sein, dass wir nur mit Koch als RAV in die neue Saison gehen ???? Welche RAV gäbe es denn, die besser wären als Koch und realistisch zu bekommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 So was ist das jetzt-----Schildenfeld ? Janko ? Will niemand den Hosiner ? Lindner ? Suttner ? Wird es ernsthaft so sein, dass wir nur mit Koch als RAV in die neue Saison gehen ???? Welche RAV gäbe es denn, die besser wären als Koch und realistisch zu bekommen ? Nein Nein Nein Nein Nein Gibt's keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 Gager will Gluhakovic ausleihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2014 I was told there would be transfernews ... (Ginpago mal ausgenommen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Juni 2014 heute kanns ganz schnell gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Juni 2014 Gager will Gluhakovic ausleihen Der soll seinen Liebling Dilaver verpflichten und sch.... gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juni 2014 Erinnert mich irgendwie an den einzigen Satz in dem alle drei Artikel in einem Satz gleich hintereinander vorkommen: Das(s) di(e) der Teifl huit! Edit-OT: Gibts Neuigkeiten von Windbichler? So was ist das jetzt-----Schildenfeld ? Janko ? Will niemand den Hosiner ? Lindner ? Suttner ? Wird es ernsthaft so sein, dass wir nur mit Koch als RAV in die neue Saison gehen ???? Welche RAV gäbe es denn, die besser wären als Koch und realistisch zu bekommen ? Bis 31.08.2014 hat man Zeit... I was told there would be transfernews ... Erst nach Pfingsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 I glaub das es heute an der transferfront neuigkeiten geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juni 2014 I glaub das es heute an der transferfront neuigkeiten geben wird Was ist besser, vor während oder nach Pfingsten tanken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts