Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) bearbeitet 2. Juni 2014 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Murg war kein riesen Talent,letzten herbst wurde hier noch entrüstet erklärt, er wäre so gut wie sabitzer...ich hätte ihn an parits stelle nicht gehen lassen...da gibts schlechtere perspektivspieler im kader... bin gespannt was nun mit horvath passiert...spiridonovic, murg schicksal, freiwilliger wechsel trotz verlängerungsangebot oder dass er voll einshlägt... bearbeitet 2. Juni 2014 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2014 Dann sind deiner Meinung nach Ogris, Gager und Bjelica blind oder Trottel? Und in der CL hat er alles andere als "Herausgestochen". Aber wer unsere Kaderpolitik als inkopetent oder inkosequent bzw kurzsichtig bezeichnet, hat ohnedies einige Jahre verschlafen oder ist eben dieses, meine ich.... Naja, einerseits hat Bjelica... Im übrigen hat bjelica sogar stark auf murg gebaut. Wie auch ausgewiesene fachleute wie stöger und jetzt reiter. ...so stark auf Murg gebaut, ihn auch in der CL einzusetzen. Und ganz ehrlich, wenn er dort "herausgestochen" hätt mit seinen 19 Jahren, wäre er jetzt nicht zu Ried, sondern zu Atletico Madrid gegangen Aber er hat einfach für sein Alter Riesenpotenzial, das braucht man jetzt mal echt nicht wegdiskutieren wollen. Hut ab vor Ried, nutzen geschickt die Inkompetenz der Großklubs aus. Das macht Reiter leider schon recht lange... Was hätte es gebracht, Murg noch ein Jahr aufzubauen, um ihn mit 20 ablösefrei zu verlieren? Glaubt ja wohl keiner, dass er noch einmal bei uns verlängert hätte, oder? Ich nehme nämlich nicht an, dass Murg zur Unterschrift in Ried genötigt wurde, der wird schon seinen Teil dazu beigetragen haben. Er hätte ja auch einen neuen Anlauf unter dem neuen Trainer wagen können, aber das hat ihm offensichtlich nicht so gut gefallen wie ein Vierjahresvertrag in Ried - was soll man da machen? Seinen Vertrag aufbessern? Ich weiß auch nicht, ob es sinnvoll ist, einen Jungspieler vor der Zeit das Gehalt zu erhöhen, nur damit er am regulären Betrieb teilnimmt. Wenn man Murg quasi bestechen muss, damit er bleibt, dann gute Nacht, wenn das Schule macht. Naja, also wenn man sich die Summen überlegt, um die es bei einer solchen Gehaltsaufbesserung geht - wir haben ja auch genug Geld, um an Vereine wie Ried (Kamara) oder St. Pölten (GB) Ablöse zu blechen. Der feine Unterschied zu den beiden Gesellen ist bei Murg, dass man so einen jungen, talentierten Spieler mit Rendite weiterverkaufen kann. Sollte GB ähnlich einschlagen wie Stöger - was ich bezweilfe - können wir ihn ja vlt auch per Ablöse verabschieden, für Kamara werden wir wohl nie was bekommen. Aber solche jungen Spieler per Gehaltsaufbesserung zum Bleiben zu bewegen kann man durchaus als ein Investment sehen. Und sowohl Gorgon, als auch Royer haben ebenso nur bis 2015 Vertrag - und die werden aber ganz sicher weg sein oder nur um Eckhäuser teurer Murg per Gehaltsaufbesserung verlängern wollen. Man hat einen 19-jährigen in die Kampfmannschaft integriert, ihn auf internationalem Parkett Erfahrung sammeln lassen und Ried wird die Früchte ernten. Ich halte das für dämlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Juni 2014 Man könnte meinen Real hätte Ronaldo oder Barcelona Messi verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2014 Man könnte meinen Real hätte Ronaldo oder Barcelona Messi verloren Man könnte meinen wir sind Salamon losgeworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. Juni 2014 Also ich weine Murg keine einzige Träne nach. Als ich ihn zuletzt beim Spiel Amas - Viktoria gesehen hatte - da war er mit Abstand der Schlechteste! - dachte ich mir, "und so einer verstellt unseren eigenen Talenten den Weg". Ich bin froh, dass er weg ist, nicht nur wegen seines Charakters. Wenn er in Ried - wider Erwarten - aufblühen sollte, dann wünsche ich ihm alles Gute. Es war sicher keine Zufall, dass er unter den letzten Trainern keine Chance hatte. Und ja, schnell ist er. Aber sonst? Wenn jemand so einen Post über einen Eigenbau Spieler ablässt bist du der Erste der denjenigen steinigt und zurecht weisen will! Aber klar, Murg ist ja keiner "von uns" und von daher schon mal schlechter als die meisten unserer AKA Spieler, das ist bei dir nichts Neues! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2014 Bitte an die Geschäftsstelle schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 Zurzeit ärgert mich des schon was da bei uns abgeht. Glaube eher das wir uns noch in den Arsch beissen werden,das wir ihn abgegeben haben. Würde mich interessieren obbei den Transfer eventuell eine rückkaufmöglichkeit besteht,was ich aber nicht glaube. Nur damit dürfte der Abgang Harrers zu Altach,ad acta gelegen worden sein. jetzt haben wir für den Flügel noch Meilinger,Royer,Gorgon,und Harrer. Schön langsam will ich mal gescheite zugänge lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 Nochmals zur kaderplanung, ich wette wir bemühen uns um schwab. Ein guter Spieler keine frage, allerdings bin ich der Meinung, dass wir ihn nicht wirklich brauchen, da wir im Zentrum schon ganz gut besetzt sind. Da wäre das Geld auf anderen Positionen wohl besser aufgehoben. Das ist dann halt der Grund warum wir diverse Baustellen über Jahre hinweg nicht beheben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2014 Nochmals zur kaderplanung, ich wette wir bemühen uns um schwab. Ein guter Spieler keine frage, allerdings bin ich der Meinung, dass wir ihn nicht wirklich brauchen, da wir im Zentrum schon ganz gut besetzt sind. Da wäre das Geld auf anderen Positionen wohl besser aufgehoben. Das ist dann halt der Grund warum wir diverse Baustellen über Jahre hinweg nicht beheben können. Diese Gefahr sehe ich leider auch, jede Mannschaft braucht Spieler wie Mader oder Schwab, murg hatte jedoch Potential für mehr. Wenn ich daran denke dass wir immer wieder Salamon bewundern dürfen während Murg in Ried spielt.... Keine Ahnung wieso man Murg an Ried abgegeben hat, finde diesen Transfer jedenfalls sehrn schade und bin mir ziemlich sicher dass er bei den Riedern groß aufspielen wird. Nachdem sich Reiter beim Royer Transfer nicht gerade Gentlemanlike verhalten hat hoffe ich dass wir bei Murg nicht nachgegeben haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. Juni 2014 Langsam wirds Zeit das wir mal von Zugängen erfahren anstatt von Abgängen. Bei Murg wirds uns noch genauso weh tun da wir ihn nicht mehr haben wie bei Jun und Stankovic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Wurde hier im Forum net mehrmals berichtet, das sich Murg nach seiner degradierung zu den Amas hängen ließ, anstatt sich durch gute Leistung wieder aufzudrängen ?? Kann mich erinnern, etwas von unterirdischer Leistung gelesen zu haben. (kann mich jetzt aber auch täuschen.) Vielleicht hat er ja auf beleidigte Leberwurst gemacht, und seinen Abgang provoziert ?? bearbeitet 2. Juni 2014 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2014 Also ich weine Murg keine einzige Träne nach. Als ich ihn zuletzt beim Spiel Amas - Viktoria gesehen hatte - da war er mit Abstand der Schlechteste! - dachte ich mir, "und so einer verstellt unseren eigenen Talenten den Weg". Ich bin froh, dass er weg ist, nicht nur wegen seines Charakters. Wenn er in Ried - wider Erwarten - aufblühen sollte, dann wünsche ich ihm alles Gute. Es war sicher keine Zufall, dass er unter den letzten Trainern keine Chance hatte. Und ja, schnell ist er. Aber sonst? Erschütternd, einfach nur peinlich. Nach einem Sieg sich nicht mehr freuen können - weil so was von unverdient - habe ich schon lange nicht mehr so stark erlebt wie diesmal. Alles, was mit Daxi begann, mit Vastic kurzfristig unterbrochen aber mit PS dann weiter geführt wurde, ist weg. In der Winterpause erwarte ich mir deutliche Änderungen, und zwar in allen Bereichen. Das einzige, was diesmal wirklich positiv auffiel, war der Support von der Ost! Und Murg. so scheisse kann er also grundsätzlich nicht gewesen sein. dann kam allerdings Gregoritsch-Gate. ich persönlich bedaure diesen Abgang schon sehr (milde ausgedrückt). Vor 2 Jahren holen wir eines der größten Talente des heimischen Fußballs mit knapp 17 um ihn jetzt für mau abzugeben, weil ... ja warum eigentlich? Die Leistungen könnens ja wirklich nicht gewesen sein, weil sonst würde Salamon ja auch gleich transferiert? bisserl absurd das Ganze. Natürlich werden wir das irgendwo verkraften, weil wir an den Flügeln jetzt eh doppelt besetzt sind mit Royer, Meilinger, Gorgon und wahrscheinlich Harrer. Trotzdem einen komischen Beigeschmack hat das schon, Spieler auf so eine Art zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Juni 2014 Wurde hier im Forum net mehrmals berichtet, das sich Murg nach seiner degradierung zu den Amas hängen ließ, anstatt sich durch gute Leistung wieder aufzudrängen ?? Kann mich erinnern, etwas von unterirdischer Leistung gelesen zu haben. (kann mich jetzt aber auch täuschen.) Vielleicht hat er ja auf beleidigte Leberwurst gemacht, und seinen Abgang provoziert ?? Wenn er ein Teil der faulen Äpfel im Kader war, dann bin ich froh, dass er weg ist. Hoffentlich folgen noch ein paar. Rein vom Potenzial her, tut der Transfer natürlich weh. Aber rein vom Potenzial her hätten wir auch niemals Vierter werden dürfen. Egal unter welchem Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 Okay Murg hat eine Dummheit im U21 Nationalteam gemacht-dafür ist er auch bestraft worden ,indem er aus dem Kader geschmissen worden ist. Ich frag mich eigentlich wer den ÖFB bestraft,weil er den Gregoritsch angestellt hat. So mit der Verbannung aus dem U21 Team hätte die Sache aus meiner sicht erledigt sein müssen. man hätte ihn eventuell intern mit einer Geldstrafe belangen können ,oder eventuell 2-3 Partien in der Amateurmannschaft belassen können-aber dann hätte man ihn wieder raufziehen müssen. Der Bua ist 19 jahre alt und wer hat da noch keinen Blödsinn gemacht. Und irgendwie fehlt mir da a bisserl die Menschlichkeit bei unserem Vorstand oder Trainerteam. Aber vielleicht ist man nach der letzten Saison a bisserl geschädigt mit gewissen verhalten einiger Spielern unter ihren Trainern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts